|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTC Holzhausen
Fakt ist, dass erst mal nur mit dem Abgang von Oli geplant wird, da er ins Ausland möchte! Wenns sponsorentechnisch möglich wäre, würden wir die ersten drei behalten und mit Hendrik spielen! Wenn das aber nicht möglich ist, wird wohl einer der ersten drei gehen und vermutlich Georg(trotz schwächelnder Rückrundenleistung ) das Team komplettieren. Allerdings ist auch gut möglich, dass der Gammser kurz vor Beginn sagt, er bleibe aus zwischenmenschlichen Beweggründen doch im Lande!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Tolle nachricht und an die verantwortlichen ein großes kompliment aus ehrlichem (löwen)herzen Der alte cohrs würde sagen: das iss ne sensatze, so was interessiert de leude Nun muss ich aber wohl wirklich die eigenen we-einsätze drastisch einschränken, um keine "ausreden" mehr für ausbleibende besuche in der holzhaushölle vorbringen zu müssen Aber gerade dann soll doch die ol-reserve des ttv nu endlich auch mal aufsteigen und ohne chefchen geht doch sowas nich, oder |
|
||||
|
||||
TTC Holzhausen - TSV Untermberg bei TT - Total!!!
Mein spezieller Tipp: Gamm/Meinel - Maglic/Rogler !!! Greetz PS: Irgendwie fehlt da aber noch der Klassiker Hoffmann - Herbrik...
|
||||
|
||||
Mal wieder (oder eigentlich wie immer) Topsport in der Holzhausenh(a,ö)lle..und ich muss sagen, dass der Gamms Oliver immer noch eine der besten Rückhände in Sachsen hat!!
|
|||
|
|||
Thx an Georg
Das Bild meiner etwas geknickten Wenigkeit können die reinstellen, aber das Video nicht?
|
|||
|
|||
Planung für nächste Saison abgeschlossen
Nachdem letzte Woche bereits der Neuzugang Hendrik Fuß bekannt gegeben wurde, ist jetzt auch die Besetzung des oberen Paarkreuzes geklärt. Roman Zavoral und Richard Feber werden nächstes Jahr wieder für uns ins Rennen gehen. Auch Ali Walaa Hazaah wäre sehr gern bei uns geblieben, aber die Situation an der Sponsorenfront lässt dies leider nicht mehr zu. Wir wünschen unserem Ali viel Erfolg bei seinem neuen Verein. Welcher Verein es auch immer sein mag, er bekommt einen sympathischen, stets bis zum letzten kämpfenden Siegertypen. |
|
|||
|
|||
Heute eine weniger gute Neuigkeit aus Holzhausen:
Der TTC und Ali Hazaah gehen ab nächste Saison getrennte Wege. (Grund analog Reichenbach - siehe Beitrag TT-Molch). Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ali für die gezeigten Leistungen recht herzlich bedanken. Seine emotionale Spielweise, sein unbändiger Kampfgeist hat das Publikum oft mitgerissen und wird uns nächste Saison mit Sicherheit fehlen. Seine Bilanz von 17:14 Spielen hat einen wesentlichen Beitrag zum vorzeitigen Klassenerhalt geleistet. Mit Siegen u.a. gg. N. Mohler, N. Tovalvi, B. Baum, A. Frank hat er sein spielerisches Können mehrfach unter Beweis gestellt und Spitzenleute seines Paarkreuzes bezwingen können. Wir wünschen Ali alles Gute und vielleicht sieht man sich ja zweimal im Leben. Geändert von FF aus HH (29.03.2009 um 19:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
dann kann ja die aufstellung jetzt im regionalliga thread bekannt gegeben werden !
Um Aly tuts mir echt auch wahnsinnig leid, ich mochte ihn sehr ! Schade nur, dass er die Lobpreisungen hier wohl eher nicht lesen wird (nehm ich mal an), aber das wird sicher auch nochmal in einem persönlichen Gespräch deutlich gemacht... Naja nichts desto trotz bin ich auch sehr auf unseren Henne gespannt, wird sicher auch riesig mit 4 Deutschen in der Regio ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für 4-6 gibts 5 Kandidaten. |
|
||||
|
||||
Oder sag doch eher: 3 Kandidaten fuer einen Posten !!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.