|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fan Zhendong (CHN)
Keine Ahnung wo du bei Butterfly suchst aber laut dem hier:
https://pro.butterfly.tt/player-men/Fan.html spielt er den 05. Auch ist bei deiner Aussage ein bisschen der Wurm drin. Mit Hybriden schließt man den Schläger mehr. Mit normalen etwas geöffnet. FZD Technik und vor allem das Tempo auf der Rückhand sprechen meiner Meinung nach auch eindeutig für den 05. FZD hat schon damals T05 gespielt. Hätte mich eher gewundert wenn er umgestiegen wäre. Geändert von Alisko (03.04.2023 um 14:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Unter https://www.butterfly-global.com/en/...-zhendong.html ist sowohl sein Holz als auch der 09C angegeben.
Edit: habe auch noch einen Butterfly Post auf Instagram gefunden, da steht ebenfalls, dass Fan den 09C spielt. Stand März 22 Geändert von biaxialerzug (03.04.2023 um 14:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schön dass sich Butterfly da einig ist
Auch wenn off topic, hat jemand ein Bild wo man es vielleicht sehen kann? Würde mich jetzt doch stark interessieren. |
|
|||
|
|||
Laut Pingsunday und anderen Websiten, die Material von Profis angeben, spielt er 09c. Man kann sogar eine vollkommen überteuerte National-FZD-Version des 09c kaufen, ob das authentisch ist, ist eine andere Frage, aber es deutet zumindest darauf hin, dass er 09c und nicht 05 spielt. Was den Schlägerwinkel angeht: wie sehr man jetzt nach vorne oder nach oben geht, hängt doch davon ab, wie hoch der Ballabsprung des Belags ist, nicht, wie klebrig er ist. Klar, der 09c hat einen hohen Ballabsprung aber das hat der 05 auch. Das man mit Hybriden den Ball frontaler trifft, sollte glaube ich klar sein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Abgesehen davon würde ich das Thema gerne in "Was spielen die Profis" verlagern, da das mit dem H3 nun wirklich nichts zu tun hat. Ich werde dort mal fragen, ob jemand das mit Sicherheit sagen kann. Geändert von TT-NEWS Team (03.04.2023 um 23:36 Uhr) Grund: Beiträge in Fan Zhendong Thread verschoben |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bei den WTT Champions Xinxiang 2023 habe ich eben einen Screenshot machen können, auf dem eindeutig die Seriennummer 14-035 von Fan Zhendongs Rückhandbelag zu erkennen ist. Er spielt also den Dignics 09C und nicht den Dignics 05.
Zu sehen hier bei Sekunde 18: |
|
|||
|
|||
Fan Zhendong (CHN)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
||||
|
||||
WTT Champions Frankfurt: Fan Zhendong ausgeschieden!
WTT Champions Frankfurt: Fan Zhendong ausgeschieden!
Die nächste Sensation beim WTT Champions Frankfurt, der nächste Chinese ausgeschieden - und diesmal trifft es die Nr. 1 der Welt, Fan Zhendong. Lee Sang Su (KOR), der mit einem Auftakterfolg gegen Timo Boll ins Turnier gestartet war, besiegte den vermeintlich übermächtigen Gegner in vier Sätzen. Fan Zhendong - Lee Sangsu 1:3 (7:11, 11:9, 8:11, 11:13)[*] MEHR ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
|||
|
|||
Fan Zhendong vs. Xu Chenhao | Best Points | 2023 CTTSL
|
Lesezeichen |
Stichworte |
fan zhendong |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.