Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2004, 10:36
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Zuschauerzahlen

@ Peter

Versteh mich bitte nicht falsch. Die Zuschauerzahl 80 stammt aus der Zeitung. Auf dem Spielbericht sind 43 vermerkt. Aber auch diese Zahl ist masslos übertrieben. Dann haben wir immer 100 Zuschauer in der Halle. In diesem Verhältnis muss man das sehen.

Mir scheint, das die OSR aus Mitgefühl mit dem Heimverein bei den Zuschauerzahlen immer ein paar drauflegen. Leidtragend sind dann die Vereine die ausreichend Zuschauerzahlen vorweisen können. Bei uns wird jedenfalls immer sehr korrekt gezählt. Eher nach dem Motto, lieber zu wenig als zu viel.
Alt 05.03.2004, 11:07
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Superreporter

@ AWG

Danke für die Aufklärung. Jetzt kann ich die Berichte der Wolfenbüttler Zeitung einordnen. Es ist doch immer wieder von Vorteil, wenn man miteinander redet.
Alt 05.03.2004, 11:35
Benutzerbild von Dr.Block
Dr.Block Dr.Block ist gerade online
Aber nich´mit Commander !
Foren-Stammgast 500

Dr.Block befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Der neue Oberligathread Saison 2003/2004

Daß die Berichte des Herrn Zopp mitunter einer gewissen Komik nicht entbehren, ist in TT-Kreisen in SZ (und wohl auch WF ?!) bekannt...wenn man das weiß, dann liest man die Berichte natürlich gleich völlig anders.
Zum Glück werden die Berichte über meinen Verein (Union SZ) nicht von Herrn Zopp, sondern von Jochen Dinglinger geschrieben, der das - finde ich jedenfalls - deutlich besser macht.
Besonders interessant an den Berichten Herrn Zopps ist, daß Floskeln wie "Loopingbälle", "abgekanzelt" und "X las Y die Leviten" in wirklich JEDEM (!) seiner Berichte vorkommen, was bei "Kennern der Materie" immer wieder für Belustigung sorgt...

Geändert von Dr.Block (05.03.2004 um 13:43 Uhr)
Alt 05.03.2004, 11:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Daß die Berichte der Herrn Zopp mitunter einer gewissen Komik nicht entbehren...,
Genau darauf bezog sich auch meine Aussage bzgl. "Kultstatus".
Die Berichte sind - sowohl inhaltlich als auch sprachlich - so unterirdisch schlecht, dass es schon wieder Spaß macht, sie zu lesen.
Alt 05.03.2004, 15:38
the brain the brain ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

the brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Re: Der neue Oberligathread Saison 2003/2004

Also ich verstehe die letzten zwei Seiten des Threads nicht mehr.Der Sport kommt zu kurz.Zum Glück hab ich meine seit Wochen andauernde Verletzung gut überstanden, so dass ich wieder auf Punktejagd gehen kann. Bin gespannt auf das Saisonfinale zwischen Lunestedt und Wolfenbüttel. Die Teams hätten es auf jeden Fall verdient. Vielleicht ist ja Jever der lachende Dritte, wobei man sich ja dort sorgen um die Personalpolitik macht, wie man munkeln hört.

Groß vom Brain
Alt 06.03.2004, 01:19
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Re: Der neue Oberligathread Saison 2003/2004

@peter Igel: Ich denke mal, der beste Abwehrspieler Niedersachsens spielt vielleicht doch eher in Tündern. Nix gegen Sven, aber Ruwen Filus ist vielleicht doch noch besser...
Wer der beste Abwehrspieler der Oberliga ist, könnt ihr ja ausspielen.

Ingo
Alt 06.03.2004, 09:21
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

@Imu

Sorry, den hatte ich vergessen...aber der bewegt sich ja auch schon in anderen Sphären...
Den showdown der "Normalen" gibt´s heute gegen 17.30 Uhr...;-)
Alt 06.03.2004, 22:42
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist gerade online
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

....zurück zum Sport

Wolfenbüttel - Vahr 8:8 :confused:

Glückwunsch an die Truppe aus Vahr. Als Mannschaft des unteren Tabellendrittel ein Untentschieden gegen eine Titelanwärter verdient Respekt!!! Eigentlich schade das sich die Truppe auflöst.

Nur wie geht das ???

Peter kann doch nicht mehr als 4 Punkte holen. Wer war für den Rest verantwortlich????

Ich hoffe Peter du läst uns nicht hängen........ auf deinen Bericht bin ich schon sehr gespannt.
Alt 07.03.2004, 19:40
registrierter Besucher

Muß Euch mit einem Kurzbericht vertrösten, vielleicht morgen ausführlicher...
8-8 war noch unglücklich für uns, denn sowohl im Dreier-Doppel als auch bei Pankow-Kepski gab´s Matchbälle für uns...
Verlauf : Doppel 2-1
Oben 1-3 ("vier" hätt´ich gern´gemacht, Weltklasse, aber da war Florian Haux nicht mit einverstanden...;-), Eili wie immer 2x 2-3)
mitte 2-2 (alle 1-1, wobei Orszag gegen Schubinski überragend spielt und Weber das dritte Mal in diesem Jahr den Schläger in der Hand haltend Winkelmann schlägt)
unten 2-2 (beide glatt gegen Koch, Kepski glatt gegen Pensky und, s.o., hauchdünn gegen Pankow)
Schlußdoppel klar an Igel/Pensky gegen Schubinski/Koch

Fazit: Wenn Wolfenbüttel nicht aufsteigen sollte , liegt´s a)am "Rotationsprinzip" (aber allerhöchster Respekt, dass Ihr dasso konsequent durchzieht..) und b) an deren Doppelschwäche.
Dass wir natürlich gerade J. Schützenhilfe geleistet haben, stinkt mir hochgradig..
Wenn Vahr nicht absteigen sollte, liegt´s a) daran, dass Störfaktoren eliminiert worden sind und b) an unserer Doppelstärke;-)

Nun ist er doch länger geworden, mein Bericht, wem das nicht reicht, der lese bitte bei Zopp in newsclick nach..;-)

PS: Es waren genau 14 Zuschauer da, die "ihr Kommen nicht bereut haben"...;-)
Alt 07.03.2004, 20:33
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter: Glückwunsch zum Punkt und zum Sieg gg. Sven... war deine Defensive besser als seine...Respekt!

Um nicht abzusteigen müsst ihr aber gg. Hittfeld und Lenglern 3 Pkt. holen. Bremerhaven ist ja ein Selbstgänger unter normalen Umständen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »