|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse-West 2012/2013 Bergstrasse
Nein, wir waren heute vollzählig... Haben nur mit einem Ersatzmann gespielt... Somit mussten wir ein Doppel und ein Einzel (mit seiner Beteiligung) abgeben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Für alle Diejenigen, die morgen Nacht nicht ewig auf den Spielbericht von Triple M warten möchten, hat unser Käptn mal einen Blick in seine Kristallkugel riskiert:
das Spiel zwischen dem TTC Bensheim und uns wird mit einem Remis enden ! und zwar: Doppel 2:1 für TTC Vorne 3:1 für TTC Mitte 3:1 für VfR Hinten 2:2 Schlussdoppel geht natürlich an Fehlheim !
|
||||
|
||||
|
Mit einem 8:8 wäre ich stand jetzt ganz glücklich.
Aber 3:1 vorne? Wer fehlt den bei euch? Ein Dank an Wattenheim, das sie 9:2 gegen Auerbach gewonnen haben. Da reicht uns heute sogar eine 9:3 Niederlage, um vor Auerbach zu bleiben. |
|
|
||||
|
||||
|
Die Antwort auf "Wer fehlt?" beantwortet nicht die Frage "Wer spielt denn da vorne?"
![]() Das wird eine Wüste(n) Überraschung. Ganz egal wie wir spielen, für 3 Spiele sollte es doch reichen, oder? Ich habe ja nicht nur die Ergebnisse so orakelt wie GraueTonne geschrieben hat, sondern auch die Verfassung und Entwicklung im Spielgeschehen schon gesehen (ab wann genau ist nochmal die Bierkiste freigegeben?). Dann würde ich aber ja schon unsere Aufstellung verraten ... ach, ist ja auch wurscht .... Fozzi - Nevada - GraueTonne - Dragon - DasOrakel und Rollball ... da könnt ihr das Zettelchen schon mal ausfüllen.
|
||||
|
||||
|
... so, und jetzt auf's Rad und die versprochene Verpflegung holen ... vergesst ja die Kisten nicht !!!!
|
||||
|
||||
|
Nevada und Rollball?!?
![]() ![]() Schade, dachte Dragon spielt vorne. Da hätte ich mich gefreut, er aber nicht ![]() Meine Bälle hätten dann so schön wieder getanzt in der Luft. Bier bringt mein Doppelpartner mit. Denke aber das es zum Spielbeginn zur Verfügung steht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Au warte heute abend, wenn ich nach gefühlten tausend Jahren Abstinenz mal wieder meinen Schläger in der Hand habe. Wo ist der eigentlich Zur Not nehme ich die Kelle meines Juniors.
|
||||
|
||||
|
@Orakel: Hast Du die Würfel schon eingepackt?
|
||||
|
||||
|
den für's Schlussdoppel suche ich noch
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TTC Bensheim I - VfR Fehlheim IV 9:3 Und das wichtigste vorweg: Das Schlussdoppel haben wir auch noch gewonnen !!!! ![]() ![]() ![]() Doppel 2:1 für TTC - korrekt !! ![]() Vorne 3:1 für TTC - ebenfalls korrekt !!! ![]() Mitte 2:1 für TTC - ![]() Hinten 2:0 für TTC - ![]() Wenn ich mir das so anschaue, dann ergibt das folgerichtig ein klarer Sieg für den TTC !!! Eigentlich ging es ja sogar 11:3 aus. Ferdi gegen Dragon und unser gespieltes Schlussdoppel waren nochmals zwei weitere Bonuspunkte für uns. ![]() @Nevada: Haben wir Dich im Doppel so schwindelig gespielt, dass Du nach Deinem ersten Einzel die Halle verlassen musstest ?! Hoffe, Dir geht es wieder besser !! Nicht nur wegen des Ergebnisses war es ein gelungener Abend. Zum Glück kann das Orakel ein besseres Catering organisieren als Ergebnisse voraussagen. Du warst heute offensichtlich an der kalten Platte stärker als an der TT-Platte. ![]() Tja Leute, das war`s dann leider. Nicht nur für diese Saison, sondern auch für uns für diese Klasse. Hätte echt gerne in der kommenden Runde weiter in der 1.KK gespielt. Nur sind wir leider zu spät aufgewacht. Zumindest können wir uns erhobenen Hauptes aus der Klasse verabschieden. Danke für die vielen tollen Spiele. ![]() In diesem Sinne.... Gute N8! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|