|
|||||||
| Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tennis (allgemein)
Zitat:
Zitat:
Die Angaben im Formular füllte Tennis Australia aus. Ich gehe aber davon aus, er musste das Formular aber auch irgendwo unterschreiben. Das wir uns kurz und klar verstehen: Erfüllt der Sportler die Vorgaben nicht - schick ihm sofort nach Hause und fang gar nicht an aus dieser Geschichte politische Spielchen zu betreiben. So denke ich. |
|
|
|||
|
|||
|
Boris Johnson äußert sich zu Djokovic
Der britische Premierminister Boris Johnson hat sich zur Causa Djokovic geäußert "Ich finde es ist wichtig, dass die zuständigen australischen Behörden ihre eigenen Entscheidungen treffen", sagte er. "Ich kann zu Novak Djokovic - gegen den ich übrigens schon Tennis gespielt habe, er ist ziemlich gut - nur sagen, dass ich an Impfungen glaube. Ich halte das für eine wunderbare Sache." Genau das meine ich. Sorry, hier muss ich schon lachen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Leider Bezahlschranke:
https://www.spiegel.de/sport/tennis/...3-95bcba05437a Nur mal ein Beispiel von etlichen Ungereimtheiten: "So vergibt das serbische Testungssystem, wie bei solchen Programmen üblich, auch eine Identifikationsnummer für jeden Test. 7371999 lautet sie für den positiven, angeblich vom 16. Dezember stammenden Test Djoković'. Für den negativen, am 22. durchgeführten Test liegt die Nummer allerdings rund 50.000 Stellen niedriger."
|
|||
|
|||
|
Zitat:
https://www.aargauerzeitung.ch/sport...ung-ld.2236677 Oder Du meintest die Bestätigungscode auf dem Formular oben links? Geändert von Petar (11.01.2022 um 17:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es hier auch ohne Bezahlschranke:
https://www.welt.de/sport/tennis/art...imtheiten.html Tja... da hätte er wohl mal tatsächlich besser Profis engagiert - in jeglichem Metier
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann sich wirklich niemand hinsetzen und alle Papiere detaliert überprüfen?
Ausserdem nur mit "genesen" darf er auch nicht ins Land einreisen. So wie die Tschechische Spielerin Voracova auch. Also, warum ist er noch dort? |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Eventuell führt der Grenzschutz ihn ja vor seinem 1. Aufschlag direkt vom Centercourt aus ab und das bei der Liveübertragung.
Das wäre in der Tat witzig.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nee, der hat einfach gehofft, dass er damit irgendwie durchkommt, wenn er schonmal da ist. So ungefähr wie beim Dorfkönig, der sein Haus unerlaubt erweitert und dann aufgrund seiner Position im Ort glaubt, dass das schon niemand wieder abreißen wird. Zur Vorbildfunktion: Es dürfte für viele Prominente gelten, dass sie sich irgendwann über den Dingen sehen. Wenn man nur noch von Lakaien umgeben ist verschwimmt die Realität. |
|
|
|||
|
|||
|
Also wenn ein Staat innerhalb von 14 Tage nicht klären kann, ob jemand einreisen darf oder nicht, dann würde ich das eher als traurig ansehen. Wenn das stattfindet, sollte man sich überlegen das erste Grand Slam Turnier 2023 in einem anderen Staat durchzuführen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.