|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Uefa-cup
ich hoffe auf ein 2:0, glaube aber eher an ein 1:1. ohne luca wird es schwer...seehr schwer. so muss man sich heute mal auf ne starke abwehr verlassen.
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=KÖNIGSBLAU04;1068986]Bundesliga festigt Rang fünf in UEFA-Wertung
nun mir ist gerade eingefallen, dass dieser modus sowieso bald geändert wird. also nach platini sollen die 12 meister der besten ligen europas in die champions league nur noch die besten 2. aus den besten 6 ländern und nur die 3. der besten 3 ligen europas...diese regelung gefällt mir gar nicht... |
|
|||
|
|||
Tipps:
Bayern - Petersburg = 2:0 (Klose und Schweinsteiger) Rangers - Florenz = 1:1 |
|
|||
|
|||
Man dieser Schiri war ja mal vom Jahrmarkt. Absolut unverständlich was der gepfiffen hat. Am ende nen klaren 11 Meter nicht gepfiffen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bezogen auf's Hinspiel war das schon mal ein logggerer Schuss in Ofen... Der Podolski muss doch diese Riesen-Chance kurz vor Schluss nutzen. Wäre sein Trikot schwarz-weiss gewesen, hätte sich das Netz gebeult. Schade!! Wie sagte er nach'm Schlusspfiff: das Spiel ist 1:1 ausgegangen. Jetzt müssen wir eben ein Tor aufholen..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Passt übrigens auch zu meinem Lieblingsspruch von Poldi: Reporter: "Her Podolski, das war ja ein wunderschönes Tor [Heber; AdR], was haben Sie sich dabei nur gedacht?" Poldi [= Her Podolski; AdR]: "Ich han janix jedacht, ich hannen einfach reinjemacht!" Genau so isses!
|
|||
|
|||
Erschreckend, wie hoch die technische Überlegenheit der Russen war.
Klose ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Das wird gaaanz schwer in St. Petersburg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar wir das schwer in St.Petersburg; immerhin wächst dort dank des Sponsors Gazprom eine internationale Spitzenmannschaft heran; doch mit Luca Toni ist ein Erreichen des Endspieles durchaus im Bereich des Möglichen. zu Klose: grottenschlecht - jedoch auch angeschlagen- so wie Kuranyi vor Wochen im Formtief;vielleicht folgt ja am Sonntag ein Viererpack gegen die Spätzlefresse; Hauptsache er ist bei der EM wieder in Topform
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (25.04.2008 um 09:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
also ich fand klose nicht den einzigen der schlecht war. durch die bank hatte ich den eindruck (ausnahme ze roberto) das sie etwas platt waren.
bei klose hat man es aber am deutlichsten gesehen das er nicht fit ist. hoffe das er bis zur em wieder in schwung kommt, denn ohne ihn wirds nix mit dem titel
|
|||
|
|||
Bayern hat unterdurchschnittlich gespielt. Sie sind keine Mannschaft für Spiele, in denen keine Entscheidung ansteht. Das sieht beim Rückspiel anders aus....Denn dann MUSS der Ball ja rein...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.