|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: German Open 2011
Zitat:
Ist doch auch gut so, sonst macht das zugucken ja keinen Spaß! So können sie sich wenigstens auch weit hinter dem Tisch die Bälle um die Ohren hauen. Vielleicht realisieren die, in der halle anwesenden, offiziellen dann mal, das solche Ballwechsel für den größten Beifall sorgten. Wird sicher auch dem anwesenden Herrn gäb nicht verborgen geblieben sein, wie Boll und chuang sich die bälle reinknallten! Phänomenal fand ich, neben Boll, die Chinesen. Die sind soviel besser als der Rest im klein-klein Spiel, das ist ne ganz andere Liga wie der biedere dttl Durchschnitt, wo jeder Cent eintrittsgeld zuviel ist. Hier hingegen waren die 25 Euro gut angelegt. Hab seit Jahren nicht mehr so hochklassiges TT gesehen, wie von ma lin, Chen qi, Wang hao und Boll. Auch Zhang Jike stark, vor allem wie er die mördersäge von shetinin voll nach vorne durchrohrte. Ein gerell wirkt da wie ein kreisligaakteur auf nem oberligaturnier... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und als Timo gespielt hat, waren wirklich kaum noch Plätze frei! |
|
|
|||
|
|||
|
Habe mir gerade mal das Spiel Boll gegen Chuang angesehen. Also wenn Bolls Schläger nicht behandelt wurde, dann fress ich nen Besen. Ganz egal was Timo uns erzählen will, das ist kein Tenergy05, wie aus dem Regal.
|
|
|
|||
|
|||
|
also ich hab mir auch gerade das Spiel Boll Chuang angesehen, und ich finde nicht, dass die Bälle plötzlich schneller springen als in andern Videos wo Boll mit dem Tenergy 05 gespielt hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sondern ![]() Ich war nie ein "Freund" vn Wang L. Habe immer Ma Lin bevorzugt. Und bei der "neuen" Generation gefällt mir Wang Hao besser als Ma Long etc.. |
|
|
|||
|
|||
|
Davon sind dann 1 Min Einleitung mir zeigen der Halle und des Publikums. 1 Minute Ballwechsel und 2 Minuten Interview mit Timo Boll.
|
|
|
|||
|
|||
|
German Open 2011 Live Stream.....???
Hallo,
ich würde sehr gerne mal den Livestream der German Open 2011 ausprobieren. Leider habe ich keine Ahnung wie der funktioniert. Habe mich registriert, weiß aber nicht wie ich auf die Livestreamseite komme.................. Kann mir da bitte vielleicht jemand helfen......... Günter |
|
|
|||
|
|||
|
Habe nur ich das Gefühl oder war die Videoqualität bei den letzten German Open wirklich besser?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: German Open 2011 Live Stream.....???
Zitat:
Dann auf "Main" klicken.. dann steht dran Live Pro Tour German ....
|
||||
|
||||
|
AW: German Open 2011 Live Stream.....???
Zitat:
http://www.ittf.com/ittv/ keine regestrierung notwendig unter Main kannste alles verfolgen Gruss
|
|