|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: War das ein Elfemeter für Manchester oder nicht?
Zitat:
Aber es gibt in der Bundesliga 100mal pro Saison die Szene: Spieler läuft auf Torwart zu, Torwart taucht zum Ball ab, Spieler hebt ab, läßt ein Bein gen Boden hängen, Berührung, Elfmeter! Schiedsrichter hat meiner Meinung kaum eine Chance, die Szene richtig zu sehen. Aber in der Klotze sieht man, das der Spieler vor der Berührung schon zur Seite wegtret (eintrainiertes Fallverhalten gegen Verletzung!!) und den Fuß nach unten Hängenläßt (für die berühmte Berührung!) Logo 1: Schirri pfeift (meistens), Logo 2: Schwalbe, Logo 3: Reporter sagt, klar berührt, also berechtigter Elfmeter Meistens spricht er noch vom ungestühmen herauslaufen und geschicktem oder ausgebufften Stürmer
|
||||
|
||||
CL - Auslosung etc.
Mache hierfür mal nen neuen Thread auf, da die anderen Threadthemen nicht unbedingt hierfür "geeignet" sind.
Also: Bayern vs. Real --> Hammer-Los; Sollten sich die Bayern hier durchsetzen, ist alles drin. Aber Real ist Favorit und die Bayern bisher alles andere als überzeugend bisher. Dennoch haben sie sich in der Vergangenheit oft mit dem Gegner gesteigert. Auf alle Fälle stehen uns Fussball-Fans super interessante Spiele bevor. VfB vs. Chelsea --> Genause ge Paarung; Die junge wilden gegen die zusammengekaufte und mit Stars überhäufte Millionentruppe. Kuranyi, Hinkel, Soldo und Co. treffen auf Makele, Crespo, Desailly, Mutu etc.! Fussball-Herz was willst du mehr :boing: !!! |
|
|||
|
|||
Re: CL - Auslosung etc.
zwei sehr interessante partien, wobei ich sagen muss, dass die bayern natürlich wie erwartet den mega-kracher schlechthin gekriegt haben, hätte sie kaum schwerer treffen können, selbst ManU wäre nicht so hart gewesen.....
ABER: ich habe grosse hoffnung, bin gespannt, wie die bayern aus der winterpause kommen, wenn sie denn dann endlich mal wieder anfangen, fussball zu spielen, dann darf real durchaus angst haben, es gibt wohl kaum einen gegner, vor dem madrid soviel respekt hat, wie die bayern..... stuttgart hat genau den richtigen gegner erwischt, der auch vom spielsystem her ihnen liegen müsste (anders z.b. als ac mailand), hoffentlich kriegen sie bis februar keinen einbruch, sondern können ihre form halten (ausser vielleicht am kommenden samstag), chelsea ist ein super-team, was sich aber als kollektiv erst noch wirklich beweisen muss, auch wenn sie in england 1. sind und 1. in der gruppe geworden sind, so konnten sie bisher noch befreit aufspielen, aber mal abwarten, was passiert, wenn stuttgart das hinspiel gewinnen sollte, dann müssen sie erst beweisen, dass sie nicht nur 11 individualisten sind - aber vielleicht holt der herr abramowitsch ja noch ein paar neue zur winterpause - zuzutrauen wäre es ihm durchaus.... |
|
||||
|
||||
Da haben de deutschen Teams ja die zur zeit vielleicht nominell besten Vereine Europas zugelost bekommen!
Ich denke dir Bayern packen das, da sie meiner Meinung nach weniger gegen Real zu verliren haben, als Real gegen die Bayern. Außerdem sahen sie gegen Real immer gut aus ! Bei Stuttgart sehe ich die Chancen auch gut, aber nur wenn sie im Februar immer noch genauso gut spielen wie jetzt! Sie haben nämlich genauso wenig zu verliern und ich denke Chelsea unterschätzt sie bestimmt auch!Zu hoffen wärs jedenfalls ! :boing:
|
|||
|
|||
[QUOTE=Jules]Mache hierfür mal nen neuen Thread auf, da die anderen Threadthemen nicht unbedingt hierfür "geeignet" sind.
Also: Bayern vs. Real --> Hammer-Los; Sollten sich die Bayern hier durchsetzen, ist alles drin. geh mal davon aus, daß die bayern weiter kommen............. da ist einer "zweckoptimistisch"........ |
|
|||
|
|||
Das wäre schon sehr geil, wenn die Madrilenen im Achtelfinale ausscheiden würden, ich kann die Mannschaft einfach nicht ab.
Also, da müssen auch alle Bayern-Hasser die Daumen drücken! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber bis Ende Februar / Anfang März müssen die Bayern wieder besser in der Defensive stehen und einen systematischeren Spielaufbau haben. Ansonsten wirds sehr schwer. |
|
|||
|
|||
hmm...
Bayern fliegt raus (70%) oder wird CL-Sieger (30%) - ne andere Alternative gibt`s nich.. ..nich vergessen: Es sind halt die Bayern ! Wie Uli schon sagte, Bayern ist der einzige Verein vor dem Real Angst hat... oder halt in Ansätzen ANgst hat. Der Vfb wird`s wohl auch schwer haben, aber Chelsea ist machbar ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Genau, vergesst bei eurer Planung nicht die Vorjahresfinalisten!
Der VfB kann es wirklich schaffen, würde die vielleicht sogar leicht favorisieren... In der anderen Partie ist Real Madrid der klare Favorit. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.