|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Australian Open 2011
Überraschend klar für wen?..guck dir mal meinen Tipp an
|
|
|||
|
|||
haudruff hat schon recht, extrem viele klare 3:0-siege, sogar im viertelfinale. die wenigen wirklich spannenden spiele kann man wohl an einer hand abzählen. das niveau der topleute mag wirklich am obersten limit liegen, aber sie heben sich dadurch auch vom rest der welt stark ab.
und selbst bei nadal könnte es 3:0 ausgehen, nur halt für ferrer, der überragend spielt, fehlerlos, physisch bärenstark, frag mich manchmal, ob er ne rückhand hat. ;-) nadal hingegen hatte wohl anfang des matches ne verletzungspause wegen oberschenkel, er wirkt auch jetzt ab mitte zweiten satz gehandicapt, recht viele leichte fehler für seine verhältnisse, auch wenn ferrer wirklich bärenstark spielt. |
|
|||
|
|||
der tipp bei nadal ging ja schon mal voll daneben, egal was jetzt noch ab satz 3 passiert :-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast! mal den bwin-stream starten |
|
||||
|
||||
Ferrer nahezu fehlerlos, brillant gespielt. Dabei war seine Situation nicht mal soooo einfach, denn auch er wird bemerkt haben, das Nadal körperlich nicht auf der Höhe ist. Hat aber jederzeit sein Ding durchgezogen, und dabei echt toll gespielt. Nadal hatte heute, nicht nur aufgrund seiner Verletzung, überhaupt keine Chance. Ferrer hat ihn einfach immer da getroffen, wo es weh tut.
Gegen Murray wird es ein ganz anderes Match, der ballert ja auch nur so um sich. Ich denke, es wird eine superspannende Begegnung, genauso wie das andere Halbfinale. Ich orakel ein Finale Djokovic - Ferrer, wobei der Schotte einen Titel endlich mal verdient hätte.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee, mit sowas hab ich abslout nicht gerechnet. Bärenstarke Leistung von Ferrer |
|
|||
|
|||
Kann es sein, dass Nadal immer wenn er verliert verletzt ist ... Vielleicht war sein Gegner an diesem Tag auch einfach nur besser
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Unabhängig von dieser Verletzung war Ferrer besser und hätte womöglich auch so gewonnen. Ist aber reine Spekulation.
|
||||
|
||||
Versuche gerade den smiley einzuordnen und mit deinem Satz in Verbindung zu bringen. Fällt mir schwer...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber er lässt gerne den Physio kommen, wenn er zurück liegt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.