Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #371  
Alt 29.03.2008, 14:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wettvorschlag kommt zu wohl zu spät, ich bin gerade erst nach Hause gekommen, mein Tip = 2 : 2 nach rasantem Spiel.
Hätte gerne gewettet zumal ich ja schon "Vorsprung" habe, weil der Club steigt nie und nimmer ab.


@ttverückter

soll heißen den Kasten hole ich mir bei Dir persönlich ab !
Mit Zitat antworten
  #372  
Alt 29.03.2008, 18:54
TTverrückter TTverrückter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.02.2008
Beiträge: 122
TTverrückter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich bring dir den Kasten nächste Saison aufs Spiel mit
Mit Zitat antworten
  #373  
Alt 29.03.2008, 22:06
Defense4Ever Defense4Ever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 616
Defense4Ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Der van Heesen ist sicher kein so guter Trainer wie der Meyer, aber ein schlechter ist er auch nicht. Aber mit so einer verunsicherten und schlechtspielenden Mannschaft muss man erstmal zurechtkommen. Momentan liegt das Problem meiner Meinung nach weniger am Trainer, als am Selbstvertrauen der Spieler.
Mit Zitat antworten
  #374  
Alt 30.03.2008, 07:22
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

TvH würde ich sofort schmeißen, was er gestern wieder aufgestellt und wie er gewechselt hat, eine Schande. Na wenigstens hat man gesehen, dass der Neuzugang - Franzose kicken kann.
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #375  
Alt 30.03.2008, 08:14
DoubleJay DoubleJay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2004
Beiträge: 171
DoubleJay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Also ich fand die Aufstellung gar nicht mal so schlecht.
Den Engelhardt mag ich zwar nicht, aber immerhin macht der auch etwas nach vorne (und es ist der einzige Linksfuß neben Pinola). Ein Mnari z.B. (o.k. war verletzt) macht ja gar nichts nach vorne. Und der Kristiansen als Rechtsverteidiger war gar nicht mal so schlecht (hätte man auch Kluge bringen können).
Ich hätte mir nur gewünscht das er den Koller irgendwann rausnimmt und dafür den Charisteas bringt (oder von mir aus auch den Mintal).
Jetzt hoffen wir mal das wir auswärts auch mal Leistung bringen, dann sollte uns doch auch mal ein Überraschungsdreier gelingen.
Mit Zitat antworten
  #376  
Alt 30.03.2008, 11:03
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Na wenigstens hat man gesehen, dass der Neuzugang - Franzose kicken kann.

Sorry, was kann der der Frenchboy, Fußball spielen ? Die einzige Szene als er wirklich mal aufgefallen ist, war als er Lucio fast das Bein abgetreten hätte. Beide können froh sein, daß der Tritt nicht ein paar cm. wieter oben saß. Lucio weil er sonst wahrscheinlich einen Schien - und Wadenbeinbruchbuch erlitten hätte, Abonardo = Feuerrot !. Der Bub hat stockvoll über den Ball gesenst. sonst habe ich nur unkontrollierte Befreiungsschläge gesehen, gut im Abstiegskampf und gegen Bayern sogar ein probates Mittel. Aber Fußball spielen können sieht für mich anders aus (= Misimovic ! ! !).

@JJ

Was der TvH allerdings sich bei der Aufstellung gedacht hat, na ja wer weiß ?
In der Abwehr einen Mann ohne Spielpraxis(Abo) + Kristiansen (auf der Ribery-Seite, ein stocksteifer, langsamer Bolzer).

Das ist nur gut gegangen, weil der Uli wohl vor dem Spiel gesagt hat, "Männer heute 70 %". Siehe Klose, 18 Ballkontakte in der 1. Halbzeit, da hätte ich mich auch dazustellen können.

Aber mir war das klar, daher mein Tip auf Remis, vielen Dank an TTverückter für einen Kasten Spalter, den trinken wir logo mit Durst und Vergnügen.

@Peter

Vielleicht sollten wir den jungen Mann mit auf die Wiese einladen, aber langsam wirds etwas viel Bier, ich glaube ich plane mal ein paar Spezl mit ein, sonst kriegen wir die Brühe nie weg, oder nur mit bösen Vergiftungserscheinungen.

U.U. müssen wir da ein Sanitätszelt aufbauen, übrigens ein Kasten wird Radler sein (für alte Säcke wie mich verdünnen wir die Soße, sonst wird das San-Zelt schon nach 3 Stunden stark frequentiert sein)

NIEMALS STEIGT DER GLUBB AB ! ! ! NIEMALS ! ! !

Mit Zitat antworten
  #377  
Alt 30.03.2008, 21:16
TTverrückter TTverrückter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.02.2008
Beiträge: 122
TTverrückter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Mensch Wolfgang, hoffe du weißt doch auch wer ich bin
Mit Zitat antworten
  #378  
Alt 31.03.2008, 07:27
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Nun ist es also soweit! Wir haben es geschafft! Sind immer noch Pokalsieger und nun auch Letzter in der Tabelle! Ich muss sagen, wir haben uns das aber schon reglich verdient. Nur Unentschieden zu Hause 2008 und auswärts sowieso nur Pleiten, Pech und Pannen. Die Auswärtshürden Frankfurt, Stuttgart, Dortmund und Berlin machen wir also nun mit Links, ok, und das ist jetzt mein Ernst, die 3 nächsten Heimspiele gegen Wolfsburg, Duisburg und Bielefeld, die gewinnen wir tatsächlich, und dann kommen ja noch unsere angeblich so guten Freunde aus dem Ruhrpott und schenken uns die Punkte am letzten Spieltag. Das müßte doch dann tatsächlich reichen zum Nichtabstieg, oder?
Jetzt mal ehrlich, wie soll das noch klappen? Der TvH stellt immer wieder den gleichen Mist auf - wie kann man nur 2 Mittelstürmer gleichzeitig spielen lassen und Mintal auf der Bank verrecken lassen ..... ohne Worte, dafür hätte ich diesen Kasper von Trainer schon ganz allein an die Wand genagelt. Der Abo war wirklich nicht so schlecht gegen die aus dem Süden, der hat alles abgeräumt, was nötig war, und mir ist jetzt auch mal Wurst, ob ein anderer Schmerzen deswegen hat oder nicht. Wer nimmt auf uns Rücksicht? Meira vom VfB vielleicht? Die aus dem Süden waren so schwach am WE, die muss man einfach wegbügeln, Cottbus hat es vorgemacht, und Koller, der Blinde, der sowieso immer nur mit dem Rücken zum Tor steht bringt es ja nicht mal fertig, einen Ball ins leere Tor zu schießen. Ich erinnere mich da an einen Grombühler namens Frank Baumann, der hat nahezu das gleiche fertig gebracht, auch damals sind wir auch abgestiegen. Ich werde noch genau 3 Heimspiele sehen, vielleicht nach Frankfurt und Stuttgart fahren, aber ich bin mir sicher, dass ist ersteinmal meine Abschiedstour von der 1. Bundesliga.........

@abwehrtitan - Du kannst freilich noch ein paar Kumpels mitnehmen. Ich selbst komme vermutlich auch mit Sohnemann, den kennst du ja hier aus dem Netz, wie er mir erzählt hat, oder? Servus bis bald, Peter
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (31.03.2008 um 08:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #379  
Alt 31.03.2008, 16:06
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.063
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Leute, macht Euch keine Gedanken.

Die Eintracht hatte bis jetzt noch immer ein großes Herz für alle Tabellenletzten .
Mit Zitat antworten
  #380  
Alt 31.03.2008, 19:15
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Mein Tipp Frankfurt- Nürnberg 1:1
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77