|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
DFB Pokal Achtelfinale 2020/2021
´
. Vizekusen hat's tatsächlich mal wieder verkuselt . www.woerterbuchnetz.de/RhWB/ver-kuseln .........
|
||||
|
||||
AW: Fußball Bundesliga Saison 2020/2021
ich mag Dortmund nicht (mehr), aber so kann man nicht entscheiden.
Dieser scheiß Video-Beweis zerstört das Wesen des Fußballs. Werder immerhin weiter. Wir fahren nach Berlin. |
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html
Schneechaos!!! Ich geh kaputt, da liegen 80 cm Schnee ... nebeneinander! Wenns im Norden mal schneit ist das Schneechaos, Spiele müssen abgesagt werden, die Welt geht unter, Hunderte Autounfälle weil sie mit Schnee auf der Piste nicht umgehen können. Lasst die bitte nie in die Berge, kann man nur it demKopf schütteln. Als ich ein Kind war hatten wir hier Jahr umd Jahr 40 - 60 cm Schneedecke, Nov bis Feb, die Straßen waren nicht geteert, man ist auf Schotter und - Feldwegen mit spikes gefahren oder mit Ketten. Ganz selten lag mal jemand im Feld, dann ist eben ein Bauer mit dem Trecker gekommen und hat ihn angehängt und rausgezogen In Bielefeld (Bild im Artikel) liegen auf den Dächern keine 2 cm Schnee, das kann man noch weghusten, dann ist bei den Preißn schon alles aus. Liebe Güte. Winterrreifen Leute, keine Fehlinvestition da schont man die Sommerreifen! Und wer sich mit WR auch nicht raus traut, guter Rat, einfach mit dem Arsch auf dem Sofa bleiben. Schnee taut auch mal wieder weg! Wenn man das z.B. nem Norweger erzählt versteht er nicht was gemeint ist, den Bericht von BILD hält er für einen Artikel aus dem Postillion. Der fiese Riese, Mann Mann, ES IST JANUAR, HALLO! Da darfs auch mal Winter sein. Mich freut es für die Kinder, kauft eueren Kindern einen Schlitten und lasst sie raus, dann haben Mutti und Papi genug Zeit um .... in Ruhe aufzuräumen. Schneechaos, frei nach Atze ..... häääääärlich!
|
||||
|
||||
Ein weiterer drittklassiger Beitrag.
Wenn ich dieses "früher" schon höre... JETZT spielt die Musik. Leb mal in der Gegenwart statt dauernd rückwärts , Junge . |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Du schwanzloses Gehoppse!
Dein Bester Erste Schneeverwehungen in der norddeutschen Tiefebene. Ich ruf Katastrophenalarm aus. |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Klagen bringt nix, am Wetter kannst eh nix ändern....
|
|
|||
|
|||
Das sind das Wetter und ich schon zu zweit!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|