Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.09.2008, 01:05
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: US Open 2008

Tut mir leid, das Endspiel hat mich nicht begeistern können. Wenn der Linienrichter Mitte des 2. Satzes bei Breakball Murray nicht geschlafen hätte, wärs vielleicht interessant geworden, aber so...

Ansonsten freilich keine Frage, dass Federer den Turniersieg insgesamt voll verdient hat und der beste und konstanteste Spieler war. Das lässt auch für nächstes Jahr hoffen, denn er will ja nicht mit der Unglückszahl 13 (Grand-Slam-Titel) abtreten!
Alt 09.09.2008, 01:38
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt, aber Murray hatte auch "challengen" koennen anstatt nur rumzumotzen (vielleicht reden wir aber auch von unterschiedlichen Ballwechseln - der, von dem ich sprach, war gegen Ende des Zeiten und haette Murray die 6:5 Fuehrung gebracht).

Geändert von Tony_Iommi (09.09.2008 um 02:18 Uhr)
Alt 09.09.2008, 17:21
Benutzerbild von Monro
Monro Monro ist offline
Roger-Nacheiferer
erfahrenes Forenmitglied

Monro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Stimmt, aber Murray hatte auch "challengen" koennen anstatt nur rumzumotzen (vielleicht reden wir aber auch von unterschiedlichen Ballwechseln - der, von dem ich sprach, war gegen Ende des Zeiten und haette Murray die 6:5 Fuehrung gebracht).
Ich denke eher, dass Tackiness den langen Slice beim Stand von 2:2 und 15:40 im Zweiten. Sich über den dann aber noch den ganzen Satz aufzuregen, zeugt auch von einer gewissen psychischen Schwäche, die er in den nächsten Jahren noch abstellen muss, um dann solche Spiele auch zu gewinnen. Für mich nach langer Zeit mal wieder einer der Kandidaten, die ein Grand-Slam-Turnier gewinnen können. An diesen Status sind Spieler wie Roddick, Davydenko, Ferrer, Blake, etc nie herangekommen

Aber ein Satz noch zu Roger: Endlich hat er wieder gezeigt, was er drauf hat. Der Reporter hat es Anfang des zweiten Satzes ganz trefflich formuliert: Willkommen auf dem Planeten "Supertennis" In dieser Form wird dann wohl auch in naher Zukunft nicht über einen Rücktritt spekuliert. (Ein guter Zeitpunkt dafür wäre natürlich der 15. Grand-Slam-Titel - der kommt allerdings ja viel zu früh: French Open 2009 )

Wenn man den Roger so gesehen hat, kann man nur nochmal heulen, wenn man sich die unteren Links meiner Signatur anschaut - nun pumpt der DTB die Stadt auch noch um 1 Mio an, damit das Turnier überhaupt stattfinden kann
Alt 27.08.2009, 20:20
Benutzerbild von Brainbug
Brainbug Brainbug ist offline
Redchecks Roughneck
erfahrenes Forenmitglied

Brainbug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tennis US Open 2009

Sooo, Montag gehts wieder los in Flushing Meadows. Anscheinend sind ja endlich mal wieder bei einem Grand Slam alle Favoriten an Board, so dass einige spannende Partien zu erwarten sind... wer machts? Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und tippe auf Juan Martin del Potro! Guter Typ und super auch auf Hartplätzen. Auuserdem find ichs langweilig wenn immer nur Nadal und Federer gewinnen...

Was meint ihr, wer machts???
Alt 27.08.2009, 20:32
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tennis US Open 2009

Zitat:
Zitat von Brainbug Beitrag anzeigen
Was meint ihr, wer machts???
Schwer zu sagen, besonders in diesem Jahr. Werde aber ab und zu live vor Ort sein und dann ein bissl berichten.
Alt 27.08.2009, 22:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Schwer zu sagen, besonders in diesem Jahr. Werde aber ab und zu live vor Ort sein und dann ein bissl berichten.
Hey!
Wirst immer wieder rückfällig, oder?

setz' natürlich auf Federer...(mein "Lieblingssportler")
Wer setzt dagegen, brauch' "Kleingeld"; Farbkopierer funktioniert gerad' nicht...
Alt 27.08.2009, 22:53
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

wer außer federer solls denn schon machen?
Alt 28.08.2009, 01:08
TT-Power TT-Power ist offline
Back in Germany
Foren-Stammgast 2000

TT-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Roddick wär durchaus ein Kandidat, hat ja in Wimbledon ganz ordentlich gespielt. Sollte er im Finale allerdings auf Federer treffen...

Nadal muss man mal sehen, wie er nach der Pause so drauf ist mittlerweile, aber ich denke eher nicht.

Djokovic hat diese Saison viel zu oft gewackelt und ist auch umgefallen. Könnte durchaus scho in Runde 1 rausfliegen gegen Ljubicic.

Del Potro oder Federer sind daher für mich die Favoriten. Ich denke mal so wird auch das Finale aussehen (weiss jetzt nicht, ob sie auch schon vorher aufeinander treffen könnten).
Alt 28.08.2009, 01:22
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Bin jedenfalls gespannt. Habe zwar 'ne Dauerkarte - ein Bekannter ist "verhindert" - fuer die Veranstaltung, werde es aber wohl wieder nur ein paar Mal raus nach Flushing schaffen. Fest eingeplant allerdings ist der 11. September. Dort habe ich naemlich 'ne Tageskarte fuer den Centre-Court.

Bei Eurer Wetterei mach' ich nicht mit. Schliesslich kann ich meine paar muehsam verdiente Kroeten, euch nicht so "mir nichts dir nichts" in den Rachen werfen.....

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Hey!
Wirst immer wieder rückfällig, oder?
Ja, in gewisser Weise schon. Den Vorwurf der Inkonsequenz muss und werde ich mir gefallen lassen. Allerdings muss man die Sache auch im richtigen Kontext betrachten. Haette ich geahnt, dass nur wenige Wochen nach meinen Rueckzug, solch' "enge" persoenlich Kontakte entstehen wuerden, haette meine Wortwahl damals anders ausgesehen. und damit ich jetzt nicht falsch verstanden werde: ich freue mich aufrichtig darueber, dass ich in den vergangenen paar Wochen einige von Euch naeher kennenlernen durfte.
Dem Stammtisch - meinem eigentlichen Hauptforum und (Mit-)Wurzel meines Unmuts - werde ich selbstverstaendlich fernbleiben. Abschliessend sei noch erwaehnt: ob ich hier, also auf tt-news, nun schreibe oder nicht ist letztendlich scheissegal. Und demzufolge, das gebe ich unumwunden zu, ist auch rueckwirkend betrachtet, mein "Goodbye-Thread" ueberfluessig gewesen. Wohl aber stehe ich nach wie vor zu meinen Aussagen - uneingeschraenkt.
Alt 28.08.2009, 01:24
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von TT-Power Beitrag anzeigen
(...).
Plausible Analyse!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »