|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2015/2016
Nein die Ergebnisse aus Hamburg sind nicht drin. Sondern es sind Spiele aus der Oberliga drin, da dies DTTB-Ligen sind die in click-tt geführt werden und wurden. Ergebnisse von Ligen unterhalb der Oberliga eben nicht ....
Ob er danach gespielt hat ist somit nicht ersichtlich und mir auch nicht bekannt. Bzgl. der Begründung sollte man den Klassenleiter fragen. Ich weiß es nicht. Ich sage nur, dass wenn es darum geht, dass die 120 Punkte noch abgezogen werden müssten, dann hätte man dies besser gemacht bevor der Spieler aufgestellt wurde. So gibt es nämlich genau diese Fragen. Und das aus meiner Sicht durchaus zu Recht.
|
||||
|
||||
Starke Leistung vom Sportbund Stuttgart und das Abstiegsgespenst für diese Saison verscheucht.
9:3 gegen Untertürkheim und alle Sorgen los, das nenne ich eine Ansage !!!!! |
|
|||
|
|||
Sorry Hebsack aber keine Relegation gegen uns mehr möglich. Gegen Sk oder Schechingen wird ganz schwer. Auch SB 3 wäre kaum schlagbar gewesen....
Fellbach konnte endliche die Vorrundenqualität wieder erreichen und konnnte Burstetten v.a. im VP ärgern....War ein sehr schönes Spiel. Morgen in Gablenberg zählts... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Glückwunsch zum Nichtabstieg. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch für wen? Es ist alles noch offen. Allianz, Schechingen, SK und Fellbach kann es je nach Spielergebnisse heute treffen.
Fellbach muss gewinnen, um nicht abzusteigen. Bei einem Sieg und gleichzeitigem Punktgewinn von Schechingen steigen SK ab und Allianz muss in die Relegation. Verliert aber Schechingen bei Fellbach Sieg steigen sie ab und SK geht in die Relegation. ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
fellbach bei sieg durch-
denke schechingen steigt direkt ab die tun mir leid die jungs echt. und keine sorge, sportkultur haushoher relegationsfavorit gegen schwache untertürkheimer und noch schwächere hebsäcker da brennt nix an |
|
|||
|
|||
Zitat:
SB hat mit dem Sieg den Klassenerhalt gesichert |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Fellbach zum Klassenerhalt.
Ganz starker 9:2-Auswärtssieg setzt das Schechinger Sextett heute gegen den Spitzenreiter Burgstetten stark unter Druck. Die Rückrunden-Minimalisten aus Fellbach haben es tatsächlich noch geschafft, mein allergrösster Respekt |
|
|||
|
|||
puuhhh was ein jahr...dank der besten Rückrundeneleistung rettet sich Fellbach noch zum direkten Klassenerhalt. Mit Schechingen als Absteiger und SKS als Relegationsteilnehmer triffft es so starke Teams wie lange nicht mehr...nicht auszudenken hätte SB IV weitergespielt
|
Lesezeichen |
|
|