|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Unterschied zwischen Butterfly G2 und ...
nun wurde viel zu anderen Belägen gesagt, aber nicht direkt zum G2 (ohne FX) ;-)
also, kommt schon ... hat niemand den G2 gespielt? |
|
|
||||
|
||||
|
Kurze Info zum Sriver G2...
Laut BTY wird der Sriver G2 (ja ich weiß ist langsam am "Auslaufen") mit 36° angegeben. Der G3 mit 38°...
Sprich in europ. Härtegraden: G2: 42° MED- G3: 44° MED Kann man das so sagen o. mit welchem Belag lässt sich der G2 vergleichen? Ist der Sriver G2 härtemäßig dem Sriver L o. dem EL näher? Wär nett, wenn ihr ganz kurz was sagen könntet... Müsste das bitte rel. schnell wissen ![]() THX
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kurze Info zum Sriver G2...
G2 und G3 sind meiner meinung nach dem Sriver EL am ähnlichsten, wegen dem "rel. hohen" katapult, was sich wohl auch am offensichtlichsten im spiel zeigen dürfte.
der katapult des "Sriver L" kommt dem G2, G3 und EL meiner meinung nach überhaupt nicht nahe. vielleicht äußern sich ja noch andere leute, die das bestätigen oder nicht bestätigen können ?! |
|
|
||||
|
||||
|
Danke; sehen das andere auch so...
Wie ist die Härte des G2, auch etwa wie Sriver EL? |
|
|
||||
|
||||
|
Kommt schon ganz kurz... *up*
|
|
|
|||
|
|||
|
BUTTERFLY Sriver G2
Hallo wollte fragen, ob
ich mit einem G2 oder g2fx oder mit einem Donic Desto f3 oder f2 oder f1 klar kommen würde anstatt einen Nimbus für die rückhand ? Ich frage da die grade im Angebot sind Außerdem sind im Angebot: Juice Couga, gewo viper, target air tec ultra klick, carbo sound, neos Was meint ihr dazu ? Ich hasse es wenn der Belag eine niedrige Flugkurve hat die Flugkurve von Nimbus und tenergy 64 gefallen mir. Könnt ihr mir helfen ?
|
|||
|
|||
|
AW: Sriver G2 / Donic desto statt Nimbus ?
Dazu müsstest du auch etwas zu deinem Spielstil schreiben sonst wird es schwierig.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|