Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2022, 12:02
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tennis (allgemein)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Das mit der immer wieder geforderten Vorbildfunktion von Menschen in der Öffentlichkeit sehe ich ähnlich wie du, Petar. Aber mit exzentrischem Verhalten kann man es auch übertreiben...

https://www.n-tv.de/mediathek/videos...e23048608.html
Über der Familie brauchen wir uns gar nicht unterhalten. Ich finde es nur beschämend.

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Ergänzend hierzu wissentlich falsche Angaben, um sich einen Vorteil zu verschaffen:

https://www.n-tv.de/sport/Falsche-An...e23049185.html
Welchen Vorteil?
Die Angaben im Formular füllte Tennis Australia aus. Ich gehe aber davon aus, er musste das Formular aber auch irgendwo unterschreiben.

Das wir uns kurz und klar verstehen:
Erfüllt der Sportler die Vorgaben nicht - schick ihm sofort nach Hause und fang gar nicht an aus dieser Geschichte politische Spielchen zu betreiben.
So denke ich.
Alt 11.01.2022, 12:05
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Boris Johnson äußert sich zu Djokovic

Der britische Premierminister Boris Johnson hat sich zur Causa Djokovic geäußert "Ich finde es ist wichtig, dass die zuständigen australischen Behörden ihre eigenen Entscheidungen treffen", sagte er. "Ich kann zu Novak Djokovic - gegen den ich übrigens schon Tennis gespielt habe, er ist ziemlich gut - nur sagen, dass ich an Impfungen glaube. Ich halte das für eine wunderbare Sache."

Genau das meine ich. Sorry, hier muss ich schon lachen.
Alt 11.01.2022, 16:56
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Leider Bezahlschranke:

https://www.spiegel.de/sport/tennis/...3-95bcba05437a

Nur mal ein Beispiel von etlichen Ungereimtheiten:
"So vergibt das serbische Testungssystem, wie bei solchen Programmen üblich, auch eine Identifikationsnummer für jeden Test. 7371999 lautet sie für den positiven, angeblich vom 16. Dezember stammenden Test Djoković'. Für den negativen, am 22. durchgeführten Test liegt die Nummer allerdings rund 50.000 Stellen niedriger."
Alt 11.01.2022, 17:12
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Nur mal ein Beispiel von etlichen Ungereimtheiten:
"So vergibt das serbische Testungssystem, wie bei solchen Programmen üblich, auch eine Identifikationsnummer für jeden Test. 7371999 lautet sie für den positiven, angeblich vom 16. Dezember stammenden Test Djokovi*'. Für den negativen, am 22. durchgeführten Test liegt die Nummer allerdings rund 50.000 Stellen niedriger."
Echt? Hier lese ich P12426...

https://www.aargauerzeitung.ch/sport...ung-ld.2236677

Oder Du meintest die Bestätigungscode auf dem Formular oben links?

Geändert von Petar (11.01.2022 um 17:15 Uhr)
Alt 11.01.2022, 17:15
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Leider Bezahlschranke:
Gibt es hier auch ohne Bezahlschranke:
https://www.welt.de/sport/tennis/art...imtheiten.html

Tja... da hätte er wohl mal tatsächlich besser Profis engagiert - in jeglichem Metier
Alt 11.01.2022, 17:37
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Kann sich wirklich niemand hinsetzen und alle Papiere detaliert überprüfen?
Ausserdem nur mit "genesen" darf er auch nicht ins Land einreisen. So wie die Tschechische Spielerin Voracova auch.
Also, warum ist er noch dort?
Alt 11.01.2022, 17:57
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Also, warum ist er noch dort?
Das frag´ ich mich schon seit Tagen...
Alt 11.01.2022, 18:17
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Eventuell führt der Grenzschutz ihn ja vor seinem 1. Aufschlag direkt vom Centercourt aus ab und das bei der Liveübertragung.
Das wäre in der Tat witzig.
Alt 11.01.2022, 19:28
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
Ich schaue mir sowohl privat als auch beruflich in der Regel wöchentlich die aktuell gültigen behördlichen Vorschriften, die mich und meine Firma betreffen auf den jeweiligen offiziellen Seiten durch. Falls ein Profi in einem Business, in dem es um viele Millionen geht, tatsächlich ein Management hat, das wenige Wochen vor einem der vier wichtigsten Turniere des Jahres nicht dazu in der Lage ist, die Vorschriften verbindlich abzuklären und die Wettkampfvorbereitung darauf basiert, dass schon irgendwoher noch ein Wunder kommt, dann falle ich vor Lachen vom Stuhl...

Nee, der hat einfach gehofft, dass er damit irgendwie durchkommt, wenn er schonmal da ist.

So ungefähr wie beim Dorfkönig, der sein Haus unerlaubt erweitert und dann aufgrund seiner Position im Ort glaubt, dass das schon niemand wieder abreißen wird.

Zur Vorbildfunktion:

Es dürfte für viele Prominente gelten, dass sie sich irgendwann über den Dingen sehen. Wenn man nur noch von Lakaien umgeben ist verschwimmt die Realität.
Alt 11.01.2022, 22:17
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Eventuell führt der Grenzschutz ihn ja vor seinem 1. Aufschlag direkt vom Centercourt aus ab und das bei der Liveübertragung.
Das wäre in der Tat witzig.
Also wenn ein Staat innerhalb von 14 Tage nicht klären kann, ob jemand einreisen darf oder nicht, dann würde ich das eher als traurig ansehen. Wenn das stattfindet, sollte man sich überlegen das erste Grand Slam Turnier 2023 in einem anderen Staat durchzuführen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »