|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2012/2013
Pesch I hat 9:5 in Pulheim gewonnen.
Pulheim ohne Kartäusch, wir ohne Hensle, dafür Kowski wieder im Einsatz. Eine engere Partie als das Ergebnis aussagt. Großen Dank an Langenich!!! Jetzt geht es noch in die Relegation... Geändert von papaB (21.04.2013 um 07:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo an die TTG Langenich,
erst mal vielen Lieben Dank für eure Hilfe im gestriegen Spitzenspiel. Sportlich sehr fair und korrekt, wie Junkersdorf die ich die Daumen zum Klassenerhalt gedrückt habe. Glückwunsch an die TTG Langenich für das tolle gesamte JAhr durch die Aufstiege der ersten, zweiten und dritten Mannschaft. Besonders für meine ehemaligen Mannschaftskollegen Daniel, Patrick und Olli freue ich mich sehr und wünsche euch viel Glück in der nächsten Saison. Bei uns war es Gestern sehr sehr knapp und es hätte auch böse enden können. Ich glaube wenn ich mich nicht an den Tisch gestellt hätte, dadurch das auch Mattes Hensele Gestern leider gefehlt hat, dann hätten wir verloren oder unentschieden gespielt. Durch mein Spielen mußte keiner aufrücken und nach 5 monatiger Verletzungspause, habe ich mich Gestern auch wieder riesig gefreut den Verein zu helfen und scheiße (sorry für den Ausdruck) auf meinen TTR-Wert, da für mich der Verein zählt ! Noch zwei, drei Worte zum TTC Mödrath. Ich hoffe das ihr als Dritter es auch noch packt, da ihr mit der Mannschaft die Ihr in der Rückrunde hattet die zweitbeste Mannschaft in der Kreisliga für mich seid und ihr auch schon viele Jahre eine tolle Jugendarbeit leistet. Solche Vereine müssen nach oben. Kopf hoch an den TTC Mödrath, ich drücke euch die Daumen, ihr packt das auch noch. Wir vom TTC Pesch werden jetzt die Chance bei den Relegationsspielen nutzen, da bin ich mir sicher und ich freue mich schon riesig auf die Relegationsspiele am kommenden Samstag, da werde ich für den Verein kämpfen, bis mir der Fuß abfällt. Grüße aus Hürth Benjamin Kowski |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch nach Langenich und Pesch zum verdienten Aufstieg.
Hier eine kurze Zusammenfassung aus Mödrather Sicht zu den Geschehnissen des gestrigen Abends: Bericht |
|
|||
|
|||
Hallo, Grüße und Glückwünsche zurück nach Pesch. Als ich kurzfristig erfuhr, dass wir 3 Ersatzleute stellen müssen, war ich schon bedient. Aber alle haben gekämpft und so muss es sein.
Außerdem haben wir uns gedacht, dass wir dann nächste Saison schon mal 4 Punkte sicher haben Gruß aus Langenich Henning
|
||||
|
||||
Ich durfte einen tollen Sportabend miterleben!
Dass unsere notgedrungene Ersatzstellung zum Matchwinner wird, daran hatte wohl keiner geglaubt. Bemerkenswert, doch nun weiß man, dass die drei sich mit Recht in die Kreisliga gespielt haben! Harmonie und Freundschaft sind für mich die Schlagwörter, die den Samstag zwischen uns und Mödrath am Besten beschreiben. Das Spiel hätte jederzeit kippen können, doch das Unentschieden ist wahrlich gerecht. Das Pesch so ein positiv spannendes Ende erleben durfte, ist auch nicht so üblich im Tischtennis, da Überraschungen hier eher selten sind. Nun müssen sie auch die Quali zur BK schaffen, das ist Pflicht gegen Heiligenhaus und Dümmlinghausen ( schätze das werden die Kontrahenten) PS: wann und wo ist die Quali ??? weiß das wer ? Geändert von Hermi (21.04.2013 um 12:31 Uhr) Grund: PS |
|
||||
|
||||
11.05. und 25.05. müssten die Termine sein. Wo, das weiss vermutlich nur der Klemens.
|
|
|||
|
|||
Hier die Paarungen für die Relegation zur Kreisliga am Samstag/Sonntag in Berrenrath:
Sa. 15:30 Nippes - Junkersdorf Sa. 18:30 Nippes - Berrenrath So. 10:00 Berrenrath - Junkersdorf Müsste es nicht anders sein, da wir nun 2 mal "Heimrecht" haben?
|
|||
|
|||
Sicher. Die erste Partie muss Junkersdorf - Nippes sein
Viel Erfolg allen Beteiligten
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Stimmung verdeutlicht das Video auf der Facebook-Seite der TTG (vom "blinden Vierer der Ersten" ): https://www.facebook.com/?ref=home#!...01957936482521 Neben dem -sehr schönen- Spielbericht von Ralf kann ich Euch auch den von Henning empfehlen: http://www.ttg-langenich.de/?cat=11&order=desc Nach fast 50 Spielen diese Saison mache ich nun mal Pause. Keine Turniere. Ballhochwerfen kann ich ja auch auf dem Sofa üben . Wenn keine Neuen kommen findet der So69 nächstes Jahr in BK4 statt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal sehen mit welcher Aufstellung Junkersdorf und Berrenrath antritt. Ich hoffe es werden schöne, spannende und sehr faire Spiele! Viel Erfolg auch an die anderen Teams, die noch in die Relegation müssen.
|