|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Tenergy 64
Guten Morgen@ all
Also der 64er ist schon ein deutliches Stück weicher. Ähm der Vergleich mit Sriver zu Sriver Fx kann ich dir nicht sagen. Ich habe ja früher die Beläge nur geklebt gespielt und mit 3 Schichten wird alles relativ weich. Also er hat schon deutlich mehr Katapult als der 05er und ist auch deutlich sprübar weicher. Aber man kann weniger Schnitt erzeugen. Lg chris @DarkNight: Viel besser als der Filstalcup. Man übernachtet in der Halle. Es gibt ein einzigartiges Bühnenprogramm und viel Spaß Tischtennis steht am Samstag im Vordergrund aber am Sonntag wird es schwer wenn du verstehst......;-))) |
|
||||
|
||||
[QUOTE=peaceman87x;1336057
@DarkNight: Viel besser als der Filstalcup. Man übernachtet in der Halle. Es gibt ein einzigartiges Bühnenprogramm und viel Spaß Tischtennis steht am Samstag im Vordergrund aber am Sonntag wird es schwer wenn du verstehst......;-)))[/QUOTE] Dann sehen wir uns im nächsten Jahr beim Trollinger-Cup |
|
||||
|
||||
Wer spielt eigentlich den 64er von den Profis offiziel
|
|
||||
|
||||
Also das was man bisher über den Belag gelesen hatt hört sich für mich super an weil ich fand das der Tenergy05 im Ballanschlag etwas hart war aber wenn er sich weicher spielt dann is das der perfekte belag für mich
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ma Lin und Wang Hao auf der Rückhand, Kristina Toth beidseitig.....Gacina und Primorac beidseitig,Kuzmin beidseitig und Mazunov beidseitig...Lars Hielscher hat ihn auch gespielt aber wie ich gestern gesehen habe hat er jetzt wieder einen Bryce Speed auf der Vorhand
Hmmm von anderen Profis weis ich es nicht abbbberr ich geh auch nicht zu irgendwelchen DTTL-Spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie ist denn der sound??? |
|
||||
|
||||