Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2003, 20:18
Prügelbär Prügelbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prügelbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eigentlich spielt er scheiße und hat keine Chance morgen,
aber was ich heute und gestern gesehen habe, der ist so dermaßen besser geworden!!!!!!!
Alt 05.04.2003, 20:34
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Prügelbär
Eigentlich spielt er scheiße
Wie schön, dass man hier ins Forum Dinge hineinschreiben kann, für die man im wirklichen Leben höchstwahrscheinlich ein paar gelangt bekommen würde.
Alt 05.04.2003, 20:35
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
3 Deutsche unter den besten 4 ist schon ! Wenn Timo sich mehr auf die WM vorbereitet (wovon auszugehen ist) dann ist es mir egal wie er hier gespielt hat! So sehr ich Rossi den Finaleinzug gegönnt hätte, Torben war auch mal dran und hat einfach Super bisher gespielt!
Also Tobbe -------> Go For Gold

:boing:
Alt 05.04.2003, 22:54
fritc fritc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fritc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wosik hätte schon im Mannschaftsfinale spielen müssen dann wäre Deutschland Sieger geworden
Alt 06.04.2003, 00:05
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Eddi
Timo Boll hatte gegen Samsonov keine Chance (hab's gesehen). Vielleicht war auch die Höhenluft daran schuld?

ich weiss nicht, irgendwie war das alles seltsam, ich hatte das ganze turnier über das gefühl, dass timo nicht 100%ig vorbereitet war für diese em, ich will die leistung von vladi gar net abwerten, ganz im gegenteil, er hat riesig gespielt bisher, mit einer wahnsinnigen ruhe und übersicht, doch timo hat nie wirklich gebissen und es sah so aus, als würde er sich seinem schicksal von anfang an ergeben, ich hatte fast den eindruck, dass diese em für timo eher lästig war und er diese nur im "vorbeigehen" gespielt hat und sich die ganze zeit eigentlich intensiv nur auf die wm vorbereitet, um dort zum grossen coup auszuholen, auch gegen maze hat mich timo keineswegs überzeugt, er war ständig in der passiven rolle und gegen vladi hat er in beiden spielen keinen einzigen block getroffen und kaum eine topspinserie spielen können und wirklich geärgert hat er sich auch net irgendwie, war alles ganz komisch, was er da gespielt hat, klar kann er auch schlechte tage haben, aber zwei mal gegen denselben so schlecht auszusehen, das ist nicht normal, auch wenn vladi ein ganz grosser ist und er jeder zeit immer gegen ihn verlieren kann,a ber doch net so, oder?

ich würde es mir zwar wünschen, dass torben die riesen-sensation schaffen kann, doch so, wie samsonov sich bisher hier präsentiert hat, kann ich es mir einfach nicht vorstellen, doch wer hat schon geglaubt, dass wosik nach 0:3 gegen primorac noch gewinnt?
Alt 06.04.2003, 00:30
Löterich Löterich ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Löterich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
timo boll

Sehe ich ähnlich. Ich hab mir gerade Boll-Waldner vom letzten EM-Mannschaftsfinale angeschaut und hatte das Gefühl, einen komplett anderen Timo Boll zu sehen. Klar hängt das alles auch vom Gegner ab, aber der Weltranglistenerste sollte doch zu einem Satzgewinn fähig sein. :confused: Wenn's dafür bei der WM reicht, hab ich nix dagegen.
Alt 07.04.2003, 10:52
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Sind jetzt die Kritiker nach Roßkopf´s dritten Platz verstummt die behauptet haben, daß es ein Fehler war Roßkopf für beide Einzel im Endspiel aufzustellen?

Zugegeben gegen Shetinin hat er im Einzelwettbewerb bissiger gewirkt als in der Mannschaft aber es hätte im Mannschafts-Endspiel genauso ausgehen können.
Alt 07.04.2003, 11:16
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nein sind sie nicht. Ich fühle meine Meinung durch den Ausgang des Teamfinals bestätigt, nach der ein Teameinsatz für Rosskopf zu früh kam bzw. in dieser Aufstellung ein Fehler war. Eine TT-EM ist keine Selbsterfahrungskurs zur Wiederherstellung alter Leistungsstärke sondern eine Profisport-Veranstaltung, da kann ich so ein Gehampel (Hallo Marcus ...) überhaupt nicht ab. (Gleiches gilt übrigens auch für die BL).

Ich könnte das auch noch toppen und behaupten, der Ausgang des zweiten Einzelhalbfinals zeigt mir, dass es jemanden besseren gegeben hätte!!!

(Nur, das Spiel war für mich so oder so offen, egal wer von beiden wie und mit welcher Verletzung, ob ausgeheilt oder nicht, angetreten wäre --> Teamaufstellung unabhängig von einem solchen Spiel)
Alt 07.04.2003, 23:15
Benutzerbild von kleiner alex
kleiner alex kleiner alex ist offline
Liechtenstein
erfahrenes Forenmitglied

kleiner alex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Deutschland-Weißrußland

Deutschland jetzt drei mal hintereinander zweiter.

-> Deutschland hat levergekust

Annuntio vobis gaudium magnum:
habemus Papam:
Eminentissimum ac Reverendissimum Dominum, Dominum Josephum Sanctae Romanae Ecclesiae Cardinalem Ratzinger qui sibi nomen imposuit
Benedictum XVI.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »