|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 5, 2011/2012
Zitat:
Ich suggeriere gar nichts und sprach lediglich von einer Überraschung, die es ja wohl auch war! Diese Bezeichnung wird ja sogar vom, euch wohlgesonnen, RP-Redakteur geteilt Nach Jamils Leistung gegen uns, hätte ich ihm gg TTC nichts zugetraut und war auch im Vorfeld von einem Sieg des TTC gg euch ausgegangen. Aber so ist das halt. Und bzgl. meiner Stellungnahme: Das hat nichts mit mentalen Schmerzen zu tun! Im Gegensatz zu einigen (vielen ) anderen TT-Spielern, bin ich in der Lage nach einem Spiel Niederlagen zu akzeptieren und v.a. anzuerkennen. Edit: Diese Aussage bezieht sich ausdrücklich NICHT auf unser Spiel am Samstag gegen Fortuna! Geändert von Schnitt? Wofür? (27.02.2012 um 21:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wolli
Hattest du nicht heute Nacht einen anderen Beitrag gespeichert???
Wo ist der denn geblieben? Das kommt davon, wenn man nachts mehrfach aufs Klo rennen muß... |
|
||||
|
||||
Hey Axel.... Wovon redest Du, welchen Beitrag meinst Du???
Hoffe, das es Dir wieder besser geht und Du nächste Woche gegen MTG dabei bist, damit wir nicht zu sehr "abgeschlachtet" werden. |
|
|||
|
|||
Ersatzverstärkt waren die Lintorfer heute morgen in Elfringhausen und verlieren nach 7:4 Führung doch noch mit 7:9.
Wir gehen mit 2:1 aus den Doppeln, wobei unsere Ersatzleute Schillen/Kühn schlagen, die in der Rückrunde noch ungeschlagen waren - Hut ab! In den ersten Einzeln teilen wir alle 3 Paarkreuze zum 5:4. Dann machen wir oben beide, wobei ich wahrscheinlich die einzige Chance meines Lebens nutze, mal gegen Arnold zu gewinnen. Letzte Woche gegen Gilbert habe ich mich ja eher ungeschickt angestellt, aber das Glück kommt zu dem, der warten kann. Heute habe ich das Spiel trotz 0:2 in den Sätzen und 1:5 im 5. Satz irgendwie nach Hause bekommen. Nach dem 7:4 war es dann aber erwartet schwierig für die Jungs in der Mitte bzw. die Ersatzleute, und im Schlußdoppel hat die Qualität von Arnold sicher auch den Unterschied gemacht. Dennoch haben wir uns als Abstiegskandidat sehr gut aus der Affäre gezogen, Moral und Stimmung sind weiterhin gut. |
|
|||
|
|||
Herren Landesliga 5, 2011/2012
Noch keine Ansage aus Essen hier im Forum?
Ok, wir gehen davon aus daß euch keine Zuschauer begleiten werden und das ihr nach dem Spiel gerne 6 Multivitaminsäfte trinken möchtet! Dann reicht ja so ein kleiner 11er Kasten für uns und die ein oder zwei Zuschauer in unserer Halle. Ist da ok für euch, wenn wir dem Hausmeister mitteilen, daß er die Heizung erst gar nicht anstellen braucht? Unsere 2 Fans haben Schals dabei und wir alle tragen ja Trainingsanzüge... Lächelnde Grüße |
|
|||
|
|||
Hey Balu du weißt doch reden ist Silber und schweigen ist Gold.
Ich glaub die Jungens aus Horst lassen hiere Schläger Spuken äh ich mein sprechen. |
|
|||
|
|||
... dann sieht man auch die Kompressionsstrümpfe nicht, die Ihr alters- und verletzungsbedingt (wenn ich mich ans Hinspiel erinnere) tragen solltet.
Sorry, Axel, couldn't resist. Ich hoffe, wir können unser angefangenes Spiel aus der Hinrunde noch zu Ende bringen, wobei Du Dich nach Hessis Rückkehr ja ins mittlere Paarkreuz gestohlen hast. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das fällt bei meiner aktuellen Form auch nicht unter Wettbewerbsverzerrung, obwohl es nach dem Muskelfaserriss vor 2 Wochen gestern beim Training schon etwas besser ging. |
|
|||
|
|||
Lintorf wehrt sich nach Kräften gegen TTC Wuppertal, verliert aber am Ende mit 3:9. Am Dienstag gibt es dann nochmal einen heißen Tanz in Solingen, wo die Walder sicher auch gespannt sind, wer nochmal in den Kampf um Platz 10 eingreifen wird/will/kann/...
|
|
||||
|
||||
fortuna gratuliert mtg horst zum knappen, aben verdienten 9:7 erfolg.
klasse spiel auf beiden seiten. dirk und ich vergeben im 1. doppel im 4. satz nen matchball und können auch die 5:0 führung im 5. satz nicht nutzen. oben 0:4, wobei ich gegen mr. siepmann zu 11, zu 9 und zu 11 knapp verliere. auch gegen peter führe ich 2:0 und muss leider nach klasse ballwechsel noch 2:3 gratulieren. im stenogram: Doppel 1:3 (abschlussdoppel verliert arne und felix deutlich) oben 0:4 mitte 4:0 Axel und felix bärenstark !!! unten gewinnen arne und appel erst beide ihr einzel und müssen sich im 2. einzel beide eigentlich klar geschlagen geben. ohne jetzt überheblich zu klingen: denke, das die beiden stärksten mannschaften der liga sich hier ein mega- geiles spiel geliefert haben, mit einer rekordzuschaueranzahl. glückwunsch an mtg !!! ihr habt es euch verdient !!! mehr sicherlich morgen hier, wenn die essssssener wieder nüchtern sind. |
Lesezeichen |
|
|