Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2005, 13:11
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Hardstyler
Wieso sinnlos?
Diese Eintrag kann ich nur bestätigen.
Aber hier soll es um Tischtennis gehen und nicht um andere fertig zu machen.
Wobei ich die Aussage von Forty auch nicht verstehen kann.
Ludger Rohe hat klar gegen Sebastian Wolke gewonnen und so einen schlechten Tag kann der Wolke nicht gehabt haben wenn er gegen Marco K. gewinnt.In der Mitte dachte ich auch nicht das Uli was gewinnt aber er hat gekämpft und verdient gewonnen. Aber auf der anderen Seite dachte ich auch das Rainer gegen Jens nicht verliert(Rainer hatte auch einen ganz schlechten Tag ) naja wir haben gewonnen und das zählt.
Jetzt sind wir uns doch noch einmal in diesem Forum einig!
Ich habe doch auch nur geschrieben, dass es nicht stimmt, dass Dinklager unten "klar besser" ist, so wie es hier reingeschrieben wurde. So überraschend wie z.B. die beiden Einzelsiege von Rohe waren, war auf der anderen Seite der Sieg von Russe gegen Schlappi.
Also wie bereits gesagt hat die Mannschaft verdient gewonnen, die am Ende neun Punkte hat. Bezahle auch gerne 3,- € ins Phrasenschwein.
Marvin, können wir uns darauf einigen?
Alt 27.11.2005, 13:13
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Hardstyler
Wieso sinnlos?
Diese Eintrag kann ich nur bestätigen.
Aber hier soll es um Tischtennis gehen und nicht um andere fertig zu machen.
Wobei ich die Aussage von Forty auch nicht verstehen kann.
Ludger Rohe hat klar gegen Sebastian Wolke gewonnen und so einen schlechten Tag kann der Wolke nicht gehabt haben wenn er gegen Marco K. gewinnt.In der Mitte dachte ich auch nicht das Uli was gewinnt aber er hat gekämpft und verdient gewonnen. Aber auf der anderen Seite dachte ich auch das Rainer gegen Jens nicht verliert(Rainer hatte auch einen ganz schlechten Tag ) naja wir haben gewonnen und das zählt.
wer 9 hat, hat verdient gewonnen!
Glückwunsch an Dinklage

aber ihr müsst noch gegen ttc und das wird auch nicht so einfach! Den traue ich nach dem Sieg gegen Lohne einiges zu!
Alt 27.11.2005, 13:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Peter Igel

Wie hat die zweite von ttsv gespielt ?
Alt 27.11.2005, 14:57
Hardstyler Hardstyler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hardstyler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Metto
Jetzt sind wir uns doch noch einmal in diesem Forum einig!
Ich habe doch auch nur geschrieben, dass es nicht stimmt, dass Dinklager unten "klar besser" ist, so wie es hier reingeschrieben wurde. So überraschend wie z.B. die beiden Einzelsiege von Rohe waren, war auf der anderen Seite der Sieg von Russe gegen Schlappi.
Also wie bereits gesagt hat die Mannschaft verdient gewonnen, die am Ende neun Punkte hat. Bezahle auch gerne 3,- € ins Phrasenschwein.
Marvin, können wir uns darauf einigen?

Wir wussten beide das es ein enges Spiel wird und ich fand es auch sehr schön dort wieder zu spielen hat richtig Spaß gemacht und das ist das wichtigste.
Bei den Bezirksmeisterschaften gibst mir einfach einen aus
Alt 27.11.2005, 14:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Hardstyler
Wir wussten beide das es ein enges Spiel wird und ich fand es auch sehr schön dort wieder zu spielen hat richtig Spaß gemacht und das ist das wichtigste.
Bei den Bezirksmeisterschaften gibst mir einfach einen aus
vllt kommen wir beide ja in eine Gruppe *g*
Alt 27.11.2005, 15:02
Hardstyler Hardstyler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hardstyler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.NeubauerCLP
wer 9 hat, hat verdient gewonnen!
Glückwunsch an Dinklage

aber ihr müsst noch gegen ttc und das wird auch nicht so einfach! Den traue ich nach dem Sieg gegen Lohne einiges zu!
Danke
Wir denken auch das es gegen ttc nicht einfach wird, aber wir werden kämpfen. Freu mich schön auf das Rückspiel gegen euch
Alt 27.11.2005, 15:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Hardstyler
Danke
Wir denken auch das es gegen ttc nicht einfach wird, aber wir werden kämpfen. Freu mich schön auf das Rückspiel gegen euch
da freu ich mich auch drauf! Wer gewinnt dürfte normalerweise Meister werden

Lohne fuer mich schon ziemlich abgeschrieben *g*
Alt 27.11.2005, 16:56
Guido Finke Guido Finke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Guido Finke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTSV DEL II - Staatsforsten 9:4

Wie ich gerade hörte, hat es am Ende der Tabelle eine Wachablösung gegeben! TTSV siegt 9:4. Nur bei click-TT ist noch immer nichts eingetragen...

Witte ließ sich wieder aufstellen und gab seine Spiele kampflos ab. Tegeler verliert oben gegen Mittelstädt 0:3! Für die Vorentscheidung sorgte Hilbig, der aus meiner Sicht etwas überraschend gegen Vilas siegte!
Alt 27.11.2005, 17:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Guido Finke
TTSV DEL II - Staatsforsten 9:4

Wie ich gerade hörte, hat es am Ende der Tabelle eine Wachablösung gegeben! TTSV siegt 9:4. Nur bei click-TT ist noch immer nichts eingetragen...

Witte ließ sich wieder aufstellen und gab seine Spiele kampflos ab. Tegeler verliert oben gegen Mittelstädt 0:3! Für die Vorentscheidung sorgte Hilbig, der aus meiner Sicht etwas überraschend gegen Vilas siegte!
das war ein echt komisches we!
da habe ich ungefähr jedes Spiel falsch getippt

nunja Glückwunsch an ttsv aber wenn sie keinen neuen für die Rückrunde bekommen gehn sie ganz klar wieder runter..

schade eigentlich weil ne nette truppe
Alt 27.11.2005, 17:05
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rueckhand-monster
TTC Delmenhorst II TuS Blau-Weiß Lohne 4:9 (Delmenhorst ohne Meißner haben keine Chance)
TTSV Delmenhorst II TTC Staatsforsten 6:9 (TTSV, kann schon für die 1. Bezirksklasse planen)
TuS Blau-Weiß Lohne TV Dinklage 8:8 (somit wären wir vorzeitig Herbstmeister )
So ein scheiss, tippen kann ich auch nicht mehr! Alle Spiele falsch, das geht gar nicht!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »