Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2012, 17:30
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A 2011/12

Zitat:
Zitat von Chin.Ostfriese Beitrag anzeigen
Lieber Jürgen,
bitte lies meinen Beitrag nochmals durch. Ich habe mit keinem Wort TS verurteilt. Schließlich weiß ich ja noch nicht mal, weshalb es nicht möglich war, einen Ausweichtermin zu finden. Wir alle wissen, wie stark Osterath ist, wenn sie mal komplett spielen. In dieser Saison war sie die Wunderkiste schechthin durch die vielen Ausfälle. In der letzten Saison hat sie Schiefbahn den Aufstieg gekostet. Aber ich stimme dir voll und ganz zu, daß wir selbst alles in der Hand haben, alle Spiele zu gewinnen...tun wir es nicht, sind wir selbst Schuld und nicht TS oder Osterrath.

Schönen Sonntag euch allen,
Jimmy
Die Frage ob Osterath komplett eine Chance gegen TS oder Schiefbahn hat lässt sich nicht mehr beantworten, da Torsten Stevens gestern zum fünften Mal nicht in Osteraths Zweiten angetreten ist. Damit verliert Osterath II seine Sollstärke und Sascha Lünebach ist nicht mehr für die Kreisliga spieltberechtigt. Ohne ihn dürften Osterath keine Chance mehr haben

Also: Herzlichen Glückwunsch an Schiefbahn zum Aufstieg.

P. S. TS will aufsteigen, Osterath verlegen. TS kann (da ein Spieler in München weilt) nur an diesem Tag, da sie sonst Gefahr laufen, nicht komplett auf eine bärenstarke Mannschaft zu treffen.
Wer verlegt da?

P. S. (2) Jimmy: aus Deinem Beitrag kann man einen anklagenden Ton herauslesen.
Alt 04.03.2012, 17:56
Benutzerbild von Der Ostwestfale
Der Ostwestfale Der Ostwestfale ist offline
Meerbusch-Connection
Junior-Forenmitglied

Der Ostwestfale ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist schon interessant, dass jetzt von "Unterstellungen" meinerseits gesprochen wird,
dabei habe ich von Unsportlichkeit und Fairness und "Nicht-verlegen-wollen" überhaupt nicht gesprochen.
Die Interpretation liegt hier anscheinend beim Betrachter.

Ich möchte auch kein Benzin ins Feuer giessen, also Schwamm drüber und wir sehen uns sportlich in der Halle. Wir spielen ja um Spass zu haben, gell!?

Schönen Sonntag noch.
Alt 04.03.2012, 17:57
der borusse aus mg der borusse aus mg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der borusse aus mg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Stefan L.;2220379]Die Frage ob Osterath komplett eine Chance gegen TS oder Schiefbahn hat lässt sich nicht mehr beantworten, da Torsten Stevens gestern zum fünften Mal nicht in Osteraths Zweiten angetreten ist. Damit verliert Osterath II seine Sollstärke und Sascha Lünebach ist nicht mehr für die Kreisliga spieltberechtigt. Ohne ihn dürften Osterath keine Chance mehr haben

Also: Herzlichen Glückwunsch an Schiefbahn zum Aufstieg.

P. S. TS will aufsteigen, Osterath verlegen. TS kann (da ein Spieler in München weilt) nur an diesem Tag, da sie sonst Gefahr laufen, nicht komplett auf eine bärenstarke Mannschaft zu treffen.
Wer verlegt da?

P. S. (2) Jimmy: aus Deinem Beitrag kann man einen anklagenden Ton

Also zu 10000000000000% Recht

aber wer sagt das nur 1 Spieler fehlt. Egal eine nette faire Saison und so wie

es aussieht auch eine genau so verdiente Saison für alle.
Alt 04.03.2012, 18:17
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Ostwestfale Beitrag anzeigen
Ist schon interessant, dass jetzt von "Unterstellungen" meinerseits gesprochen wird,
dabei habe ich von Unsportlichkeit und Fairness und "Nicht-verlegen-wollen" überhaupt nicht gesprochen.
Die Interpretation liegt hier anscheinend beim Betrachter.

Ich möchte auch kein Benzin ins Feuer giessen, also Schwamm drüber und wir sehen uns sportlich in der Halle. Wir spielen ja um Spass zu haben, gell!?

Schönen Sonntag noch.
Macht euch eure eigenen Gedanken....
Wer aufsteigen will, muss wahrscheinlich so handeln (außer Schiefbahn, die können es...)

Wenn Du solche "Andeutungen" machst, brauchst Du Dich nicht wundern...
Alt 04.03.2012, 20:05
frank3333 frank3333 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frank3333 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

[QUOTE=Badener;2220242]

Im Großen und Ganzen, denke ich sind wir wenn komplett das konstanteste Team der Klasse und werden deshalb auch direkt aufsteigen.

So ist es !
Alt 04.03.2012, 20:09
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt Stefan, und auch der Badener hat vollkommen recht. Ich denke, mit dem Sieg der Schiefbahner in Rheinkamp und unserem Punktverlust gegen starke Königshofer ist das Ding für Schiefbahn durch. Und ich denke auch, das Schiefbahn verdient die Meisterschaft holt. Fast alle Spiele doch eindeutig gewonnen. So Konztant waren wir nicht.
Alt 05.03.2012, 06:46
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von karo Beitrag anzeigen
Stimmt Stefan, und auch der Badener hat vollkommen recht. Ich denke, mit dem Sieg der Schiefbahner in Rheinkamp und unserem Punktverlust gegen starke Königshofer ist das Ding für Schiefbahn durch. Und ich denke auch, das Schiefbahn verdient die Meisterschaft holt. Fast alle Spiele doch eindeutig gewonnen. So Konztant waren wir nicht.
Jetzt stellt sich noch die Frage, ob der Zweite in der Gruppe B (Anrath/BW) ein Interesse am Aufstieg hat und wie die Mannschaften antreten werden. Das könnte noch eine interessante Aufstiegsrunde werden.

Badener: Kennst Du die Anrather Pläne?
Alt 05.03.2012, 12:50
Yodaa Yodaa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Yodaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreisliga A 2011/12

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
Jetzt stellt sich noch die Frage, ob der Zweite in der Gruppe B (Anrath/BW) ein Interesse am Aufstieg hat und wie die Mannschaften antreten werden. Das könnte noch eine interessante Aufstiegsrunde werden.

Badener: Kennst Du die Anrather Pläne?
Ich kann mich nicht erinnern , dass die Anrather in der Vergangenheit den Aufstieg mal abgelehnt haben. Der Ralf ist doch in den letzten Jahren (gefühlte) 25 mal aufgestiegen und ist dann wieder in die Mannschaft tiefer gewechselt, weil er nicht höher spielen wollte. Die Aufgestiegene Mannschaft war dann (ohne Ralf) deutlich schwächer und hat dann wieder um den Abstieg gespielt. Durch neue junge/teilweise noch jugendliche, gute Spieler können die Anrather zzt. 2 Mannschaften in der oberen Tabellenhälfte (der BK) platzieren, die wahrschlich weder ab- noch aufsteigen werden. Die Frage bleibt: „Will Anrath drei Mannschaften in der BK?“
Yoda
Alt 05.03.2012, 15:54
Yodaa Yodaa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Yodaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Yodaa Beitrag anzeigen
Ich kann mich nicht erinnern , dass die Anrather in der Vergangenheit den Aufstieg mal abgelehnt haben. Der Ralf ist doch in den letzten Jahren (gefühlte) 25 mal aufgestiegen und ist dann wieder in die Mannschaft tiefer gewechselt, weil er nicht höher spielen wollte. Die Aufgestiegene Mannschaft war dann (ohne Ralf) deutlich schwächer und hat dann wieder um den Abstieg gespielt. Durch neue junge/teilweise noch jugendliche, gute Spieler können die Anrather zzt. 2 Mannschaften in der oberen Tabellenhälfte (der BK) platzieren, die wahrschlich weder ab- noch aufsteigen werden. Die Frage bleibt: „Will Anrath drei Mannschaften in der BK?“
Yoda
...ich beantworte mir die Fragen selber mal - ich denke ja, da in der KL Anrath ja auch 2mal vertreten ist.
Yoda
Alt 05.03.2012, 17:23
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Yodaa Beitrag anzeigen
...ich beantworte mir die Fragen selber mal - ich denke ja, da in der KL Anrath ja auch 2mal vertreten ist.
Yoda
OHHHHHH weiser Mann. Hast Du nicht aufgepasst?

Anrath VI steigt wohl ab, da 1. Georg verletzt ist und nicht mehr spielt (in dieser Saison),
2. die Bilanzen der spielenden Personen nicht gerade für sich sprechen und 3. auch die Einsatzzahlen der eingesetzten Spieler sehr zu wünschen übrig lässt.

Ich glaube nicht, dass Anrath noch an Lank vorbei kommt. Also hat Anrath nächste Saison keine Mannschaft in der Kreisliga.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »