|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TIBHAR Evolution
Nein, möchte ich nicht, ich habe mich nur oft über deine Einschätzungen zum Thema Katapult gewundert. Jetzt wird mir aber Einiges klar.
Wenn man bei der Analogie mit dem Trampolin bleibt, dann entsprechen weiche und harte Beläge eben weich und hart gespannten Trampolins. Dadurch wird anschaulich, dass auch harte Beläge "Katapult" haben und dass "Katapult" direkt mit der Geschwindigkeit zusammenhängen muss.
|
|||
|
|||
Mein Holz ist ein sehr altes Butterfly Korbel Japan! Also ein "Knüppel" wird nicht so perfekt harmonieren mit dem Evo, da er recht hart ist.
|
|
|||
|
|||
Genau meine Rede. Fand auch das der MX-P mit dem Korbel super harmoniert!
|
|
|||
|
|||
Das sind nicht die verschiedenen Geschmäcker sondern nur der unterschiedliche Alkoholgehalt im Blut.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach einer übelst durchzechten Nacht bzw. Komasaufen in mehreren Pub´s, bin ich mit einem "einbeinigen" Exemplar der Weiblichen Gattung Mensch neben mir aufgewacht. Zumindest war es ein Mensch^^, hätte auch ein Tier sein können Ich muss soviel gesoffen haben, das ich die Beinprothese Links ein wenig übersehen habe. Für eine dauerhafte Beziehung hat es dann doch nicht gereicht, aber wir sind heute noch gut befreundet. Alkohol macht halt manchmal "blind" und man handelt rein Biologisch, in diesem Sinne und ohne Tödliche Geschlechtskrankheiten, CHEERSSS
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine Frage hätte ich aber: bekommt man in der OL keine Beläge bezahlt? |
|
||||
|
||||
Kann jemand den El-P mit dem T-05 vergleichen?
Wenns nicht schon jemand getan hat...
|
|||
|
|||
Kommt immer drauf an
|
|
||||
|
||||
Eine Aussage wäre auch bezüglich des Härtevergleichs zwischen diesen beiden Belägen sehr interessant. Der EL-P sollte doch eigentlich deutlich weicher sein, oder nicht?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das OG vom EL-P ist ziemlich hart. Hier ein kurzer Vergleich zum T05. Beide in 2,1mm gespielt: Aufschlag: T05 = EL-P Annahme: T05 < EL-P (beim EVO etwas besser) Schupf: T05 > EL-P (fühlte mich beim T05 etwas sicherer, Drall nur minimal mehr) TS: T05 > EL-P (die Flugkurve beim EL-P fand ich viel zu flach. Drall bei beiden gleich) Block: T05 < EL-P (hier war der EVO herausragend!) Konter: T05 = EL-P (wobei das Anschlaggefühl beim T05 besser ist für mich) Schuss: T05 > EL-P (gelang mir mit dem EVO fast gar nicht. Selten so viele Bälle verballert) Geschwindigkeit: T05 > El-P (der EL-P spielte sich ziemlich träge, man musste mit langem Armzug voll durchziehen, damit mal ordentlich Bums rauskommt. Beim T05 geht das mit halber Kraft. Für mich war es das K.O.-Kriterium) Gegenziehen: T05 = El-P (geht mit beiden gut und sicher, jedoch wegen Kraftaufwand ist für mich der T05 vorne) Angagben ohne Gewähr und nach meinem subjektiven Empfinden. Bin auch kein Profitester wie der ein oder andere von euch! Gespielt wurden beide Beläge auf einem Yinhe T-11. Gewicht ca. 160gr komplett. Beide Beläge sind etwa gleich schwer. Bestenfalls 5gr Unterschied, eher weniger. |
Lesezeichen |
Stichworte |
belaege, belag, belag holz kombinationen, belageigenschaften, el-p, evolution, fx-p, kontrolle, mx-p, schwammstärke, spin, spinnig, tibhar, tibhar evolution |
|
|