|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 1 Saison 2011/2012
Bin gerade aus dem KH gekommen und habe den Sachverhalt zur Kenntnis genommen. Seit 55 Jahren spiele ich Tischtennis. Es ist in dieser Zeit nicht vorgekommen, dass meine Mannschaft aufgrund der Verkehrsverhältnisse nicht angetreten ist und das waren in der Regel enorm weitere Fahrten als in der KL. Das Gleiche gilt auch für die Fuballmannschaften, in denen ich etwa 30 Jahre lang aktiv war. Kann übrigens jemand auf Anhieb ein Fußballspiel angeben, das ausfallen musste, weil die Gastmannschaft nicht anreisen konnte? Natürlich mag es außergewöhnliche Verhältnisse geben wie etwa bei Kyrill, bei denen eine Anfahrt nicht möglich ist. Aber das sind absolute Ausnahmen! Ich erinnere mich noch gut daran, dass ein Verein X montags anrief und ein wichtiges Freitagsspiel beim Gegner Y unbedingt verlegen wollte, weil drei Spieler fehlen würden. Das war kein Verlegungsgrund. Freitags kam dann eine Mail aus X, dass man aufgrund der Verkehrsverhältnisse nicht bei Y antreten könne. Das war an diesem Freitag das einzige Spiel im Kreis Siegen, das ausgefallen war.
PS. Ich habe mit dem Fall nichts zu tun. Der Staffelleiter wird entscheiden oder hat es vielleicht schon getan. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Korinthenkackerei! |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS. Übrigens war es im Fall Olpe - Ferndorf doch wohl so, dass Olpe in click-tt eingetragen hat, dass Ferndorf nicht angetreten sei. Die Vereine waren sich also nicht einig, dass das Spiel nachgeholt werden sollte. Gruss Hdd Geändert von Hdd (10.02.2012 um 18:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn du das Spiel Olpe-Ferndorf meinst, habe ich das damals so entschieden weil ein Jugendlicher aushelfen sollte und ich selbst auch nichtfahren wollte weil Glatteis angesagt war. Im Grundgesetz steht die Würde des Menschen ist unanstatbar und wir spielen hier alle aus einem Grund (du vllt nicht) , aus Spaß und als Hobby und dafür muss man nicht sein Leben riskieren wegen einem blöden Tischtennis Spiel. Die Vereine haben kein Problem so Spiele zu verlegen , nur die offiziellen für die das 2 clicks in click-tt zum ändern sind.
Korinthenkackerei![/QUOTE] Also ich sollte damals in der Ersten Ersatz spielen. Als Ihr nicht bekommen seid bin 130 rutschfreie Kilometer bis zu meiner Freundin ins Ruhrgebiet gefahren ![]() |
|
||||
|
||||
Hab ihr den Knall gehört??? Das war mein Kragen, der nach HDDs "Kommentar" oder soll ich sagen "Ausrutscher", geplatzt war. Also jetzt mal im Ernst. Damals, wenn ich das schon höre. Damals war alles anders. Damals ist man auch besoffen Auto gefahren. Damals, damals, damals....... Heute, fahre ich zu einem Verkehrsunfall mit zwei kleinen Kindern und die Eltern frage mich ob es Ihnen gut geht. Sie sagen, wir konnten nichts dafür, dass mir ein anderer in unsere S-Klasse mit 80km/h gefahren ist. Doof oder???
Wir fahren, FREIWILLIG WEGEN EINEM VERMEIDBAREN TTSPIEL, nach Dahl und der Rettungsdienst, quasi meine Kollegen, müssen meiner Frau benachrichtigen, das dein Mann leider nie mehr sprechen und gehen kann, weil er bei einem Verkehrsunfall verunglückt ist. Weit hergeholt, aber sowas von realistisch. Sollte das Spiel gegen uns, trotz der Einverständnis des Gegners, gegen uns gewertet werden, wirds rauchen. Sowas von!! Die Presse wird sich sicherlich daran interessieren!!! Und wenn der Papst was dagegen sagt, dann erst recht!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Sammel mal lieber Lebenserfahrung Martin!!!
|
||||
|
||||
Die hast du auch bei deinen KONSTRUKTIONSVERSUCHEN vermissen lassen ![]()
|
||||
|
||||
Kapier ich nicht Martin.!!
Sollte das 0:9 wie in click-tt bleiben, stehe ich zu meinem Post!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga 3, Saison 2011/2012 | Reinhard R. | Westdeutscher TTV | 505 | 01.06.2012 09:30 |
Kreisliga 2011/12 | andro92 | Kreis Höxter/Warburg | 81 | 22.05.2012 15:39 |
Verein sucht Spieler für Kreisliga A 2011/2012 | Tabaeus | Bezirk Bruchsal | 11 | 24.06.2011 10:47 |
Herren Kreisliga 2011/2012 | PascalGT | Kreis Wiedenbrück | 8 | 17.06.2011 22:38 |
Spielertrainer für Saison 2011/2012 | spielertrainer2011 | TTBW - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 11.02.2011 12:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.