|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Süd 2011/2012
Zitat:
Meine Tips (obwohl die letzten sensationell schlecht waren): SV Union Salzgitter-RSV Braunschweig 6:9 Kann ich kaum begründen, ist gefühlt so Vielleicht Doppel 1:2, Oben 1:3, Mitte 2:2, unten 2:2 TuS Seelze-SV Bolzum II 3:9 Ein Doppel, einer Mitte, einer hinten SC Hemmingen-Westerfeld-Torpedo Göttingen II 9:7 Doppel 2:2, oben 3:1, Mitte 2:2, unten 2:2 RSV Braunschweig-TuS Seelze 6:9 Doppel 1:2, oben 3:1, Mitte 1:3, unten 1:3 - wollen wir mal hoffen TSV Fuhlen-SV Union Salzgitter 8:8 - Niklas ich glaub an euch... Doppel 2:2, Oben 3:1, Mitte 2:2, unten 1:3 SV Bolzum II-RV Kehrwieder Dinklar 9:4 Doppel 2:1, Oben 3:1, Mitte 2:2, unten 2:0 Wenn es nochmal so schlecht ist lass ich es lieber sein... gruß Ingo
|
|||
|
|||
Union-RSV 5:9
Seelze-Bolzum 2:9 RSV-Seelze 9:5 Fuhlen-Union 7:9 Bolzum-Dinklar 9:5 Unser Spiel tippe ich nicht, auch wenn ich hoffe das wir schon etwas zählbares aus Hemmingen mitnehmen. |
|
||||
|
||||
Seelze - Bolzum 5:4
Doppel 2:1 Oben 0:2 Mitte 1:1 Dahle - tiedje Unten 2:0 markmann - ciesilski und seyring 3:0 vs. Heide-Steenbeck
Jede Seite hat zwei Medaillen (Mario Basler) Geändert von imu (05.11.2011 um 20:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
5:5 lohmann vs. Sommer
5:6 vogel verliert. Einer muss kommen in der Mitte... Kam. Aber jetzt 6:8, basti gewinnt gegen tiedje, nils und benny verlieren. Tobi führt 2:1, Schlußdoppel beginnt. 7:8, tobi gewinnt, doppel 0:1 1:1 im Doppel 7:9, doppel 1:3
Jede Seite hat zwei Medaillen (Mario Basler) Geändert von imu (05.11.2011 um 21:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
RSV - Seelze 2:6
Ein Doppel und oben einer für BS 3:7 6-5 an Seelze, spitzenduell an BS 3:9, vogel und Reh machen es für Seelze dicht. Erster Sieg in der Verbandsliga!
Jede Seite hat zwei Medaillen (Mario Basler) Geändert von imu (06.11.2011 um 17:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sehr schönes Wochenende für uns.
Am Samstag konnten wir Bolzum ein wenig zum zittern bringen und heute fahren wir den ersten Sieg ein. Wir werden jetzt alles daran setzen aus den verbleibenden 4 Spielen 6 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Die Liga bleibt auf jeden Fall unglaublich spannend. Für den rettenden 7. Platz werden einige Punkte benötigt werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich steigere mich. Besonders die Fuhlen-Vorhersage ist gelungen.... Helfen tut das Ergebnis aber keinem der Vereine. Ansonsten alle Tendenzen richtig, darauf kann man aufbauen. Ich traue mich demnächst wieder. @maik: Dein Wunschspiel gegen Abwehr kam ja nicht mehr in die Wertung - schon angefangen und Tendenz erkennbar? Wie Nils schon schrieb gutes Wochenende für Seelze. Perfekt wäre es mit einem Punkt gegen Bolzum gewesen, aber das hat ein Seelzer verhindert. Göttingen mit dieser Ersatz-Quote nicht konkurrenzfähig, aber 1:9 trotzdem ein heftiges Ergebnis. Salzgitter hatten wohl alle stärker auf der Rechnung, für die wird es extrem schwer, ebenso Fuhlen (keine neue Erkenntnis). Hemmingen mit Tendenz sicheres Mittelfeld, das bei Platz 4 beginnen wird und außerdem wohl Dinklar umfassen wird - und auch Göttingen wenn man nicht öfter so spielt. Wichtig wird da für beide das Spiel Göttingen - RSV - wer bekommt wirklich Probleme nach unten? Spannend auch ob zur Rückrunde personelle Veränderungen anstehen? Wer hat unten Geld übrig und verstärkt sich (oder auch ohne Geld)? Umstellungen - Fuhlen riskiert haufenweise Sperrvermerke wenn Kevin Dröscher im Team bleibt - stehen an. Ich bin gespannt. Gruß Ingo
Jede Seite hat zwei Medaillen (Mario Basler) Geändert von imu (06.11.2011 um 21:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Stark von Seelze, Respekt!
Tja, ich habe Freitag Abend zwei Absagen aus meiner Mannschaft bekommen. Das macht wenig Spaß. Das Ergebnis gg Hemmingen zu hoch aus meiner Sicht, aber ein Sieg war so, wenn oben nur evtl einer kommt, nicht drin. Folker gg Hehmann in beiden ersten Sätzen Satzbälle, in beiden Verlängerungen Kanten bzw Netzbälle gg sich. Grade in einem Einzel, wo jeder Punkt so hart und lange umkämpft ist, mega bitter. Sand oben bisher der beste Spieler den ich in der VL gesehen habe. Gar nicht unbedingt in den offensichtlichen Sachen wie mega geiles Service oder 1000km/h Spins, aber das ich so oft genau da angespielt werde, dass ich nicht sauber eröffnen kann war schon stark, dazu tödliche Blocks und wenig bis gar keine einfachen Fehler. Nils im Spiel gg Otto klar auf der Siegerstraße, vergibt im zweiten Satz mehrere Satzbälle. Führt er 2:0, bringt er es im Normalfall nach Hause. GG Hehmann hatte ich schon angefangen und 1:0 geführt. Für Fuhlen und SZ ist der Zug eigentlich schon abgefahren wenn man sich nicht massiv verstärkt, aber in einem Fall habe ich eher gehört, dass es sich in eine andere Richtung entwickelt. Marinwerder holt, wenn es normal läuft, noch 2 Punkte aus der Hinserie. Da wird man sehen müssen, ob das so reicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Platz 1-3: Spitzentrio (Bolzum, Bledeln, Marklohe) Mittelfeld: Platz 4 , Hemmingen 5-8 Abstiegskampf (Göttingen, Seelze, Dinklar, Braunschweig, Marienwerder) 10-11 Abstieg, Fuhlen und Salzgitter |
|
|||
|
|||
Jo, dass kann gut so kommen. Ob Hemmingen schon so sicher den vierten Platz hat weiß ich nicht, ich meine gehört zu haben, dass sie nicht mehr mit Sand spielen.
Wenn Scholz aber weiterhin verletzt bleibt... p.s.: Sebastian "muss" mir noch eine DVD mit den Partien Seelze-Torpedo schicken ; ) |
Lesezeichen |
|
|