|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Liquin Material?
die angaben auf der ersten seite sind aber mehr als zweifelhaft. besipielsweise spielt doch maze den sriver el auf der rh und nicht den bryce.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Die angaben sind aus dem Jahre 2004 ich denke dass es die alten MAterialen sein müssen die dort angegegebn werden,da wang liqin von dhs gesponsort wird und daher auch fast alle Beläge und Hölzer von dhs spielt.
|
|
|||
|
|||
also die seite mit dem lhsport halte ich für nicht mehr aktuell!!!!!!!!!!!!!
Weil da einige Sachen nicht mehr stimmen z.b. J.M.Saive spielt kein Schildkröt Und J.Rosskopf spielt kein Joola Rosskopf Viva und erst recht keine Tango Beläge deweitern spielt Waldner nicht mehr sein Dicon !!!!! usw..... |
|
||||
|
||||
Ich glaube auch, dass er wirklich das DHS - Holz spielt. Auf den Furnieren zwischen den Griffschalen ist eine Nummer eingestanzt, die ich auch bei der Übertragung an seinem Holz erkennen konnte. Wenn er sich nur die richtigen Griffschalen hätte montieren lassen, würde diese Einstanzung ja fehlen.
Gruß!!! Jo P.S. ...und nein, ich bin nicht naiv...hab nur genau hingeschaut...
|
|||
|
|||
Wang Liqin?
Wer von euch kennt das Material von Wang Liqin?
|
|
|||
|
|||
AW: Wang Liqin?
http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=24798 - da findest du die "diskussion" schon
|
|
|||
|
|||
folgendes habe ich von einem koreanischen freund erfahren der als betreuer bei der WM war (fuer korea): schläger ist der DHS WL mit einem speziellen coating drauf.
Sein VH belag gibts nicht im laden. Sein RH belag ist ein Hurricane III in 2.2mm (rot). Kleben tut er mit Stiga Carbon (zumindest stand die dose neben seinem bag). Seine unterhosen sind meist rot-blau gestreift. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn nicht........................ dann rot-braun-blau? Tschuldigung, den konnte ich nicht auslassen
|
|||
|
|||
hrhhrr
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.