Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.08.2009, 19:08
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DFB-Pokal, Fussball

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ganz Hamburch zittert schon vor dem mächtigen Bezwinger der stolzen Sachsen.. Wir machen euch fertich, soo richtig fertich, ihr werdet aussehen wie der Fisch vom Drucki, oder gar wie Drucki selbst, richtig alt, richtig müde. Rache für DIDI
Sollten die stolzen Hamburger WIRKLICH gegen so einen komischen Verein aus dem Frankenland spielen und anschl. so aussehen wie Drucki als Momentaufnahme, dann heiß' ich Kuddldaddldu. Werde ich dann umgehend hier als neuen Nickname beantragen und der HSV wird gelöscht werden bzw. wird sterben. Analog eines Königstigers...

Ach ja @Lustigforever: hau' ihn wech, den Titanen. Sollte Dir das nicht gelingen, weil er mit Dir wie mit Dörfern umgegangen ist, werde ich Dich rächen. Das wäre mir eine Fahrt ins Frankenland wert... Und dann werde ich Dir beibringen, wie man gegen solche Destroyer spielt. Bin ja selber einer...
Alt 04.08.2009, 19:44
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Sollten die stolzen Hamburger WIRKLICH gegen so einen komischen Verein aus dem Frankenland spielen und anschl. so aussehen wie Drucki als Momentaufnahme, dann heiß' ich Kuddldaddldu. Werde ich dann umgehend hier als neuen Nickname beantragen und der HSV wird gelöscht werden bzw. wird sterben. Analog eines Königstigers...

Ach ja @Lustigforever: hau' ihn wech, den Titanen. Sollte Dir das nicht gelingen, weil er mit Dir wie mit Dörfern umgegangen ist, werde ich Dich rächen. Das wäre mir eine Fahrt ins Frankenland wert... Und dann werde ich Dir beibringen, wie man gegen solche Destroyer spielt. Bin ja selber einer...
Sach mal Kuddl, das Bild, .... hast Du zulange in der Sonne gelegen ?
Is gefährlich, wenn das Sternchen mal zu arg auf die Platte gebrannt hat, wird man leicht größenwahnsinnig. Rächen ? - wieher - so alt werde ich nicht. ich scheiß mich untern Tisch, kann mal einer Licht unterm Tisch machen, bitte, ich trau mich nich mehr vor, der Kuddl geht um.
Eys Kuddl, Du scheiterst schon auf der Anreise, so auf Höhe Velbert, schätz ich, solltest Du duchkommen, werden sie in Hamburch das Lied anstimmen "Ach was bin ich froh, die Leich is mein Zenturio", ich fress Dich mit Haut und Haaren, halt - die Haare - , das war schmutzich ....

So für alle alle, hier gibts keinen, gar keinen, keinen einzigen, früher nicht, heute nicht, morgen nicht, so lange ich lebe nicht, außer ....... GÄNGSTA, da hab ich Angst vor, hab so schreckliche Bilder gesehen - kicher -
Alt 04.08.2009, 20:01
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Sach mal Kuddl, das Bild, .... hast Du zulange in der Sonne gelegen ?
Neee, das war beim TT. Da stehe ich immer so unter Strom...

Und Kuddldaddldu darfst Du mich NOCH nicht nennen. Das müsste sich schon Dein Verein erarbeiten. Ich würde schreien vor Freude, wenn diese Paarung gelost werden würde!

Und eines sag' ich Dir jetzt schon. NACHDEM wir beide gemeinsam an einem Tisch, aber auf unterschiedlichen Seiten gestanden und uns duelliert haben, darfst Du mich trotzdem noch duzen. Aber spätestens dann hätte ich mir meinen wirklichen Namen zurück erarbeitet, mien Jung'...

Glaube aber, das wird alles gar nicht erforderlich sein. Denn der HSV macht diesen wahrscheinlichen Absteiger im Vorbeigehen. Und Lustigforever werde ich fernmündlich einstellen... Kurzer Aufschlag in die Vorhand und dann WOMME...!!
Alt 04.08.2009, 20:27
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Und eines sag' ich Dir jetzt schon. NACHDEM wir beide gemeinsam an einem Tisch, aber auf unterschiedlichen Seiten gestanden und uns duelliert haben, darfst Du mich trotzdem noch duzen. Aber spätestens dann hätte ich mir meinen wirklichen Namen zurück erarbeitet, mien Jung'...
Lieber Gott, mein Abendgebet findet heute ausnahmsweise öffentlich statt, im vollen Wissen, das Du für solche Scherze zu haben bist

Lieber Gott, sei recht nett
schich den Kuddl jetzt ins Bett
sonst pack ich hier die Keule aus
wird eh nur gelbrot draus

Lieber Gott schick ihn mir hierher
the without hair
damit ich ihn besser prügeln kann
i like such fun

Amen

P.S.

Min Jung ?

Dein Wort in seines Gehörgang, ...... und er schenkt mir heute Nacht noch ne funktionierende Schulter, dann spielen wir morgen früh um 7:00 Uhr, um 8:00 Uhr sitze ich dann im Büro, fertig geduscht, Du sitzt dann beim Friseur, dem kannst Du dann von einer entsetzlichen Niederlage berichten.

GLUUUUBBBBSSSIIIEEECCCCHHHHH
Alt 04.08.2009, 20:43
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Lieber Gott, mein Abendgebet findet heute ausnahmsweise öffentlich statt, im vollen Wissen, das Du für solche Scherze zu haben bist....

P.S.

Min Jung ?

Dein Wort in seines Gehörgang, ...... und er schenkt mir heute Nacht noch ne funktionierende Schulter, dann spielen wir morgen früh um 7:00 Uhr, um 8:00 Uhr sitze ich dann im Büro, fertig geduscht, Du sitzt dann beim Friseur, dem kannst Du dann von einer entsetzlichen Niederlage berichten.
Mien Jung' heißt "mein Junge" und das heißt, "ruhig Brauner....."

Lieber Gott, meine es auch dann noch gut mit mir,
wenn der Wolle heult und kotzt und zwar ohne Konsum von Bier.

Wenn er dann da liegt, benommen und nicht zum Zweck der Pirsch,
möge jemand kommen und ihn trösten, den Platzhirsch.

Und führet er er Gründe an für diese schmachvolle InneFresseNiederlage,
hoffe ich für ihn, ihm bleibt erspart, die Trage.

Und in der darauffolgenden Nacht, die er wohl nie vergessen wird,
wird selbst seine Sonnenbrille nicht von seiner Nase weichen, obwohl sie stird, äääääh stört....

Wird sind im Übrigen nahezu identisch gehandicapt. Dir fehlt 'ne vernünftige Schulter und mir fehlen Haare. Wobei, Du bist doch im Vorteil. Denn Dir fehlt es bereits im Vorwege NICHT an Ausreden....
Alt 04.08.2009, 20:54
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Denn der HSV macht diesen wahrscheinlichen Absteiger im Vorbeigehen.

Und Lustigforever werde ich fernmündlich einstellen... Kurzer Aufschlag in die Vorhand und dann WOMME...!!
Absteiger? Na, na, na!!!!!!

Bitte um weitere Taktik Tipps per PN, es ist dringend!
Alt 04.08.2009, 21:20
Ende Gelände

Zitat:
Denn Dir fehlt es bereits im Vorwege NICHT an Ausreden....
Ich schicke Dir mal meine Aufnahmen, aber nimm ne Woche Urlaub, die brauchst Du zum Lesen, kaum was heil geblieben...... außer dem Gesicht
Knochen sind marode, schade, hätte mal besser auf mich acht geben sollen.
Aber drauf geschissen, wir boxen, alright, die Rechte lass ich "hängen", nur für nen Jab, und EINEN Endschlag zu gebrauchen, die Linke geht aber noch

2 x 30 Sekunden, dann muss gut sein, danach sofort ne Marlboro für jeden der noch rauchen kann (ich rauche eine für Dich mit). Wenn Du nach 2 Runden noch stehst hast Du gewonnen, der Ring ist 2 x 2 mtr., ich huldige dann bis an mein Lebensende (kann ich mir sparen, weil ich mich todschämen würde, verlöre ich)
Alt 04.08.2009, 21:31
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Ich schicke Dir mal meine Aufnahmen, aber nimm ne Woche Urlaub, die brauchst Du zum Lesen, kaum was heil geblieben...... außer dem Gesicht
Knochen sind marode, schade, hätte mal besser auf mich acht geben sollen.
Aber drauf geschissen, wir boxen, alright, die Rechte lass ich "hängen", nur für nen Jab, und EINEN Endschlag zu gebrauchen, die Linke geht aber noch

2 x 30 Sekunden, dann muss gut sein, danach sofort ne Marlboro für jeden der noch rauchen kann (ich rauche eine für Dich mit). Wenn Du nach 2 Runden noch stehst hast Du gewonnen, der Ring ist 2 x 2 mtr., ich huldige dann bis an mein Lebensende (kann ich mir sparen, weil ich mich todschämen würde, verlöre ich)
Ich glaub', da gab es ein Missverständnis, denn ich hab' die ganze Zeit von TT gesprochen...

Mit dem Boxen hab' ich aufgehört, da war ich 14 Jahre alt... Da hast Du also gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leichte Vorteile. Bis auf Deine hängende Rechte, die Du nach dem lucky punch noch nicht mal für, naaaa, is' egal....

Nach den 3 x 1,5 Min. AM TISCH können wir ja auch 'ne Marlboro rauchen. So unter Abenteurer-Typen...
Alt 04.08.2009, 21:35
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Lustigforever Beitrag anzeigen
Absteiger? Na, na, na!!!!!!

Bitte um weitere Taktik Tipps per PN, es ist dringend!
Wird erledigt, Madame..

Wobei, die Tipps brauchst Du doch gar nicht. Der Titan kann sich nur im Ring für 'ne Minute verteidigen. Und da wird er mit Dir doch hoffentlich nicht hineinsteigen. Und wenn doch, würde er Dir nichts tun. Da bin ich mir sicher. Oder wird das solch eine Raab-Geschichte...?
Alt 08.08.2009, 22:49
Ende Gelände

Ooooch, und ich wollte doch Hamburch, na gut, wer gegen die Bayern nicht gewinnt gewinnt gegen uns auch nicht, tschüss Hoffe

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »