Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #371  
Alt 16.06.2018, 13:36
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.312
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Portugals Schande

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Mit dem was ich sagen will, und das hat weniger mit der sportlichen Leistung zu tun, habe ich klar recht, und solchen Gestalten huldige ich nicht.
Aber Du erkennst doch die sportliche Leistung überhaupt nicht an!!!!
DAS ist der Punkt.
"Huldigen" sollst Du hier niemandem.
Zitat:
Mein Respekt gilt Leuten wie z.B. den Australiern die den Gockeln alles abverlangt haben. Hut runter !
Wer sind die "Gockel"?
Elf Ronaldos?



Zitat:
Und wenn aus Ostfriesland Druck kommt, das ist ja bekannt, bin ich gewiss der Letzte der weicht, (ich lasse mich nicht wie der HSV hier verscheuchen wie ein Hühnchen, und vor allem nicht von Peter Igel, der hat weder die Mittel noch das Recht, nur eine große Schnarre mit am Ende vermutlich nicht halb so viel dahinter wie getönt wird) und ein paar Randgestalten die sich mitunter um ihn scharen beeindrucken mich keineswegs. Ich bin nicht so übermässig leicht einzuschüchtern, mich interessiert auch dieses 147 Euro Geschwätz nicht, ich würde wenn nötig - auch hier - durchaus härtere Bandagen anlegen, wenn es wirklich wichtig wäre, das wiederum ist es aber nicht.
Der letzte Satz stimmt; "wichtig" ist das weiß Gott nicht.
Allerdings will ich Dich weder "einschüchtern" noch "verscheuchen", schon mal gar nicht mit 147,56.
Das zieht bei Dir nicht.
Bist ja kein Hühnchen
Wenn Du Dich allerdings massivst im Ton vergreifen solltest, kriegst auch Du Post.
Festen Wohnsitz haste ja
Aber die Gefahr seh' ich nicht.
Und es "scharen sich auch keine Randgestalten um mich".
Die haben allesamt ihre eigene Meinung, und diese stimmt nun mal mit der meinigen überein.
Zitat:
ich nehme hier kaum noch etwas wirklich ernst, schade, das war früher mal anders,
Dass ich hier mal was ernst genommen hab', liegt Ewigkeiten zurück.
Erst bei persönlichen Attacken - und NUR dann - reagiere ich.
Alles andere ist Spaß.
Was auch für die WM gilt.

Zitat:
Zu CR7 ist ja nun alles gesagt, meinethalben kann man den Strang hier killen, zumal das Karriereende auch nicht mehr weit ist.
Nix da.
Lass erstmal die WM zu Ende sein.

Gruß aus Ostfriesland
Mit Zitat antworten
  #372  
Alt 16.06.2018, 13:40
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.04.2018
Ort: Früher in der Halle, jetzt in HALLE
Beiträge: 1.815
Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Schönes Bild "Brot und Butter" - da setze ich mich (für eine kleine Weile) mit uns Boot,
und wir schauen uns das Spiel an, vielleicht reicht dann ein Gastgeber noch Wodka zum Brot?
Mit Zitat antworten
  #373  
Alt 16.06.2018, 13:46
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.883
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Portugals Schande

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Wenn Du Dich allerdings massivst im Ton vergreifen solltest, kriegst auch Du Post.



Ich scheiß auf deine Post Peter, soviel Schwierigkeiten wie der Käse einbringen würde willst du nicht. Ich auch nicht, wie gesagt, Energie ist mittlerweile ein rares Gut und will wohlüberlegt eingesetzt werden. Nur wenn es absolut nicht anders ginge, dann aber mit krawumms, versprochen !


Und ich teile deine Meinung über den Portugiesenclown nicht, und zum hundersten Mal, klar kann der kicken, aber ist ein Grantenarschloch für mich (und im Grunde ein armer Tropf) und damit ist er durch, da kann er den Ball tausend mal hochhalten. Wirst mich nie begeistern können. Das ist ein weing wie mit Heleme wobei die Ball sicherf nicht tausend mal hochhalten kann, die Bälle schon eher


Im Grunde ist es auch schade das wir uns auf dieses (heutige) Niveau herabgelassen haben, obwohl wir auch ganz gut so manchen Ball hochhalten können, sind wir denoch Deppen ! Du ebenso wie ich. Los zeig mich an du Depp.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #374  
Alt 16.06.2018, 13:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.312
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Portugals Schande

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich scheiß auf deine Post Peter,
die käme ja nicht von mir.
Sondern von (m)einem Anwalt
Zitat:
Und ich teile deine Meinung über den Portugiesenclown nicht, und zum hundersten Mal, klar kann der kicken, aber ist ein Grantenarschloch für mich (und im Grunde ein armer Tropf) und damit ist er durch, da kann er den Ball tausend mal hochhalten. Wirst mich nie begeistern können. Das ist ein weing wie mit Heleme wobei die Ball sicherf nicht tausend mal hochhalten kann, die Bälle schon eher
"Portugiesenclown" wäre schon eher ein Fall für (s)einen Anwalt.
Wobei ich nicht weiß, ob er sich den noch leisten kann.
Muss ja jetzt 18,8 Mios nachzahlen
Halte ihn für ein "Granatenarschloch" meinetwegen (die nächsten 147,56).
Das bleibt Dir unbenommen.
Aber erkenne endlich (losgelöst von Deiner persönlichen Antipathie) seine sportliche Leistung an.
So lange Du das nicht tust, wirst Du immer Gegenwind bekommen.
Zu Recht.

Zitat:
Im Grunde ist es auch schade das wir uns auf dieses (heutige) Niveau herabgelassen haben, obwohl wir auch ganz gut so manchen Ball hochhalten können, sind wir denoch Deppen ! Du ebenso wie ich. Los zeig mich an du Depp.
Selber Depp!
Los, wir erheben Sammelklage gegen uns.
Deine Rechtschutz zahlt; ich hab nämlich keine
Mit Zitat antworten
  #375  
Alt 16.06.2018, 13:59
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.883
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Portugals Schande

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Deine Rechtschutz zahlt; ich hab nämlich keine

Für Bagatellschäden setze ich die nicht ein
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #376  
Alt 16.06.2018, 14:01
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.04.2018
Ort: Früher in der Halle, jetzt in HALLE
Beiträge: 1.815
Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Liebe Leute, das wird am Ende aber ziemlich teuer, wenn Ihr Euch weiter so hochschaukelt, nicht, dass da noch (ganz) alte Rechnungen aufgemacht werden (über die letzten Jahrzehnte!)
Das wäre dann eine 147,56 er - Reihe. (147,56 mal x ) ( 100<x<300)?
Mit Zitat antworten
  #377  
Alt 16.06.2018, 14:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.312
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Zitat:
Zitat von Zweier Beitrag anzeigen
Das wäre dann eine 147,56 er - Reihe. (147,56 mal x ) ( 100<x<300)?
brutto oder netto?
Mit Zitat antworten
  #378  
Alt 16.06.2018, 14:06
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.04.2018
Ort: Früher in der Halle, jetzt in HALLE
Beiträge: 1.815
Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
brutto oder netto?
Gabs es da nicht mal Eine/n, die brutto für netto hielt?
Mit Zitat antworten
  #379  
Alt 16.06.2018, 14:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.312
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Zitat:
Zitat von Zweier Beitrag anzeigen
Gabs es da nicht mal Eine/n, die brutto für netto hielt?
ist netto nicht mehr als brutto?
So zwischen 1,01 bis 2x so viel?
Mit Zitat antworten
  #380  
Alt 16.06.2018, 14:15
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.04.2018
Ort: Früher in der Halle, jetzt in HALLE
Beiträge: 1.815
Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Netto mehr als Brutto? Das sind Zukunftsvisionen für ein kommunes Paradies?
Momentan würde mir netto gleich brutto schon vollkommen reichen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77