|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Landesklasse Nord
Ich seh bei Wusterwitz auch noch ganz gute Chancen,da sie ja alle noch vor die Flinte bekommen. 9 Miesen ist hartes Brot, doch Kili wirds schon richten. Brandenburg bin ich ja ein wenig gespalten gegenüber,weil die 2te ja noch alle Hände voll zu tun um die Klasse zu halten. Insgesamt ist es aber hammerspannend und das ist doch die Hauptsache. Weiterso 1.Lk Nord.
|
|
|||
|
|||
Ich tippe dann schon mal die Partien für das kommende Wochenende:
Nauen - Fehrbellin 10:7 (Ich sehe Fehrbellin einfach auf einem absteigenden Ast.) Wittenberge - Fehrbellin 10:6 (mit Dennis ist in der 1. LK Nord endlich ein richtig guter an eins - Glückwunsch! ) Wittenberge - Nauen II 10:4 (Ich hätte ja zu gern gesehen, dass die Jungs nochmal austeilen, aber das passiert nicht gegen Wittenberge ) Ich glaube, die entscheidenden Partien sind die ESV - Wusterwitz, Stahl - Wusterwitz und ESV - Stahl. Danach entscheidet sich, wer "Meister" wird . |
|
||||
|
||||
ich bin der gleichen meinung wie slawe wusterwitz kann es schaffen...
und das wir gegen fehrbellin öfter knapp verlieren als gewinnen das wissen viele in der liga...... wir freuen uns auf stahl brandenburg
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Dennis!^^ Du bist die Nummer 1 vor Kevin.
|
|
|||
|
|||
So Nauen schlägt Fehrbellin, jetzt bin ich ja mal gespannt was die Glanztruppe aus Wittenberge heute so in eigener Halle zaubert, ich wünsche auf jeden Fall mal viel Erfolg
|
||||
|
||||
Zitat:
wittenberge - fehrbellin 10:8 wittenberge - nauen 2 9:9
|
|||
|
|||
Mensch Dennis was war los gegen Nauen? Sieht mir ja fast nach konditionellen Mängeln aus, ist vielleicht doch etwas viel 8(10) Spiele an einem Tag....
Tja die Chance für Brandenburg und den Sprung nach oben ....
|
||||
|
||||
Zitat:
an der kondition lag es nicht.... aber naja aufsteigen wollen wir nicht also daher........ es wird sich noch so einiges ändern an der tabelle... und zu brandenburg; sollen sie es nutzen.........
|
||||
|
||||
Manchmal kotzt mich diese ausgeglichene Liga an.
Hab mir gerad mal das Ergebnis gegen Fehrbellin angeschaut, meine Fresse war das knapp. Und mit 5-Satz-Erfolgen gesegnet waren die Wittenberger auch nicht gerade. Fehrbellin damit raus um den Meisterkampf, hat gegen alle guten Teams verloren. Aus dem Fünfkampf ist ein Vierkampf geworden. Glaub übrigens noch nicht dran, dass Brandenburg I N (!!!) Neuruppin gewinnt, tippe max. auf ein Unentschieden. Zum Nauenspiel sag ich nix, aber wenn die Jungs mal Lust haben zu zeigen, was sie können, sind sie auch nicht soooooooo schlecht. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.