|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TourDeFrance2004
Zitat:
Im übrigen kann es auch sein die medizinischen Untersuchungen ein falsches Ergebnis beinhalten können, eine Psychologin sich jedoch aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung nicht täuschen kann. Ich fahre jetzt auch wieder regelmäßig Fahrrad. Ist ja auch vorteilhaft für die Kondition gerade was das TT anbetrifft. Heute wird sich Zabel erstmal das grüne Trikot sichern, damit wir Deutschen bei dieser Tour überhaupt mal was zu lachen haben.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (18.07.2004 um 10:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Und dass sich die "Psychologin nicht irrt", hängt hauptsächlich damit zusammen, dass der ganze MPU-Scheiß in erster Linie ne Riesen-Abzocke ist...Denn irgendwann kriegste den Lappen zurück, nur dass Du bis dahin noch mindestens nen 1000er wirst investieren müssen... Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Im übrigen ist das Leben als Gutachter auch keine einzige Party, weil die Leute, die zu einem kommen, ja alle nur das Eine wollen. ;-) Gruß, Uli
|
|||
|
|||
man kann es doch einfach so formulieren:
die leistung von us postal und insbesondere von lance armstrong ist einfach gigantisch. ob sie zu gut ist ist wieder eine andere frage. der radsport ist sicher nicht sauber, aber ob deswegen us postal gleich die "bösen" dopingmittel nimmt bleibt dahingestellt (armstrong darf ja aufgrund seiner krebserkrankung bestimmte mittel nehmen, die anderen verboten sind). für mich bleibt bis zum beweis des gegenteils das us postal team einfach ungedopt so stark. leider wird man es nicht nachweisen können (falls sie gedopt haben) weil da ist ferrari einfach zu clever. manche sachen kommen einen schon sehr suspekt vor, v.a. das teamzeitfahren hat mich stützig gemacht, dazu die äusserungen von Lemond und den franzosen (weiss nicht mehr wie er heisst). andererseits: bisher hat kein team und keiner der tofavoriten dagegen gehalten. alle warten hinten im feld, und irgendwann zieht us postal das tempo einfach an. so kann man gegen die nicht gewinnen, dafür ist das team einfach zu stark. es fehlen komplett die attacken, die letztes jahr die tour so interessant gemacht haben. in der formel 1 versuchen sie wenigstens den schumacher noch zu überholen, bei der tour haben sich doch alle schon längst damit abgefunden das lance wieder gewinnt
|
|||
|
|||
Zitat:
sehr schade übrigens, dass winokourov und jaksche nicht dabei sind. jaksche hätte ich gerne mal in der rolle des kapitäns gesehen und wino wäre mit sicherheit schon einige attacken geritten und somit auch sicherlich das us postal team eher auseinander gerissen in den bergen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
hier mal ein Auszug aus meinem Gutachten bezüglich der messbaren Werte der medizinischen Untersuchung: "In der Bewertung der unauffälligen Befunde ist jedoch zu berücksichtigen, dass trotz überhöhtem Alkoholkonsum Körperschäden nicht immer nachweisbar sind. In diesem Zusammenhang wird auf die Bewertung der psychologischen Befunde verwiesen." Im Klartext: Es ist vollkommen Schnulle ob man gute Werte hat, denn sollten sie gut sein bekommt man solch einen Satz reingeschrieben und das wars. Das ist wie Paragraph 1 und 2. Das schlimme an der Sache ist tatsächlich die Abzocke mit der vorgegangen wird. Jetzt lassen wir es aber auch gut sein, ich hab eh die Schnauze voll. Im übrigen bin ich wohl eher ein Jens Voigt Typ, der eher versucht mal irgendwie in ner Ausreißergruppe ne Etappe zu gewinnen.
|
|||
|
|||
AW: Grünes Trikot - Tour de France
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was nützt Lance Armstrong eigentlich ein so starkes Team wirklich ?
Wenn man es genau nimmt, machen die das Tempo ja nicht nur für ihn, sondern für alle, die diesem Tempo folgen können. Wenn Ullrich, Mayo, Basso oder sonsteiner stärker wäre als Armstrong, dann könnte er sich von USP hochziehen lassen und dann attackieren. Das schafft aber keiner, weil Armstrong klar der Stärkste ist und jeder froh ist, wenn er überhaupt folgen kann. Es ist schade und sieht irgendwie aus, als ob Ulle sich nicht mal bemühen würde, aktiv zu werden. Wenn man aber sein Gesicht sieht, dann sieht man, daß er an seine grenzen geht und es reicht trotzdem nicht. Trotzdem: Klöden, Ullrich, Voigt, Zabel, Hondo zeigen Leistungen der absoluten Weltspitze. Was will man mehr ? Was mich ein wenig ärgert ist, daß Armstrong nun alle Legenden hinter sich lässt, die einen sechsten Sieg nicht schafften. Ich glaube nämlich trotzdem, daß Lance sich nicht mit Eddy Merchxx, Bernard Hinault und schon gar nicht mit dem Ästheten Miguel Indurain vergleichen kann. Aber Hut ab vor seiner (wie auch immer unterstützten) Leistung ? (Warum ist Roberto Heras eigentlich deutlich schwächer seit er nicht mehr bei USP fährt ?) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.