Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2004, 19:16
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo???

Zitat:
Zitat von Schnuddler
Hi Noppenjoe,
Gratulation auch von mir, damit hätte ich nicht gerechnet.
Viele Grüsse
Schnuddler
Hy Scnuddler,

danke für die Glückwünsche.
Wie im Artikel bereits geschrieben habe hat bei uns auch keiner mit dem Sieg gerechnet. Um so mehr Spaß hat es gemacht mal wieder zu gewinnen.

Beste Grüße vom
Noppenjoe
Alt 16.02.2004, 20:10
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
TSG Oberrad 1 - TV Eschersheim 1 6:9

Krämer/Seipel-Glasz/Knezevic 2:3
Radojevic/Jöst-Schönauer/Cremer 3:2
Kaminski/Ugrenovic-Lindenlaub/von Kriegstein 1:3

Radojevic-Glasz 0:3
Krämer-Schönauer 0:3
Kaminski-Cremer 0:3
Seipel-Lindenlaub 2:3
Jöst-Knezevic 3:2
Ugrenovic-von Kriegstein 3:1

Radojevic-Schönauer 1:3
Krämer-Glasz 3:1
Kaminski-Lindenlaub 1:3
Seipel-Cremer 3:0
Jöst-von Kriegstein 3:2
Ugrenovic-Knezevic 2:3

Am Anfang ist es gar nicht gelaufen für uns, Doppel 1 hätte kommen müssen, im vorderen PK hätte wir einen Sieg von Rado gg Glasz gebraucht, in der Mitte kam zu wenig, hinten waren wir besser als erwartet (Edelreservist Knezevic). Vom Verlauf war der 1:6-Rückstand bitter. 1 Sieg mehr hätte fürs Schlussdoppel gelangt. Waren gute Spiele dabei. Die Eschersheimer waren heiss und trainieren fast alle wieder. Ergebnis aus unserer Sicht unglücklich, nach dem Verlauf aber vedient.
Alt 16.02.2004, 20:27
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WOW Mephisto ,

starke Leistung. Zwei Einzel und ein Doppelsieg.
Olivers 1. Spiel gegen Lindenlaub war auch ein Schlüsselspiel.
Das Rado gegen Glazs verliert ist zwar neu für Ihn aber ich habe auch schon
einmal Prügel von Glazs bezogen. Der kommt mit unserer Spielerei mal gar nicht zurecht und dann wieder super. Ich glaube das entspricht auch seinen naturell. Auch Euer Doppel eins war eigentlich ein Pflichtpunkt. Im nächsten Training solltet ihr fürs Doppel mal kurze Aufschläge üben. Es ist echt Schade wenn man nur deshalb hart erkämpfte Vorteile wieder verliert.

Aber Kopf hoch, ich glaube an Euch
In der Relegation schafft Ihr noch den Aufstieg, ich drücke Euch die Daumen.

Beste Grüße vom
Noppenjoe
Alt 17.02.2004, 08:48
Main-Django Main-Django ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Main-Django ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Respekt vor Eschersheim!

Respekt! Muss man wohl den Hut ziehen vor den Eschersheimern. Das die jetzt so weit vorn liegen und auch in Oberrad (waren bestimmt Zuschauer da oder?) dann gewinnen, hätte wohl keiner so recht erwartet. Es hiess ja im Forum eher dass sie über die Saison wohl etwas schwächeln würden aufgrund von Motivationsproblemen.

Gibts denn einen Eschersheimer im Forum, der erklären kann was sich da geändert hat.....?

Glasz gegen Rado gewonnen? Wow!
Alt 17.02.2004, 10:53
tvo tvo ist offline
Dummschwätzer
Forenmitglied

tvo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenjoe

Im nächsten Training solltet ihr fürs Doppel mal kurze Aufschläge üben. Es ist echt Schade wenn man nur deshalb hart erkämpfte Vorteile wieder verliert.
Meine Rede Noppenjoe, kurze Aufschläge im Doppel sind alles . Aber ich pflichte Mephisto bei. Die Eschersheimer sind heiß und offensichtlich zum grössten Teil wieder im Training. In dieser Form wären sie letzten Jahr auch nicht abgestiegen. Glasz wird meiner Meinung auch unterschätzt. Manchmal spielt er ziemlich lustlos und grottenschlecht, aber manchmal verprügelt er einen regelrecht an der Platte. In der Hinserie habe ich die ersten beiden Sätze gegen ihn nur Bälle gesammelt . Die Eschersheimer sind damit wohl definitv durch. Aber Oberrad schafft es in der Relegation .
Alt 17.02.2004, 11:25
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tvo
Die Eschersheimer sind damit wohl definitv durch. Aber Oberrad schafft es in der Relegation .
falls sie nicht in der relegation auf eberstadt (gruppe 3)treffen, die schon im pokal locker
mit 4:1 gesiegt hatten.

und in der gruppe 4 ist hofheim am ende wahrscheinlich 2. und alles andere als leicht schlagbar. mit kaiser und mueller zwei ex-oberligaspieler im vorderen PK.

und in gruppe 1 die jungen, gierigen dreieichenhainer. (oder doch Bergen-enkheim?!) auch keine truppe, die man mal eben besiegt.

und dazu aus der BOL aktuell groß-umstadt und fuerth.
oberrad hat bestimmt chancen, aber favourit sind sie nicht
gruss
Alt 17.02.2004, 13:38
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von dau8888
falls sie nicht in der relegation auf eberstadt (gruppe 3)treffen, die schon im pokal locker
mit 4:1 gesiegt hatten.

und in der gruppe 4 ist hofheim am ende wahrscheinlich 2. und alles andere als leicht schlagbar. mit kaiser und mueller zwei ex-oberligaspieler im vorderen PK.

und in gruppe 1 die jungen, gierigen dreieichenhainer. (oder doch Bergen-enkheim?!) auch keine truppe, die man mal eben besiegt.

und dazu aus der BOL aktuell groß-umstadt und fuerth.
oberrad hat bestimmt chancen, aber favourit sind sie nicht
gruss
Die Relegation wird sicher spannend. Da wahrscheinlich Fürth reinkommt, sollten wir vielleicht doch Zweiter werden. Dann gibt's in der Relegation eine Revanche. Und wahrscheinlich muss dann von Anfang an der Oberschiedsrichter dabei sein.

Oberrad halte ich für sehr jung und stark in jedem Paarkreuz, ähnlich wie Dreieichenhain. Das direkte Duell würde mich mal interessieren. Vielleicht schaffen wir es direkt, dann schaue ich mir das mit der Relegation mal an.

TVo hat mE recht, dass die Eschersheimer letztes Jahr in der aktuellen Verfassung keinesfalls abgestiegen wären. Und Glasz ist ein Kandidat, der so ein Händchen hat, dass er mE in der Klasse jeden zerpflücken kann. Wenn er sich zusammen nimmt. Aber der nimmt das nicht so ernst (was ja vielleicht auch manchmal ganz gut ist ).

Die anderen Teams kenne ich nicht. Aber die sind sicherlich auch sehr stark. Kann also sehr lustig werden.
Alt 17.02.2004, 17:32
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie wird denn entschieden, wer gegen wen in der Relegation spielen muss? Normalerweise müsste es doch so sein, dass die diejenigen gegeneinander spielen, die sich um einen Platz in der Liga streiten, oder?
Das wäre derzeit: Fürth(Bol) Eberstadt (Bzl) Hofheim(Bzl)
& Groß-Umstadt(Bol) Oberrad(Bzl) Dreieichenhain (Bzl), oder?

Frage zu Einhausen: wie stark sind die denn? Wenn Hofheim mit so hochkarätigen Spielern nicht 1. ist? Oder ist das Gefälle in der Mannschaft so stark?
Alt 17.02.2004, 17:32
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Talking Re: Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo???

Hy Nullinger,

ich drücke Euch uns und uns die Daumen . Mit ein bischen Glück
können wir dann die, sicher nach oben und unten spannende Relegation,
als Zusschaer genießen . Das wäre echt mal was neues für mich.

Grüße vom

Noppenjoe
Alt 17.02.2004, 17:36
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Sportsmann
wie wird denn entschieden, wer gegen wen in der Relegation spielen muss? Normalerweise müsste es doch so sein, dass die diejenigen gegeneinander spielen, die sich um einen Platz in der Liga streiten, oder?
Das wäre derzeit: Fürth(Bol) Eberstadt (Bzl) Hofheim(Bzl)
& Groß-Umstadt(Bol) Oberrad(Bzl) Dreieichenhain (Bzl), oder?

Frage zu Einhausen: wie stark sind die denn? Wenn Hofheim mit so hochkarätigen Spielern nicht 1. ist? Oder ist das Gefälle in der Mannschaft so stark?
Nee damit hat das gar nichts zu tun.
Es wird da nach einem mir nicht bekannten System gemischt.
Wir haben noch nie gegen Teams gespielt die in unsere Liga gekommen wären.
immer tiefster Odenwald und Darmstädter Raum. Z.B Groß-Bieberau, Pfungstadt, Rimbach, Groß-Zimmern, Auerbach....

Grüße vom Noppenjoe

Geändert von Noppenjoe (17.02.2004 um 17:58 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »