Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #371  
Alt 26.09.2009, 17:59
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Olpe
Beiträge: 5.039
TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010

Netphen. - Siegen. 9:3
Mit Zitat antworten
  #372  
Alt 26.09.2009, 21:24
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 38
Beiträge: 2.431
cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010

Ich zähle schon die Minuten wann die ersten Netphen Hasser wieder auf den Plan kommen und die Runtermeldung von Christian Schipplock beanstanden :-)

Gogogogogogogo
Mit Zitat antworten
  #373  
Alt 26.09.2009, 21:52
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.01.2005
Ort: Iserlohn
Alter: 36
Beiträge: 519
ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010

Salchendorf 9-7 Iserlohn

Das war einfach ein episches Spiel und kaum mit Worten zu erklären.. Iserlohn ohne Nr.1 Gamilec gegen komplette Salchendorfer

Salchendorf führt ganz schnell 8-2, dann kommen wir auf 8-7 heran und verlieren dann das Abschlussdoppel zum 7-9...

Wären die beiden ersten Einzel in der Mitte nach haushoher führung (Schmidt zum 4. mal in der saison 2-0 und in den anderen 3 sätzen hoch geführt und noch verloren.. das ist einfach nur noch seuche.. im 2. spiel auch 2.0 geführt aber noch 3-2 gewonnen, weil der gegner nicht gewinnen wollte und die seuche hoffentlich beendet) gekommen, wäre das vermutlich ganz anders ausgegangen..

und sowas an meinen Geburtstag O.O

im out of here ^^
Mit Zitat antworten
  #374  
Alt 27.09.2009, 10:29
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Olpe
Beiträge: 5.039
TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Ich zähle schon die Minuten wann die ersten Netphen Hasser wieder auf den Plan kommen und die Runtermeldung von Christian Schipplock beanstanden :-)

Gogogogogogogo
Sind aber viele Minuten geworden.

St. Weiß kommt dafür in die 4.
Mit Zitat antworten
  #375  
Alt 27.09.2009, 10:40
Benutzerbild von Mäckes
Mäckes Mäckes ist offline
Provokateur
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.04.2009
Ort: Südliches Sauerland
Alter: 66
Beiträge: 26
Mäckes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Ich zähle schon die Minuten wann die ersten Netphen Hasser wieder auf den Plan kommen und die Runtermeldung von Christian Schipplock beanstanden :-)

Gogogogogogogo

Warum sollte sich darüber noch Irgendjemand aufregen?

Jeder weiß doch inzwischen, dass diese Maßnahmen regelkonform sind und das Netphen, wenn es um den eigenene Vorteil geht, keinen Anstand besitzt und Wettbewerbsverzerrungen billigend in Kauf nimmt.
Mit Zitat antworten
  #376  
Alt 27.09.2009, 10:45
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 38
Beiträge: 2.431
cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Sind aber viele Minuten geworden.

St. Weiß kommt dafür in die 4.
Wenn ich noch hinten spielen würde hätte ich Schade gesagt so isses mir egal ;-) Gehe ich wenigstens Stephan Eggers aussem weg :-)
Mit Zitat antworten
  #377  
Alt 27.09.2009, 11:21
900Km/h - Topspin 900Km/h - Topspin ist offline
Buhlinator
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.11.2007
Alter: 37
Beiträge: 625
900Km/h - Topspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010

der mäckes bringt immer die knaller ey^^ (im schutze der dunklen ungewissheit)
__________________
Schupfen ist Mitleid.
Mit Zitat antworten
  #378  
Alt 27.09.2009, 11:31
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.10.2005
Ort: Büschhütten-Bottenbach
Alter: 48
Beiträge: 566
mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010

Sachlage Netphen:

K.H. Weiß ist im Urlaub. Daher natürlich mit Ersatz. Da unsere 1. Welle mit theoretisch sieben Leuten am WE war, konnte Bastian Boersma in der 2. spielen. Somit konnte C. Schipplock in der 3. spielen. Somit war der Ausfall von Karl Hermann kompensiert.

Die Woche davor konnte meine Wenigkeit nicht. Daher Ersatz aus der 5!! Welle mit Daniel Klein.

Wie sagte gestern ein Spieler aus Siegen " Wenn wir oder jeder andere Verein diese Möglichkeiten hätte, würde er es auch machen"

Jetzt haben wir noch ein Spiel, wo wir nicht komplett sein werden. Da müssen wir schauen, wer bei uns spielt. Vorraussichtlich jemand aus der 4.

Ansonsten werden wir mit den normalen 6 Leuten spielen, da unsere 2. versuchen möchte, die Klasse zu halten und ebenso unsere 4. oben mitspielen möchte.

Dieses nur mal zur Erklärung. Das dieses dem einen oder anderen nicht passt, kann ich nachvollziehen. Auch intern hat das dem einen oder anderen letztes Jahr ganz und gar nicht gepasst, mit dem ständigen Wechseln.

Schönen Herbst.

Geändert von mscholl (27.09.2009 um 11:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #379  
Alt 27.09.2009, 11:37
TT-Fantomas TT-Fantomas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 41
TT-Fantomas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010

Zitat:
Zitat von mscholl Beitrag anzeigen
Sachlage Netphen:

K.H. Weiß ist im Urlaub. Daher natürlich mit Ersatz. Da unsere 1. Welle mit theoretisch sieben Leuten am WE war, konnte Bastian Boersma in der 2. spielen. Somit konnte C. Schipplock in der 3. spielen. Somit war der Ausfall von Karl Hermann kompensiert.

Die Woche davor konnte meine Wenigkeit nicht. Daher Ersatz aus der 5!! Welle mit Daniel Klein.

Wie sagte gestern ein Spieler aus Siegen " Wenn wir oder jeder andere Verein diese Möglichkeiten hätte, würde er es auch machen"

Jetzt haben wir noch ein Spiel, wo wir nicht komplett sein werden. Da müssen wir schauen, wer bei uns spielt. Vorraussichtlich jemand aus der 4.

Ansonsten werden wir mit den normalen 6 Leuten spielen, da unsere 2. versuchen möchte, die Klasse zu halten und ebenso unsere 4. oben mitspielen möchte.

Dieses nur mal zur Erklärung. Das dieses dem einen oder anderen nicht passt, kann ich nachvollziehen. Auch intern hat das dem einen oder anderen letztes Jahr ganz und gar nicht gepasst, mit dem ständigen Wechseln.

Schönen Herbst.


Hey!!

Das hast du aber fein geschrieben.....Ich habe damit überhaupt kein Problem und denke,wir würden es genau so machen,-)

Fantomas
Mit Zitat antworten
  #380  
Alt 27.09.2009, 13:03
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 25.06.2004
Beiträge: 2.331
TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010

Zitat:
Zitat von TT-Fantomas Beitrag anzeigen
Hey!!

Das hast du aber fein geschrieben.....Ich habe damit überhaupt kein Problem und denke,wir würden es genau so machen,-)

Fantomas
Stimmt ...

... wenn wir könnten, würden wir dich in die 3. runtermelden

(ich kann ja zum Glück - dank Oberligaregelung - nicht runtergemeldet werden. Sonst sähe es schlecht aus für mich )

Weiß schon jemand das Ergebnis aus Kalthof?
__________________
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77