|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Regionalliga Süd – Saison 2003/04
Hallo @all
Meine Tipps für die kommenden 3 Begegnungen: Offenburg - Rosenheim 6:9 die Doppel und die Routine sprechen für Rosenheim, wird sicher aufs vordere Paarkreuz ankommen. Freiburg - Rosenheim 9:7 Der Tipp ist mit Ogunrinde, wenn er nicht spielt wird Freiburg wohl verlieren, aber ich traue Ihnen mit Ogunrinde und einem starken Vrablic einen Sieg zu. Offenburg - Seckenheim 2:9 Ein Doppel und Mu Hao gegen Krieger. Bin auf andere Tipps gespannt So long |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Also meine Tipps fürs WE: Offenburg - Rosenheim 4-9 Freiburg - Rosenheim 5-9 (ohne Ogunrinde); mit Oguninde wirds ein ganz enges Spiel Offenburg - Seckenheim 3-9 klarer Sieg für Seckenheim |
|
|||
|
|||
@fisch: wenn offenburg und seckenheim komplett antreten und das ergebnis 2:9 aus sicht der offenburger heißen soll...kann dann mu hao gegen krieger gewonnen haben...?!?
|
|
|||
|
|||
@ Raphael Becker
Sorry, Sagan spielt ja vor Hao..... Dann 9:1 für Seckenheim..... |
|
|||
|
|||
Na, dann tipp' ich doch auch mal:
Freiburg (mit Ogunrinde) - Rosenheim 5:9 Offenburg - Rosenheim 8:8 Offenburg - Seckenheim 4:9 |
|
|||
|
|||
...nachdem mein account ja jetzt wieder funktioniert :-)...
auch von mir ein paar tipps! off - rosenheim 5:9 freiburg - rosenheim 5:9 (hanak wohl schon in gedanken weg von freiburg) offenburg - seckenheim 0:9 (sorry, die seckis habens eilig) cheers flo |
|
|||
|
|||
Keiner hat's richtig getippt - einige waren nah dran: Freiburg - Rosenheim 4:9. Kaucky und Hundhammer (auch gegen Ogunrinde!) machen für R. zwei Punkte. Einzelergebnisse über Seite 1/Ergebnisse/RL Süd.
|
|
|||
|
|||
Sie holten nicht nur 4 Punkte im Südwesten, ich gehe davon aus, sie gewinnen/gewannen in Off., nein sie fanden auch noch Zeit, beim Top12 in Denzlingen vorbeizuschauen und ihren Youngster Andy Büttner anzufeuern. Ein feiner Zug der Rosenheimer.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zwischenstand war mal 6:4 für Rosenheim, wobei vieles im 5. Satz ausging! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.