|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga A 2011/12
Zitat:
Also: Herzlichen Glückwunsch an Schiefbahn zum Aufstieg. P. S. TS will aufsteigen, Osterath verlegen. TS kann (da ein Spieler in München weilt) nur an diesem Tag, da sie sonst Gefahr laufen, nicht komplett auf eine bärenstarke Mannschaft zu treffen. Wer verlegt da? P. S. (2) Jimmy: aus Deinem Beitrag kann man einen anklagenden Ton herauslesen. |
|
||||
|
||||
Ist schon interessant, dass jetzt von "Unterstellungen" meinerseits gesprochen wird,
dabei habe ich von Unsportlichkeit und Fairness und "Nicht-verlegen-wollen" überhaupt nicht gesprochen. Die Interpretation liegt hier anscheinend beim Betrachter. Ich möchte auch kein Benzin ins Feuer giessen, also Schwamm drüber und wir sehen uns sportlich in der Halle. Wir spielen ja um Spass zu haben, gell!? Schönen Sonntag noch.
|
|||
|
|||
[QUOTE=Stefan L.;2220379]Die Frage ob Osterath komplett eine Chance gegen TS oder Schiefbahn hat lässt sich nicht mehr beantworten, da Torsten Stevens gestern zum fünften Mal nicht in Osteraths Zweiten angetreten ist. Damit verliert Osterath II seine Sollstärke und Sascha Lünebach ist nicht mehr für die Kreisliga spieltberechtigt. Ohne ihn dürften Osterath keine Chance mehr haben
Also: Herzlichen Glückwunsch an Schiefbahn zum Aufstieg. P. S. TS will aufsteigen, Osterath verlegen. TS kann (da ein Spieler in München weilt) nur an diesem Tag, da sie sonst Gefahr laufen, nicht komplett auf eine bärenstarke Mannschaft zu treffen. Wer verlegt da? P. S. (2) Jimmy: aus Deinem Beitrag kann man einen anklagenden Ton Also zu 10000000000000% Recht ![]() aber wer sagt das nur 1 Spieler fehlt. Egal eine nette faire Saison und so wie es aussieht auch eine genau so verdiente Saison für alle. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer aufsteigen will, muss wahrscheinlich so handeln (außer Schiefbahn, die können es...) Wenn Du solche "Andeutungen" machst, brauchst Du Dich nicht wundern... |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Badener;2220242]
Im Großen und Ganzen, denke ich sind wir wenn komplett das konstanteste Team der Klasse und werden deshalb auch direkt aufsteigen. So ist es ! |
|
|||
|
|||
Stimmt Stefan, und auch der Badener hat vollkommen recht. Ich denke, mit dem Sieg der Schiefbahner in Rheinkamp und unserem Punktverlust gegen starke Königshofer ist das Ding für Schiefbahn durch. Und ich denke auch, das Schiefbahn verdient die Meisterschaft holt. Fast alle Spiele doch eindeutig gewonnen. So Konztant waren wir nicht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Badener: Kennst Du die Anrather Pläne? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Yoda |
|
|||
|
|||
Zitat:
Yoda |
|
||||
|
||||
Zitat:
Anrath VI steigt wohl ab, da 1. Georg verletzt ist und nicht mehr spielt (in dieser Saison), 2. die Bilanzen der spielenden Personen nicht gerade für sich sprechen und 3. auch die Einsatzzahlen der eingesetzten Spieler sehr zu wünschen übrig lässt. Ich glaube nicht, dass Anrath noch an Lank vorbei kommt. Also hat Anrath nächste Saison keine Mannschaft in der Kreisliga. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga B2 2011/12 | Drolli | Kreis Bergisches Land | 182 | 04.05.2012 14:43 |
Kreisliga MKK 2011/12 | AlexBlum | Bezirk Mitte | 32 | 20.04.2012 23:48 |
Kreisliga Fri/Whv 2011/12 | TT-Motivierter | Bezirk Weser/Ems | 58 | 15.04.2012 15:24 |
Kreisliga Gr.2 Ffm 2011/12 | Mephisto | Kreis Frankfurt | 14 | 16.03.2012 11:44 |
Kreisliga Gr.1 Ffm 2011/12 | Mephisto | Kreis Frankfurt | 27 | 11.01.2012 09:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.