Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2012, 11:35
Benutzerbild von Besenklaus
Besenklaus Besenklaus ist offline
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 4, 2011/2012

....Am Tag der Meisterschaftsspieles den RH-Belag aus der Marinade nehmen, trockentupfen und rundherum mit Salz einreiben. Anschließend den Belag in dem Schmalz rundherum kräftig anbraten. Mit einem kleinen Teil der Marinade ablöschen. Um die Marinade etwas abzuschwächen (der spätere Schnitt wird dadurch milder) den Rest mit der Gemüsebrühe zu gleichen Teilen mischen. Diese Mischung nach und nach in den Geschlossenen Topf gießen und den Inhalt für 45 Minuten schmoren lassen. Den Belag wenden, den Pumpernickel zerkleinert hinzufügen und alles zusammen für weitere 30 Minuten bei milder Hitze schmoren. Den Belag immer wieder mit dem Sud übergießen.

Abschließend den Belag herausnehmen und warm halten. Die Soße durch ein Sieb streichen (passieren). Rosinen hinzufügen und kurz aufkochen lassen. Den Belag in Scheiben schneiden und auf einem Hinoki-Holz anrichten. Die Soße getrennt dazureichen.
Dazu passen Trainings- oder 3Stern-Bälle, Apfelkompott und, ganz wichtig, frisch gezapftes Pils !! Nach dem Verzehr des Belages bitte umgehend Trikot vom Leib reissen und aus dem Fenster springen....
Alt 08.02.2012, 12:47
deNopp2 deNopp2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

deNopp2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...jetzt versteh ich endlich warum Du keinen Schnitt in Deine Drecksnoppe bekommst!

Noppenspieler....pah! Gesindel!
Alt 08.02.2012, 14:36
Benutzerbild von Besenklaus
Besenklaus Besenklaus ist offline
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von deNopp2 Beitrag anzeigen
...jetzt versteh ich endlich warum Du keinen Schnitt in Deine Drecksnoppe bekommst!

Noppenspieler....pah! Gesindel!
ich bekomm zwar keinen schnitt rein....du gesanglich aber auch nicht ! Eine kleine Kostprobe des musikalischen Fukushimas des Hrn. Arndt HIER :
http://www.youtube.com/watch?v=xrwOJrEUOMg

Nächster Liveauftritt : 24.02.12 9Uhr auf dem Parkplatz des Möbelhauses
" Poco Domäne " ( die haben aber auch alles ) in Eisenach.

Alt 08.02.2012, 16:26
Benutzerbild von Der_Dr.N
Der_Dr.N Der_Dr.N ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der_Dr.N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren Verbandsliga 4, 2011/2012

Lars du bist der geilste geilste!!!!
Um es mit den Worten des SPK Arndt auszudrücken!
Schade, dass wir nur 2 mal in der Saison gegen euch spielen obwohl es immer ne Klatsche gibt ist es immer witzig!!!!

p.s. wenn das mitm Song erstgemeint ist hätten wir den nächsten Kandidaten für das Supertalent!

Gutgehen
Alt 08.02.2012, 22:35
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Erdbeerkäse Beitrag anzeigen
Das, mein lieber Chinese, halte ich für eine wenig erwachsene Aussage!
Wer für eine Sache bestraft oder sanktioniert wird, sollte danach rehabilitiert sein und auch erwarten können, wieder fair und unvoreingenommen bewertet zu werden.
Stimmt, nur leider beschreibst du hier eine Idealvorstellung oder eine juristische Betrachtung. Das wahre Leben spielt aber anders. Wofür wären Vorurteile und Schubladen denn sonst wohl geschaffen worden .
Alt 08.02.2012, 23:01
Benutzerbild von eingeselleaufderlinie
eingeselleaufderlinie eingeselleaufderlinie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eingeselleaufderlinie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der chinese Beitrag anzeigen
Stimmt, nur leider beschreibst du hier eine Idealvorstellung oder eine juristische Betrachtung. Das wahre Leben spielt aber anders. Wofür wären Vorurteile und Schubladen denn sonst wohl geschaffen worden .
Ich ergänze mal: Je häufiger du beim Lügen/Betrügen erwischt wirst, umso schwerer wird es, den "Makel" loszuwerden und unvoreingenommen betrachtet zu werden.
Alt 10.02.2012, 17:56
Erdbeerkäse Erdbeerkäse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Erdbeerkäse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damit hast du sicher recht, keine Frage!
Aber ich habe den Eindruck, dass sich hier im Forum nur völlig Unschuldige befinden, die sich alle striktestens an die Vorgaben halten und daher guten Gewissens die Klappe aufreißen können.
Dummerweise stimmt das nicht mit meinen Erfahrungen überein, dass immer noch eine Vielzahl an Leuten klebt und insbesondere z.T. völlig verkehrte Aufschläge macht. Und genau diese Leute sollten sich mit ihren Parolen doch bitte eifrig zurückhalten.
Alt 10.02.2012, 20:55
Hex11 Hex11 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hex11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Greifo Beitrag anzeigen
mir ist es mittlerweile völlig egal, was hier diverse spinner glauben, annehmen, meinen beweisen zu können oder ähnliches...

fakt ist, dass ich wie die alle anderen mit meinem schläger eine kontrolle sowohl negativ als auch positiv überstehen kann, weil sie immer komplett subjektiv ist!

wer meint, die letzte kontrolle sei ein beleg dafür, meine noppe wäre behandelt, dem wünsche ich für den rest seines lebens jedes WE eine solche kontrolle, damit die leute hier mal am eigenen leib erfahren, über was wir hier reden!!
Alt 10.02.2012, 21:01
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Das Problem ist doch die generelle Hatz auf materialspieler im wttv. Werden Spieler beim kleben erwischt gibt's keine VA. Hat ein Spieler mal vor x-Jahren gln gespielt steht er gleich in Verruf.

Greifos noppe ist griffig. Ob das Ding jetzt iwie sonst bearbeitet ist, keine Ahnung, aber die noppe hat Reibungswiderstand.

MMn. ist eine faire Kontrolle schon dann nicht mehr gegeben, wenn SR nur wegen einem Spieler kommen.

Wieso fährt man nicht nach dem Prinzip Zufall alle Teams einer Liga ab?

Jedes Team hat doch iwo Dreck am stecken ab ner gewissen Liga.
Es wird geklebt und getunt auf Teufel komm raus.

Sicher haben Akteure wie greifo oder J. Boden selbst massiv dazu beigetragen, dass sie jetzt so im Fokus stehen, weil lange noch mit gln agiert WURDE. Bei beiden sucht man jetzt immer einen Grund sie rauszuziehen, was alles z. T. nicht objektiv geschieht.

Mir geht es nur darum, dass wenn Kontrolle, dann bitte jeden gleich behandeln.

Wir hatten, mit drei materialspielern, letztes Jahr so einen kontrollbesuch. Unsere Schläger waren alle in Ordnung. Der Gast wusste gar nicht wie ihm geschieht und fiel mit 4 Schlägern durch. Es war letmathe denen gegen Datteln dieses Jahr ebenfalls vier oder fünf Keulen verboten wurden.

Kriegt dieser Verein daueraufsicht?

Nein, es scheint keinen zu jucken!

Frischkleber interessieren wohl nicht!
Alt 12.02.2012, 08:00
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Hast Du diesen Unfug eigentlich als Textbaustein gespeichert? Es wird nicht richtiger, wenn Du es tausendmal wiederholst.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »