|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012
So, ziemlich ruhig hier.
Wir verlieren gegen sehr stark aufspielende Himmelsthürer deutlich mit 9-4, wobei einige sehr schöne und gute Spiele dabei waren. Knackpunkt sicherlich, dass beide Erhardts gegen Jan gewinnen. Respekt, wahnsinnig gut gespielt. 1-3 oben konnten wir leider nicht kompensieren. Somit hat H'thür verdient gewonnen und wir hätten gegen Duingen maximal 9-3 gewinnen müssen. Nach meinem Doppel ging ich eine rauchen und siehe da, ich war kaum fertig, stand es schon 3-1 für Duingen. Irgendwie ging anfangs alles ziemlich schnell, sodass wir uns dem Bier widmen konnten. Nach dem dann alles gegessn war, haben alle frei aufgespielt und es kam tatsächlich zum Abschlussdoppel. Auch gegen Duingen gab es sehr schöne und spannende Spiele. Insgesamt hat der Tag trotzdem Spaß gemacht. Zwischenzeitlich war die Halle gut besucht, immer eine faire und lustige Stimmung. Auch wenn einige im Spiel eienartige Kommentare von sich geben, war es immer lustig Viel Erfog an Duingen, aber ihr spielt ja eh nächste Saison wieder Reli Ebenfalls viel Erfolg an H'thür, solltet ihr noch aufsteigen. Nachdem wir nur die Klasse gehalten haben, wird es einige personelle Veränderungen bei uns geben. Ab- als auch Zugänge. Näheres später, wenn unsere Spartenversammlung gelaufen ist. Nun denn, schöne Sommerpause. Beste grüße
|
||||
|
||||
|
Mahlzeit,
ich denke, einen neuen Thread aufzumachen lohnt sich nicht, deßhalb schreibe ich gleich hier weiter. Die Staffeleinteilung ist raus: http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...3&group=181458 Gleich 4 neue Mannschaften, die ich persönlich gar nicht kenne bzw. noch nie gegen gespielt habe. Wir gehen mit folgender Aufstellung an den Start: Thies Hattwich Heinemeyer Mehfeld Bollmann Hecht Hallwaß Wie sehen weitere Mannschaften aus? beste grüße
|
||||
|
||||
|
Bei Altendorf, weiß ich nicht einmal, wo es ist, dabei habe ich lange Zeit im Kreis Hildesheim gewohnt und bin viel umher gefahren
![]() Wahnsinn! |
|
|
||||
|
||||
|
ich bin für ein neuen thread ...da die Bezeichnung ja auch nicht mehr stimmt ... Herr mehfeld bitte eröffnen sie (-;
diekholzen unverändert Müller Hübner Küster Burghardt Huss Möckel Gruß Marcel ps: altendorf sagt mir auch nix ...bin gespannt (-;
|
|||
|
|||
|
Hey.
Auch ich will wieder mit von der Partie sein ![]() Altendorf sagt mir auch nichts ![]() Der PSV III will diesmal nichts mit dem Abstieg zu tun haben und geht wie folgt an den Start: Bulli Risch Tim Altkemper Kuni Gellissen Eggers B. Ein paar kleine Worte dazu: nachdem wir Constantin Eggers an die II. Herren bei uns abgegeben haben, nun mit Tim Altkepmer ein weiterer junger Bursche auf dem Weg nach oben ![]() Da wir dachten, wir können noch wen gebrauchen, reaktivierten wir noch unseren Kuni (Ralf-Dieter Kuhnert) ![]() Ich hoffe, wir werden hier auch wieder viel schreiben und ich freue mich schon auf die anstehenden spannenden Spiele ![]() Grüße Bulli |
|
|
||||
|
||||
|
naja zumindest findet die Halle von Altendorf in Holzminden ihr Adressat,
das wird ne schöne Juckelei für die Meisten ![]() Nach dem Punktspiel schön in die Rühler Schweiz an die Weser zum Karpfenangeln fahren.. und vergesst den Meerretich nicht .Aber ist ja auch mal schön "was bzw. wen Neues" kennen zu lernen. ![]() Die Kombination Bodenburg oder Wespe / Altendorf sind pro Strecke schlappe 60 Km.. jetzt wo Jan leider die Staffel verlassen hat kommt das BOL-Niveau durch die Entfernungen zurück ![]() Kann lustig sein so eine Fahrt, aber auch müßig, je nachdem wie es mit den Spielterminen von Altendorf aussieht.. Hoffe sie spielen nicht nur Freitags 20 Uhr oder Samstags 19:30 Uhr
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|