|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Größte Deppen der Nation
Zitat:
Bis denne J.Lo P.S. Jetzt sind ja erst mal 4 Wochen Pause, da können sich ja alle wieder abregen!!! |
|
|||
|
|||
Kenne Wömpner nicht
Zitat:
Hallo alter Schwertehasser, ist ja richtig was los hier. Also ich kenne den Wömpner leider noch nicht. Was man hier so hört ist es aber wohl eher ein lustiger Vogel, als jemand der mit miesen Tricks versucht schlechte Stimmung zu verbreiten. Das zeigen ja die Aussagen der anderen Aktiven. Wahrscheinlich hat sich die Situation in Löhne einfach hochgeschaukelt und war dann nicht mehr zu kitten. Ist bei unserer Diskussion ja auch passiert. (Schwerte-Warstein) Man sollte einfach wieder das richtige Maß finden und nicht auf ewig gekränkt sein. Auf humorvollem Niveau zu fachsimpeln macht doch einfach Spaß, denke ich. Schwerte-Lenkerbeck Das mit den kranken Spielern hast du falsch verstanden. Bitte nochmal lesen. Ich will das nicht nopch mal aufwärmen, da hier sonst der Eindruck entsteht wir hätten ein schlechtes Verhältnis mit den Lenkerbeckern. Ich denke wir haben uns während des Spiels gut verstanden und waren ja auch anschließend zusammen beim Griechen, wo wir Euch glaube ich deutlich geschlagen haben. Ihr habt ja riesige Portionen auf den Tellern zurück gelassen @Mats Dafür, daß mich Mats und Dirk mit dem Geschwafel (wenn wir beide Fit sind macht Ihr im Rückspiel keinen der drei Einzelpunkte) aus der Reserve gelockt haben und mir eine halbe Stunde Schreibarbeit gestern hier im Forum aufgebrummt haben, gibts im Rückspiel dann richtig haue Zitat:
Gegen die von dir angesprochenen Mannschaften bekommt ihr aus meiner Sicht keine Probleme, dafür seid ihr denen oben zu überlegen und in den anderen Paarkreuzen einfach auch besser. Bönen kann vielleicht in der Mitte mithalten. Wanne vielleicht oben (ich weiß nicht wie ihr gegen Armin spielt). Warstein kann Euch nur gefährlich werden wenn ihr alle Punkte gegen die Abwehrspieler abgeben würdet. Für uns wirds natürlich schwer gegen diese Teams (und auch gegen andere), aber machbar sind sie schon für uns. Seid mir nicht böse, aber an dem 2. Platz werden wir weiter arbeiten. Wenn der 5. dabei rauskommt ist es auch ok. PS. Hier ist in der letzten Zeit ein wenig der Eindruck entstanden, daß die Schwerter Jungs extrem arrogant sind. Ich denke, daß ich das ungewollt mitverschuldet habe. In Zukunft werde ich diese Aussagen wie wir hauen Lenkerbeck weg wohl lieber lassen. Wer gegen uns gespielt hat, kann sich seine eigene Meinung bilden. |
|
|||
|
|||
Re: Oberliga Gr. 1
@Lenkerbeck gegen die anderen Mannschaften / Björn !!
Warstein kann sicherlich gegen Lenkerbeck auch gut mithalten - oben können sie immer 2:2 spielen und beide gegen Matthias gewinnen ( Biz. letztes Jahr auch 2x )! In der Mitte spielt Getlik sehr gut und Hovemann kann gegen Mich. auch gewinnen - ist ja auch egal, aber Lenkerbeck ist durch den ZUgang an Pos. 5 mit Hillebrand nochmal deutlich besser geworden und Warstein ( durch meinen Abgang ) evtl. etwas schlechter - hoffe ich doch mal :confused: :confused: @Mats Mir geht es in den Niederrungen sehr gut und hoffentlich darf ich in 2 Jahren auch wieder Verbandsliga spielen. Vielleicht spiele ich auch noch mal wieder für Warstein ( kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen )! Sonst bin ich noch besser geworden = habe in Niedersachsen letztens sogar TOP 12 Rangliste gespielt - bin zwar leider nur 11. geworden, aber waren auch nur 2.Liga und RL-Spieler am Start und dann wird es ohne Training verdammt schwer. @Warstein Wirklich schade, dass Warstein im ersten Spiel ohne Nübel verkackt hat, sonst wären sie auch derbe dabei und im Normalfall kann Bönen gegen Warstein nicht gewinnen - letztes Jahr 2x 9:3 glaube ich für "uns" Warstein!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wanne hat uns nicht vor Löhne gewarnt, Wömpner hat selber vor dem Spiel erzählt, dass es in dem Spiel wohl nen bißchen Stress im Doppel gab und G.Feldhaus auch was im Spielbericht vermerken wollte 1. Ich verliere zwar nicht gerne, aber ich gratuliere dem Gegner und bin dabei fair. 2. Beziehe deine Aussage, dass wir schlechte Verlierer sind dann doch auf mich, oder haben sich meine Mannschaftskameraden (bis auf meinen Bruder) dazu geäußert? 3. Zu dem Thema will ich jetzt eigentlich nichts mehr schreiben oder lesen. @J.Lo Spielst du Samstag in Menden mit? @den Rest der OL1 Wer spielt von euch nächste Woche bei den Bezirksmeisterschaften Arnsberg mit? Geändert von Andreas Czedzak (13.10.2003 um 14:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also Schollinsky, da probier ich gerade den Mats wieder aufzubauen (er redetet nach dem Spiel ewas vom Kopf unterm Arm (muss ein schreckliches Gefühl sein) und das er in Normalform beide machen würde) und jetzt schreibst du hier völlig Rücksichtslos rein daß er gg. Warstein schon wieder beide Einzel verliert. DAS IST NICHT NETT!!! Ich hab das mit dem "weghauen" ja nur geschrieben, damit die Jungs nicht überheblich bei uns auflaufen und wir nachher Tabellenführer gewesen wären... :confused: Außerdem wäre das 9:6 für uns nur eine chronologische Fortsetzung unserer ersten Ergebnisse gewesen (9:3 Barop; 9:4 BVB; 9:5 Detmold; 9:6 L...) Aber das Gesetz der Sierie hat leider nicht gehalten, da Lenkerbeck einfach besser war. Wenn man gg. Lenkerbeck gewinnen will, muss man einen 150% Tag erwischen und Lenkerbeck nur 70% spielen. PS Spielstärke unten: Ich glaube der Döweling ist schon sehr nah an Hillebrand dran was die Leistungsstärke betrifft. Er hat trotz 7:10 Rückstand im 5. unglaublich frech mit Vorhandtopspin am Tisch gegenziehen gespielt und getrofffen. Kompliment, für das Alter wirklich schon abgebrüht. Freut mich in so entspannter Atmosphäre zu schreiben... Denk dran unsere Wette läuft. (Muss noch mal nachsehen, wie die Wette genau lautete) Ich habe Daniel auf deine Einschätzung zu seiner Spielstärke zuletzt mal angesprochen und soll dich schön grüßen und dich an die letzten Turniere erinnern?!? :confused: Freue mich in Warstein, vor einem tollen Publikum spielen zu können. Man sieht ja an den Ergebnissen wie eng es dieses Jahr hier zugeht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Netter Gruß nach Horst Süd Björn |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf jeden Fall war er damals so groß wie du Lies mal deine private messages |
|
|||
|
|||
Löhne
Beitrag aus dem alten Oberliga Thread 2002/2003
25.2.03 Original geschrieben von M. Ubbenhorst Guten Abend, habe heute Morgen von einem Mannschaftskollegen erfahren müssen, daß ich hier in diesem Forum von James Bond 007 indirekt als Unruhestifter im Spiel Löhne-Hiltrup bezeichnet wurde. Sollte das von einem Löhner Spieler stammen, ist das nun wirklich an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Um erklären zu können, warum es zu einem derartigen Skandalspiel kommen konnte, muß noch einmal auf das Hinspiel in Hiltrup eingegangen werden. Damals zählte ich das Spiel Becher-Heyer. Beim Stand von 10:10 im fünften Satz machte Peter Heyer einen völlig falschen Aufschlag, den Becher zwar noch irgendwie returnieren konnte, dann aber direkt zum Punktgewinn für Heyer führte. Zunächst zählte ich den Punkt für Heyer, entschied mich dann aber um und sprach den Punkt Becher aufgrund des wirklich unverschämt falschen Aufschlages zu. Meiner Meinung nach muß es möglich sein, eine Fehlentscheidung rückgängig zu machen, zumal es nicht sein kann, daß Becher, der nun wirklich lupenrein aufschlägt, durch meine anfängliche Fehlentscheidung einen Nachteil erleidet und die Unsportlichkeit Heyers auch noch belohnt wird (eine Verwarnung hätte zu diesem Zeitpunkt im Spiel gar keinen Sinn mehr gemacht und ist auch laut Regelwerk für den Fall auszuschließen, daß ein eindeutiger Regelverstoß vorliegt. In einem solchen Falle ist der Punkt dem Gegner direkt zuzusprechen!) Letztendlich entschied Heyer das Spiel für sich. Nach dem Spiel beschimpfte mich Heyer lautstark als "Arschloch", wofür er sich dann bei der Verabschiedung allerdings entschuldigte, um mich dann wieder zu attackieren. Schon damals habe ich ihn darauf hingewiesen, doch bitte zu beachten, wer und was der Auslöser des ganzen Theaters gewesen sei. Diese Vorkommnisse waren dann, so denke ich, die Basis für das, was sich am vergangenen Wochenende in Löhne abspielte. Auch hier kam es wieder zu lautstarken Auseinandersetzungen, die dann allerdings in Beleidigungen durch Löhner Spieler und der Androhung von Schlägen von deren "Fans" gipfelten und zwar nur, weil ich den Löhner Spieler Sven Bökemeier direkt nach seinem ersten Aufschlag im Spiel, der völlig regelwidrig war, aufgefordert habe, den Ball doch bitte hochzuwerfen. Ab diesem Zeitpunkt konnte ich mir den ganzen Abend nur noch Beleidigungen anhören. Hierbei tat sich in besoderer Weise der Spieler Bökemeier hervor sowie dessen Freundin, die ständig durch an Dämlichkeit nicht zu überbietender Zwischenrufe versuchte, den Spielablauf zu stören. Eigentlich hätte man erwarten können, daß die Löhner Spieler das Mädel mal zur Raison rufen. Am Ende des Meisterschaftsspiels fügte Bökemeier dann noch einen "Stinkefinger" in Richtung unseres Betreuers hinzu. Insgesamt war die ganze Situation für mich derart bedrohlich, daß ich zu den falschen Aufschlägen nichts mir sagte, da ich befürchten mußte, von manchen Zuschauern -wie mir vorher angedroht wurde-zusammengeschlagen zu werden. Das war dann auch der Grund dafür, daß sich auch meine Mannschaftskollegen in Sachen Unterstützungen für mich verständlicherweise zurückhielten. Man mußte wirklich Angst um Leib und Leben haben. Schließlich wäre es nach dem Schlußdoppel tatsächlich um Haaresbreite zu einer Schlägerei gekommen. Aus Hiltruper Sicht muß überlegt werden, ob die Vorfälle nicht dem Verband gemeldet werden sollten, zumal ein Mitarbeiter des WTTV, der an dem Abend als Zuschauer anwesend war, meine Ausführungen bestätigen könnte. Für mich persönlich ist es einfach unbegreiflich, wie es sein kann, daß derjenige, der versucht, die Regeln einzuhalten, ständigen Angriffen ausgesetzt ist und derjenige, der entweder durch Unvermögen oder Unsportlichkeit die Regeln mißachtet, andauernd als unschuldig angesehen wird. Daher steht für mich fest, daß ich nie wieder ein Meisterschaftsspiel bestreiten werde. Denn welchen Sinn macht es, eine Sportart auszuüben, in der Regeln offensichtlich nichts gelten und dadurch die Willkür die Oberhand gewinnt. Mir zumindest macht das keinen Spaß. Auch das angebliche Totschlagargument, niemand mache doch richtige Aufschläge, halte ich für absoluten Quatsch. Ich kenne genug Spieler, die das ohne Probleme hinkriegen. Auch interessiert mich als Schiri doch nicht, ob an einem anderen Tisch ein Spieler meiner Mannschaft ebenfalls falsche Aufschläge macht, da ich mich als Schiri um das Spiel zu kümmern habe, das ich gerade leite. Zum Abschluß noch ein letzter Gedanke: Jeder, der aus Unvermögen oder Unsportlichkeit falsche Aufschläge produziert, sollte doch bitte einmal daran denken, daß es auch Spieler wie z.B. Stefan Halsbenning gibt, die sich in wochenlangem Training die alten Aufschläge abgewöhnt haben, um nicht gegen die neuen Regeln zu verstoßen und sollte sich dann fragen, ob das eigene Verhalten gerade solchen Spielern gegenüber nicht eine riesige Unfairneß darstellt. Also: Peter, Sven und alle anderen, die sich nicht an die Regeln halten, ihr werdet mich definitiv nicht mehr als Schiri ertragen müssen! Mir reicht´s! ____________________________ Geändert von fuya (13.10.2003 um 16:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem darf man doch noch über das unmögliche Verhalten des Sportkameraden Wömpner berichten. Zu den Leuten die es als lächerlich ansehen, Schlägerwerfen als unsportlich zu bezeichnen, speziell Schollinsky, warum gibt es dafür gelbe Karten bei Profis. Nur weil wir nicht die spielerische Klasse der Profis haben, heißt das noch lange nicht dass man sich alles erlauben darf. So was wie Schlägerwerfen wird bei den meisten Vereinen schon in der Schülerzeit abgestellt, die, die es als nicht unsportlich ansehen, werden es wahrscheinlich selbst oft genug tun. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.