|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Timo Boll Spirit Off
weiß jemand die einzelnen furnierstärken des holzes???
Danke |
|
|||
|
|||
Boll Spirit
3 Dinge:
1.kein Nummer 2.kein Aufdruck 3.keine RH Linse WTF? |
|
||||
|
||||
AW: Boll Spirit
Fälschung, klare Sache!
Im Ernst, hätte auf einen Nachbau getippt, an den die Spirit-Griffschalen montiert wurden, aber es ist ja auch am Griffende das Butterflyschild Carbonschicht auch da, also ein Prototyp, fehlerhaftes Exemplar, oder ein Mutant? Geändert von Warmbronner (01.10.2010 um 15:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
profiversion?
|
|
|||
|
|||
sieht mir nicht nach einer faelschung aus...
und fuer nen prototyp sind die farben noch zu hell oder? =) sollte bei dem alter dann verblasster aussehen. man kann bei butterfly sonderanfertigungen bestellen, vielleicht ist es eine. woher hast du die bilder/das holz? |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
habe mit jemanden getauscht,der hat das holz von BTY vertragspieler.
|
|
|||
|
|||
Hab mir grad Spirit bestellt...kann man mit dem Schläger (werde VH: Tenergy 05 und RH: Impuls Speed spielen) dann immernoch nah am tisch ohne Druck und Zumachen des Schlägers RH blocken?
|
|
||||
|
||||
ich denke schon, dass das geht....alles eine frage des zeitpunktes des blocks und der gewöhnung
nichts ist unmöglich ... ich spiele mein spririt gerade mal 2-3 jahre, das sollte nicht nicht so "durchgeprügelt" sein oder?
|
||||
|
||||
Verstehe sowieso nicht, wie man bei einem Holz von "durchgeprügelt" sprechen kann...?
Sogar Profis spielen ihre Hölzer laut Aussagen hier mehrere Jahre lang... |
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly holz, spirit |
|
|