|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wenn würdet ihr fürs Einzel nach Olympia schicken? | |||
Wang Hao und Zhang Jike | 27 | 32,14% | |
Wang Hao und Ma Long | 11 | 13,10% | |
Ma Long und Zhang Jike | 36 | 42,86% | |
Wang Hao und Ma Lin | 1 | 1,19% | |
Ma Lin und Ma long | 3 | 3,57% | |
Zhang Jike und Ma Lin | 4 | 4,76% | |
andere | 2 | 2,38% | |
Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Olympia Qualifikation 2012
Vielleicht ist Ma Long momentan einfach nur gefrustet wegen der verpassten Einzel-Nominierung...
|
|
|||
|
|||
Diesen Frust hat er seit letzten Sommer (hat er selbst gesagt), deswegen gewinnt er seitdem ja alles - bis heute...
|
|
|||
|
|||
ma long hat sich doch schon immer recht schwer gg die japan- blocker -fraktion getan
wieso ist es da so verwunderlich das er an einem schlechten tag mal gg niwa verliert außerdem ist er ja nicht gerade als mentalstärkster spieler bekannt so eine olympia quali spielt sich dann auch nicht von selbst...
|
||||
|
||||
Zitat:
Das dürfte vielleicht noch einmal zusätzlich reinhauen... |
|
|||
|
|||
Ich war vor Ort, mir wurde telefonisch mitgeteilt ich wäre auf CCTV im Bild gewesen, wahrscheinlich das einzige Weißbrot neben nem Inder im Stadion
Ma Long hat recht schwach gespielt, vor allem viele RH Fehler im passiven Spiel und im Rückschlag recht ratlos. War leider insgesamt kein so ansehnliches Spiel. Gegen Achanta dann nach 7-9 im ersten Satz noch 11-9 gewonnen und danach hat Achanta eigentlich schon aufgegeben und es war ein einfaches 4-0 für Ma Long. Highlights waren: Kim Song Nam 4-3 gegen Anthony Amalraj aus Indien, sehr knapp, letzten beiden Sätze in der Verlängerung und auch schöne Ballwechsel. Jang Song Man 4-3 gegen Wu Chih-Chi, tolle moderne Abwehr mit super Ballwechseln!!! Lustig auch eine, gelinde ausgedrückt, pummelige Vietnamesin die aber insbesondere eine sehr schöne Rückhand hatte, trotzdem zu langsam und verloren, aber spielerisch doch garnicht so schlecht anzusehen. |
|
|||
|
|||
Video ist da:
http://bugu.cntv.cn/sports/informati...1/100717.shtml Die traurige Wahrheit lässt sich nicht mehr leugnen, mit Ma Long geht es bergab |
|
||||
|
||||
Ich glaube, dass man sich so langsam an den Gedanken gewöhnen kann/muss, dass Ma Long der beste Spieler der Welt sein wird, der nie einen großen Titel gewann ... so bleibt er zumindest in den Geschichtsbüchern ist ja auch eine besondere Leistung ^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ma Long hat noch viel Zeit, das nachzuholen, auch bei TB ist noch nicht aller Tage Abend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ma Long hat noch jede Menge gute Jahre vor sich und kann noch jeden mehrfach Titel holen!
|
||||
|
||||
Ach Boll ist schon Chinajäger Nummer 1. Der kann den anderen Titel ruhig Ma Long überlassen. Ich bin mir aber sicher, dass wenn Ma Long endlich mal einen großen Titel gewinnt, er auch mal Selbstvertrauen hat und sich noch mal steigern kann. Frag mich sowieso wie so jemand kein Selbstvertrauen haben kann. Spätestens das Worldranking sollte ihm zeigen, dass er einer der Besten ist.
|
Lesezeichen |
|
|