|
Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirk L.E. 2009/2010
@sportfreund 04: danke
|
|
|||
|
|||
Mörtitzer Einladungs - bzw. Traditionsturnier
Endstand: 1. Lindenthal (Stengel/Brüning) 2. Großpösna/Holzhausen (Wohlrabe/Fratzscher) 3. Audenhain I (Weitzel/Richter) 3. Rackwitz (Malecha/Bauer) Schönes Wochenende ! |
|
||||
|
||||
DMF @ QRL3 retired
anbei die Ergebnisse... |
|
|||
|
|||
@keyser: Stauballergie
|
|
|||
|
|||
Moin,
was ist denn der Grund die Spieler eines Vereins in die gleiche Staffel (Rangliste 3) einzusortieren? In Staffel 1 spielen drei Leute aus Großpösna.... Sonst wird doch auch überall versucht die Spieler möglichst zu trennen. Wievielter muss man werden, um die Klasse zuhalten? Grüße r |
|
||||
|
||||
hallo ralf,
da hier viele leute gar nichts von der RL3-einteilung wissen, sollte man diese zunächst mal für alle aufschreiben: Staffel 1 in Grünau Dannhauer, Ralf SV Rotation Süd Leipzig Fekl, Johannes SV Rotation Süd Leipzig Noack, Alexander TTC Großpösna Kraut, André TTC Großpösna Limbach, Tom TTC Großpösna Anton, Sylvio TSV Grünau Bach, Frank SV Eintracht Süd Heinemann, René ESV Delitzsch Stein, Peter TTV Marienbrunn Schöbel, Jens SG DHfK Staffel 2 in Leutzsch Becker, Felix TTC Holzhausen Fratzscher, Sebastian TTC Holzhausen Schmalz, Marian Leutzscher Füchse Mund, Jakob Leutzscher Füchse Pröger, Stefan TSV Rackwitz Katschemba, Detlef TSV Rackwitz Haase, Niels ESV Lok Beucha Mann, Oliver Bornaer SV Lutz, Jirka TSV Kühren Heinichen, René SV Groitzsch zu deiner frage: der grund, warum mehrere spieler eines vereins in der selben staffel sind, ist die territoriale trennung der beiden staffeln! hier kommen also (nach beachtung aller sportlichen voraussetzungen) auch wirtschaftliche aspekte zum tragen ...wurde sowas in deiner heimat etwa nicht berücksichtigt? ► am aktuellen beispiel: → logischerweise spielen die beiden leutzscher in leutzsch. → aber auch zwei rackwitzer oder drei großpösnaer muss man ja nicht unbedingt in verschiene turnhallen schicken, wenn sie stattdessen zusammen fahren können. • auflösen würde ich die regel erst ab 4 spielern eines vereins. diese wären für eine 10er-staffel doch etwas viel und könnten sich daher besser in 2+2 aufteilen • allgemeine ausnahme wäre noch so ein fall, indem nur einer pro staffel aufsteigt, und 2 übermächtige spieler aus einem verein teilnehmen. in diesem fall würde ich die beiden sicher trennen, damit beide eine aufstiegschance haben. |
|
||||
|
||||
Nachtrag:
Abstieg aus der RL3 (sowie auch RL2) erfolgt ab Platz 8, siehe Jahrbuch! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht falsch verstehen, ist mir besonders dieses Jahr prinzipiell egal, da ich fast alle anderen Spieler nicht kenne. Sollten aber zB. nächstes Jahr zwei Leute aus meiner Mannschaft in der gleichen Staffel sein, würde das den Reiz der Veranstaltung doch arg schmälern. Da fahr ich lieber 10 Minuten mit dem Fahrrad in die andere Richtung um mal gegen neue Leute zu spielen. Zitat:
Sport frei! |
|
||||
|
||||
Also ich find die Leutzscher Staffel doch schon ganz schoen riesig ....
|
|||
|
|||
Ich schließe mich Gütsche an...schon ´ne Wahnsinns-Gruppe...Mal sehen wer am 9.5. in der "Leutzscher Staffel" am besten Schlittschuhlaufen kann...
|