|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
Bin ich gut oder bin ich gut ?
Wie gesagt, dort nicht so übersichtlich!
|
|||
|
|||
Ja, recht du hast mein lieber Jedi Ritter . Ist ja total komisch, dass sie auf ihrer eigenen Seite die Ergebnisse vergessen . Wieder was gelernt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann gibt es unter http://www.ittf.com/_front_page/ittf1.asp?category=wr unter Vladimir Samsonov den Bereich ITTF results. Und das sind dann nur die Ergebnisse aus der ProTour. Können die das nicht dazu schreiben? Na gut, ist dann wohl so. [ironie] Lieber Vladimir Samsonov, bitte verzeihen sie mir, dass ich ihren Sieg gegen Ma Long unterschlagen habe. Ich werde in Zukunft nur noch auf ittfranking.com schauen. Vielleicht schaffe ich es ja auch nach Rotterdam, dann werde ich mich persönlich entschuldigen. [/ironie] Geändert von TTopSpin (21.04.2011 um 17:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Fuer die, die sich fragen, in welcher Verfassung Ma Long, der in letzter Zeit etwas abgetaucht ist, bei den WM sein duerfte, verweise ich auf zwei Texte (Gesamtumfang vier bis fuenf Seiten) in der kommenden Mai-Ausgabe von tischtennis. Deren Autoren heissen Ma Lin und Liu Guoliang, es handelt sich dabei um Gastbeitraege fuer die chinesische Zeitschrift Tischtennis-Welt, die ich jetzt mit Genehmigung uebersetzt habe.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin der Meinung, dass Ma Long von einigen Leuten hier falsch eingeschätzt wird, der wird wohl bei der WM wieder 'ne ziemlich große Rolle spielen. Sein Spiel hat sich in letzter Zeit ein wenig verändert, aber das muss ja nichts Schlechtes heißen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kannst du wenigstens sagen ob er in einer guten bzw schlechten Verfassung ist? Wo kann ich mir die Zeitschrift besorgen? Unser Verein bekommt die nicht >.< |
|
||||
|
||||
bei mir im Altpapiercontainer
Und zwar am Tage des Erscheinungsdatums.... |
|
|||
|
|||
Wie ich sehe scheinst du sehr überzeugtvon dir Zeitschrift zu sein
|
|
|||
|
|||
Bei Peter Igel landet alles im Müll, auf dem nicht die Worte "Blöd" oder Bier steht. Mit ein paar weiteren Ausnahmen vielleicht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt es in manchen Bahnhofsbuchhandlungen und in TT-Shops legen sie aus!
Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|