|
Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirk L.E. 05/06
Leider konnten wir gegen Delitzsch nur mir stark dezimierter Truppe auflaufen: 2 mal Graul, Dani Morawe, Volkamr Kirmes (3.Mannschaft), Thomas Karthe (4.Mannschaft), Jürgen Beilfuß (6.Mannschaft)
Ich wills mal vorwegnehmen, die 3 Ersatzleute machen keinen Einzel- oder Doppel-Punkt, womit 8 Punkte auf dem Delitzscher Konto sicher waren. Wir hätten also schon alle anderen Spiele gewinnen müssen, um ein Unentscheiden zu erreichen. Aber so unrealistisch ist das im Nachhinein gar nicht, denn die Punkte verteilten sich wie folgt: Oben machen wir 3 ...Dani verliert ein knappes 3:1 gegen Rogge und schlägt Rasenberger klar ...Ich mache gegen Rasi einen knappen Fünfsätzer und gewinne am Ende 11:8 Gegen Rogge geb ich den 1.Satz ab und bring die Kiste dann sicher nach Hause [3,1,8] Papa unterliegt in der Mitte nach fünf engen Sätzen gegen Klemm , schlägt aber Stubbe 3:1 Volkmar gegen beide 0:3, gegen Stubbe im ersten Satz 13:15 Unsere "Helden der Kreisklasse" waren im unteren Paarkreuz leicht überfordert. Jürgen konnte gegen Berger ein paar offensive Akzente setzen, Thomas war gegen Malecha nah am Satzgewinn, aber unterm Strich war der Klassenunterschied einfach zu groß Also 5:10 aus unserer Sicht und die Erkenntnis, dass wir mit kompletter Mannschaft dicke ein Unentschieden machen und evt. sogar gewinnen |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich möchte auch mal wieder etwas sportliches zum Forum beisteuern und euch sagen, dass wir 9:6 gegen Mörtitz gewonnen haben. Mörtitz war der erwartet unangenehme Gegner weshalb wir so unsere Probleme hatten. Stengel 2,5 Petrik 0,5 Schreiber 2,5 Krause 0,5 Bachmann 1,0 Anger 2,0 Damit haben wir unsere "Pflichtaufgabe" erfüllt und können morgen gegen Wurzen frei aufspielen und schauen was geht |
|
||||
|
||||
Ergebnisse der 1.BL im Überblick:
Delitzsch - Borsdorf - 10:5 ...siehe oben! Eintracht2 - Rotation3 - 5:10 Eintracht2 - Großpösna - 5:10 ...siehe oben! Groitzsch - Grünau - 7:9 ...beide voll und Groitzsch macht oben 3 fehlt noch: Marienbrunn - Rotation3 Leutzsch3 - Böhlen Auf jeden Fall ist Delitzsch Herbstmeister und hat damit die beste Ausgangsposition, sich den Aufstiegstraum zu erfüllen Geändert von Keyser Soze (10.12.2005 um 18:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
SO nun auch von uns ein kurzer Bericht des Spieles Brandis gegen Taucha.
Wir fuhren mit gemischten Gefühlen nach Brandis. Wir wussten mit einem sieg spielen wir ganz oben mit. Doch wir wollten uns auch nicht unter Druck setzen. Dazu kam noch, dass Martin sich beim Schulsport an der rechten Hand verletzt hatte und die Woche nicht trainieren konnte. Ich selber war und bin von einer Grippe geplagt und halte mich nur mit MEdikamenten über Wasser. Also eigentlich angeschlagen fuhren wir nach Brandis. Die Doppel waren sehr spannend. Mit etwas Glück hätten wir 2 gewinnen können, aber unser 1. Doppel war im Grunde chancenlos und unser 2. Doppel machte es zu spannend im 5. Satz. Ich konnte mit Felix unser Doppel gewinnen. 1:2. Dann folgten die spannenden Spiele des oberen und des mittleren Paarkreuzes. 4:0 Punkte für uns, damit also 5:2. Martin musste dann unten gegen Martin ran und ich gegen Holger. Martin verlor leider und ich hatte gegen Holger auch nicht wirklich was entgegen zu setzen. Vielleicht wenn ich richtig fit bin. Hee Holger das war ne Kampfansagen für's Rückspiel Also nach der ersten Runde 5:4. Im oberen und im mittleren Paarkreuz patzte dann wieder keiner und das 9:4 war da. Nun nur noch das untere Paarkreuz. Diesmal Martin gegen Holger, wobei Holger wieder sehr gut spielte und Martin keine Chance ließ. Meine Wenigkeit mühte sich dann gegen Martin ab, doch mit einer ausgefeilten Abwehr-Topspin-Schuss-Gewurschtel Technik und ner Menge Glück passte es dann für mich im 5. Satz. Somit stand es am Ende Taucha-Brandis 10:5 gegen Brandis und können nun beruhigt in die Winterpause gehen. |
|
|||
|
|||
hallo zusammen,
wir ham uns heut zum heimspielstart gleich mal blamiert, der start mit 2 doppeln war eigentlich noch ganz gut, obwohl hier ein eingeplantes nicht kam, dafür ein anderes, war also o.k. so, dann zeichnete sich schnell ab, das thomas wohl doch noch ´ne weile braucht, um wieder halbwegs fit zu werden, nico spielte beide male ordentlich mit, die mitte völlig indiskutabel unten kamen dann die erhofften 3 pkt, da war´s allerdings schon gegessen @falco: da wir in der rückrunde 8 heimspiele haben, kann ich dir meine (wahrscheinliche) bilanz schon mal verraten (da haste nich soviel zu tun): 2:16 völlig egal ob ich mitte oder unten spiele schönen 3.advent @all, ciao dmf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Leutzsch (nicht ganz komplett) verliert daheim 6:9 gegen Böhlen. Marienbrunn fetzt Rotation mit 12:3, was mich zumindest in der Höhe überrascht. ---------------------- Damit gibts schon eine offizielle Hinrundentabelle der 1.Bezirksliga: 1. ESV Delitzsch 15:3 2. SV Chemie Böhlen 14:4 3. TTC Großpösna 12:6 4. LeutzscherFüchse III 11:7 5. TTV Marienbrunn 10:8 6. TSV Grünau 10:8 7. SV Borsdorf 8:10 8. SV Rotation Süd III 6:12 9. SV Eintracht Süd II 4:14 10. SV Groitzsch II 0:18 Den Vierkampf an der Spitze hat's irgendwie verwaschen Aber es kann bei uns eh jeder jeden schlagen Wenn Delitzsch sich nicht unerwartete Schlappen erlaubt, sind sie mein Favorit auf Platz 1 am Ende der Saison. Böhlen sehe ich eher mit Großpösna und Leutzsch kämpfen, als dass sie sich groß nach oben absetzen. Aber man weiß ja nie! Wenn Marienbrunn's Neuer tatsächlich Oberhaus-Qualitäten hat, können die auch nochmal mitmischen! Unten ist Groitzsch weg und von Eintracht bis Grünau noch alles offen! Geändert von Keyser Soze (10.12.2005 um 21:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ps: falko mit k wie keyser soze |
|
|||
|
|||
Bkl. St. 2
Döbeln 3 - Brandis 2 9:7 Tja, wir habens wieder nicht gepackt.... Im Einzel macht jeder eine Punkt sowie noch ein Doppel (Zimmermann / Hegewald) dazu, das reicht leider nicht zum gewinnen! Somit ist der letzte Platz "gefestigt" (willst du Brandis vorne sehen musst du nur die Punkte drehen...) Eine Entschädigung war das Spiel der 2. Bundesliga ITTCD - Hilpoldstein Wir sahen starke Ballwechsel und einen überzeugend spielenden Alex Flemming (gewinnt beide Spiele). ITTCD gewinnt "im Fotofinish" 9:7. Es war eine sehr gute Stimmung in der Halle. Geändert von ttjörg (11.12.2005 um 17:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo TT-Freunde,
leider konnte ich auf Grund einer Feierlichkeit dem Spiel des Ileburger TTC nicht beiwohnen, obwohl ich mir gut vorstellen kann das es interessant war. Auf jeden Fall hat sich Döbeln IV noch schlechter angestellt als Brandis II und 0:15 bei Leutsch V verloren. (Die haben wirklich gespielt!!!) Besser hat es die Zweite des DSV gemacht und sich den Herbstmeistertitel gesichert Am Ende 10:5 Döbeln II vs. Wurzen II Die Doppel konnten wir 2:1 für uns gestalten, wobei D2 Schreiber/Krause ein sehr gutes Spiel zeigten und 3:1 gegen D1 gewannen und Stengel/Petrik ihr Doppel 2:3 verschenkten. Thomas & ich lagen 0:2 hinten gegen die Nobben-TT-Verhinderer Eilenberger/Pfendt bevor wir merkten das man mit Einwürfen weiter kommt als mit TT und 3:2 gewannen. Matthias gewohnt sicher 2 Einzel, Petriks Christoph 1 gegen Voigtmann. In der Mitte Schreiber & Krause eins gegen Hennig und Hinten beide gegen Lenke und Silverdeer 3:2 gegen Pfendt nach 0:2 und damit Pfendt's erste Niederlage im hinteren Paarkreuz! Stengel 2,0 Petrik 1,0 Schreiber 1,5 Krause 1,5 Bachmann 1,5 Anger 2,5 Damit wünsch ich euch fröhliche Weihnachten, ein gesundes neues Jahr und was ihr euch sonst noch wünscht, außer dem 1. Platz in der 2.Bezirksliga Staffel 2. |
|
||||
|
||||
also eins wundert mich sehr:
das hier und heute nicht ca. 20 beiträge der döbeln2-fraktion entstanden sind, wo doch ihre herbstmeisterschaft feststeht die einzige logische erklärung wäre, dass sie feiern und allesamt besoffen in der ecke liegen |
Lesezeichen |
|
|