|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Landesliga Gr. 1
Zitat:
Eines stimmt nicht: Wir haben nichts gegen dich und auch nicht gegen eure Nr.6! Ihr habt euch bei den unangenehmen Dingen immer rausgehalten und aus dem Grund passt Ihr auch meiner Meinung nach nicht in diese Mannschaft. Aber das geht mich nichts an und müßt Ihr ganz allein entscheiden. Ich denke, wenn es nur um Leute wie uns ginge, hätten wir das schnell bei einem Bier aus der Welt geschafft! Ich weiß allerdings nicht, ob das mit manch einem anderen von euch genauso einfach wäre... Thomas |
|
|||
|
|||
Brakel - Oeynhausen I 7:9 (mit viel Glück 8:8 für starke Heimmannschaft)
Paderborn - Petershagen 6:9 (Petershagen zu ausgeglichen) Mennighüffen - Rahden II 2:9 (Rahden zu heiß für uns) ![]() Friedewalde - Höxter 4:9 (unspannendes Abstiegsduell - Höxter kommt!!!) Oeynhausen II - Driburg II 4:9 (Punkte müssen gegen direkte Konkurrenz kommen) Nopposch |
|
|||
|
|||
Bad Driburg schlägt Friedewalde im vorgezogenen Nachholspiel mit 9:3. Driburg ohne die Brüder Dingemans, Friedewalde ohne Nr. 5.
Punkte Bad Driburg: Kleinert/Jurczyk Kriegesmann/Brockmann (Schröder/Degner verlieren gegen Vinke,T./Backs) Kleinert (Niederlage gegen Plankert) Jurczyk (Niederlage gegen Plankert) 2x Kriegesmann Brockmann Schröder Degner |
|
|||
|
|||
![]()
Aloa und Kölle "Alaaf" ...
![]() ![]() ![]() Köln Karneval ist einfach "GEIL"!!! Da ich nu wieder online bin,will ich mal einige tipps abgeben! Oeynhausen I - Paderborn 9:4 Höxter - Oeynhausen II 9:6 Petershagen - Mennighüffen 9:7 Lübbecke I -Brakel 9:5 Rahden II - Friedewalde 9:1 Driburg II - Lübbecke II ??? sollen ja schon gespielt haben! Easy & Entspannt Carlos |
|
|||
|
|||
@ carlos:
TuS Bad Driburg II - Lübbecke II findet ganz normal am Samstag statt! Mal schauen, ob wir uns für die Hinrunden-Niederlage revanchieren können. Mit Oeynhausen II hat das ja nicht ganz so geklappt... |
|
|||
|
|||
Aloa...
Hatte nur gehört das Ihr letzte Woche spielen würdet!Dann halt diese Woche. Driburg II - Lübbecke II 9:6 (falls ihr komplett spielt) Easy & Entspannt Carlos |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
LTTV1 hat gestern abend erst einmal vorgelegt.
Spannendes Spiel gegen den DJK Adler Brakel knapp mit 9:5 gewonnen. Dabei sind vier Spiele bei 0:2 Sätzen noch gedreht worden. Doppel 1:2 Nur tante käthe/ernie gewinnen (nach 0:2 Sätzen!) ![]() König-Temme 3:1 Reinies - Brockmeier 2:3 (nach 2:0) Halstenberg - Remmert 3:2 (nach 0:2) Boschan - Roland 2:3 (nach 2:0) hätte jetzt auch 2:5 oder noch schlimmer stehen können (Puhh). tante käthe - Springer 3:0 ernie - Flanz 3:0 ![]() König - Brockmeier 3:2 (nach 2:0 wieder fast gekippt) Reinies - Temme 3:0 Halstenberg - Roland x:3 (weiss schon nicht mehr genau, Sorry) Boschan - Remmert 3:1 tante käthe - Flanz 3:2 (zu 9) Wichtiger Sieg nach dem unentschieden in der Hinserie, aber es kommen noch sechs schwere Spiele, mal sehn was die Konkurrenz am Samstag so macht. P.S.: Ich hoffe die Brakeler sind gestern (heute morgen) im Schneesturm heil nach Hause gekommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Wieder mal super Wochenende aus Lübbecker Sicht:
LTTV2 - Höxter 9:4 ![]() Jetzt sieht`s richtig gut im Abstiegskampf aus. Paderborn - LTTV1 1:9 Nur knapp zwei Stunden hat`s gedauert. Einzig Tante Käthe schwächelte etwas, nahm es aber locker, besser heute als gegen ... Aber noch wichtiger: Mennighüffen - Bad Oeynhausen 8:8 Damit haben wir jetzt 5 Punkte Vorsprung bei noch 5 ausstehenden Spielen, der Aufstieg rückt in Reichweite. Für mich überraschend, der klare 9:4 Sieg von Rahden in Petershagen; Kompliment, damit auch Rahden weiter im Rennen um zumindest Platz 2. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.