Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #371  
Alt 16.04.2005, 10:11
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: emd
Beiträge: 1.363
Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005

war schon ein richtig schönes spielchen!!!ich zeigte mich gestern in bester geberlaune .....das essen war ebenfalls sehr gut,was will man mehr!

danach habe ich dem Abwehr-Strategen eine kleine lektion in sachen dart erteilt, so dass der sportliche abend auch für mich ein positives ende nahm!!


jimmi
Mit Zitat antworten
  #372  
Alt 16.04.2005, 21:46
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.09.2004
Ort: Emden (Ostfriesland)
Alter: 60
Beiträge: 1.426
Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005

Ja das war´s erstmal mit der BOL. Ich hoffe Ihr könnt es verschmerzen, dass wir uns erstmal verabschieden. Ich wünsche Euch allen ´ne erholsame Pause bzw. viel Erfolg bei den Relegationsspielen. Nächste Woche bin ich wieder bei Euch... (1 W§oche Urlaub--juchuuuuuuu)

@jimmi: von wegen Lehrstunde!!!! Meine soziale Ader hat voll durchgeschlagen. Stell Dir mal vor: kein Einzel gewonnen und von einem älteren Herren auch noch im Dart vernascht... Logische Konsequenz: ein manisch depressives Dasein deinerseits. Und DAS kann ich beim besten Willen nicht mit meinem Gewissen (was auch immer das sein mag) vereinbaren...

@ gp: Bilder bekommst Du auf CD....
__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
www.bwb-tt.de

Geändert von Abwehr-Stratege (16.04.2005 um 21:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #373  
Alt 18.04.2005, 17:25
Wounded Knee Wounded Knee ist offline
(Unbe)lehr(bar)er
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 191
Wounded Knee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005

@ GP: Zunächst einmal viel Erfolg in der Reli! Außenseiter haben die wenigsten auf der Rechnung! Wer könnte dies eher behaupten als unsere Truppe von kämpferischen Glückspilzen!
Ich wäre allerdings nicht traurig, wieder gegen euch spielen zu müssen. Der Kühlschrank steht euch, wie auch allen anderen Gästen offen!
Dass Du einen neuen Thread einrichten möchtest, finde ich Klasse - doch vielleicht ist ja der der Landesliga!?
@Jimmi: Wird schwer für dich in der LL Gegenspieler zu finden, die nie gegen dich gewinnen werden! Wenngleich ich Dein Spiel und die hiesigen Kommentierungen vermissen werde - viel Erfolg!
@Abwehrstratege: Wie GP schrieb hast du dich ausgiebig für die Saisonabschlussfeier geschont! Abermals strategisch brilliant vorbereitet. Übrigens wird der Schwule Pinguin1 sich an dich und deine Truppe bzgl. eines frühherbstlichen Blöckel- (bei dir müsste es allerdings Schnibbel-) Turniers melden. Post wird wohl alsbald ergehen (bis Ende Mai). Erst mal schönen Urlaub, den unsere Truppe angesichts eines freien Himmelfahrtswochenendes gleichfalls geniessen können wird.
@Höllenfürst: Mit Edewecht dürftet ihr einen lockeren Religegener erwarten. Walle ist gemäß den Äußerungen hier im Thread wohl nicht zu unterschätzen - und die Gesamtmeinung der Teilnehmer ist ja offensichtlich nicht zu unterschätzen!
So long!
W.K.
Mit Zitat antworten
  #374  
Alt 18.04.2005, 19:55
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: emd
Beiträge: 1.363
Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005

welche kommentierungen??? ....1 oder vielleicht 2 gibt es da bestimmt auch .....
unser (mein) ziel ist es, so zu spielen, dass die fahrt nicht immer länger als das spiel ist

überlege im moment noch: neue liga neuer name???....diesen werde ich dir dann aber zukommen lassen!


jimmi
Mit Zitat antworten
  #375  
Alt 18.04.2005, 20:28
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 412
User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005

@jimmi und borssum: glückwunsch zu meisterschaft und aufstieg.

@warsingsfehn: viel glück in der reli. wie schätzt ihr eure chancen ein? ttc delmenhorst und esv lingen sind nicht von pappe.
Mit Zitat antworten
  #376  
Alt 19.04.2005, 12:42
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: emd
Beiträge: 1.363
Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005

jo, danke gleichfalls!! vielleicht steht man sich bald am tisch gegenüber
Mit Zitat antworten
  #377  
Alt 19.04.2005, 15:19
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 411
glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005

Zitat:
Zitat von h.g.
@jimmi und borssum: glückwunsch zu meisterschaft und aufstieg.

@warsingsfehn: viel glück in der reli. wie schätzt ihr eure chancen ein? ttc delmenhorst und esv lingen sind nicht von pappe.
hallo,
ich habe schon unter "RELIGATION ZUR LANDESLIGA" einen eintrag.
wir sehen uns als natürlich als aussenseiter. favorit ist wohl delmenhorst vor lingen. mal schauen, was die beiden machen. von der regelung her müssten sie ja zuerst gegeneinander spielen............

gp
Mit Zitat antworten
  #378  
Alt 20.04.2005, 15:18
Wounded Knee Wounded Knee ist offline
(Unbe)lehr(bar)er
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 191
Wounded Knee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005

GP:"ich habe schon unter "RELEGATION ZUR LANDESLIGA" einen eintrag."

Hallo GP, genau die richtige Einstellung! Das strahlt Zuversicht aus!
So long
W.K.
Mit Zitat antworten
  #379  
Alt 20.04.2005, 22:30
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 411
glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005

Zitat:
Zitat von Wounded Knee
GP:"ich habe schon unter "RELEGATION ZUR LANDESLIGA" einen eintrag."

Hallo GP, genau die richtige Einstellung! Das strahlt Zuversicht aus!
So long
W.K.
hey wk,
stell du mal einen neuen thread für die nächste saison (bol-nord 2005/2006)ein. ich denke, man könnte schon wieder anfangen zu spekulieren...............

alles gute

gp

Geändert von glückspilz (20.04.2005 um 22:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #380  
Alt 23.04.2005, 14:58
Wounded Knee Wounded Knee ist offline
(Unbe)lehr(bar)er
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 191
Wounded Knee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005

Hey GP - Auftrag erfüllt!
Unter Herren-BOL Nord 2005/2006 ist ein neuer Thread in´s Leben gerufen!
So long
W.K.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 duppo allgemeines Tischtennis-Forum 508 22.01.2005 10:51
Verbandsliga Herren Nord Fred Bezirk Nord 9 06.04.2003 18:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77