|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 12,77% |
TuS Lohauserholz-Daberg II |
1 | 2,13% |
TSV Berge I |
5 | 10,64% |
TTC Pelkum |
24 | 51,06% |
TuWa Bockum-Hövel II |
2 | 4,26% |
SSG Hamm |
0 | 0% |
FC Nordkirchen |
2 | 4,26% |
TSV Berge II |
2 | 4,26% |
TTC Werne II |
0 | 0% |
DJK Vorwärts Ahlen |
0 | 0% |
CVJM Heeren-Werve II |
3 | 6,38% |
TuRa Bergkamen II |
2 | 4,26% |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
Zitat:
das sollten wir nochmal überdenken. ich schlag vor, noch ein 30er in reserve zu haben. auf den neuen zuschauerrekord! ![]() gruss kpf |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wie gewohnt die leckeren mettbrötchen ![]() muss sehen, was sich machen lässt... ![]() |
|
|||
|
|||
Samstag
Jörg und ich werden nicht kommen.
Jörg fährt nicht mit nach Ahlen, und ich habe Martin P. mit im Auto. Werde nach dem Spiel direkt nach Hause durchstarten, damit ich dann auch pünktlich auf der Party bin. Ihr werdet es auch so schaffen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
@fohlenpower Hab ich da was vom frischen Pils Bier vom Fass gehört? Von meinem "kleinen schmalen Freund aus dem mittleren Paarkreuz"? Mal sehen. Vielleicht geht ja so´n kleines. Dixi fährt und hat noch Öde und mich im Auto. Ansonsten viel Erfolg am Samstag. |
|
|||
|
|||
Noki gewinnt
Noki sammelt wichtige Punkte gegen den Abstieg! 9:6 gegen Pr.Lünen
Noki ohne Nr.1, Pr.Lünen ohne Nr.4 und 6! Doppel 2:1 Oben 1:3 Mitte 2:2 Unten 4:0 Viele Grüße, Tobias |
|
|||
|
|||
Bockum-Hövel - TuRa Bergkamen
Hallo
Bockum-Hövel - TuRa Bergkamen 9:5 Ahlen - Pelkum 1:9 Gruß Kempi |
|
|||
|
|||
Re: Bockum-Hövel - TuRa Bergkamen
TuWa II - TuRa Bergkamen 9:5
Bockum-Hövel ohne Tuschen - Bergkamen ohne Schön Doppel Kempi/Brickmann weiterhin ungeschlagen (8:0) Die Spiele im Detail: Sieber/Verstegen - Freese/Jauer 3:0 1:0 Verstegen D./Kirner - Do/Böcker 1:3 1:1 Kempi/Brickmann - Wollny/Phung 3:1 2:1 Sieber - Wollny 3:0 3:1 Verstegen D. - Freese 3:1 4:1 Verstegen K. - Böcker 3:0 5:1 Kempi - Do 3:2 6:1 Brickmann - Jauer 2:3 6:2 Kirner - Phung 1:3 6:3 Sieber - Freese 3:2 7:3 Verstegen D. - Wollny 1:3 7:4 Verstegen K. - Do 1:3 7:5 Kempi - Böcker 3:1 8:5 (Gratulation erstes Doppelpack) Brickmann - Phung 3:1 9:5 Bis dann Seebaer
|
|||
|
|||
MOIN MOIN
GW BAD Hamm-SSG Hamm 9-7 Doppel 3-1 Oben 3-1 Mitte 2-2 Unten 1-3 |
|
|||
|
|||
Ahlen - Pelkum 1:9
![]() TTC Pelkum weiter auf Erfolgskurs. Ein so klares Ergebnis hatten wir vor dem Spiel nicht erwartet. Aber Ahlen zeigte keine große Gegenwehr. Überraschend gab Martin Pospisil den einzigen Punkt ab. Jetzt gilt es am nächsten Samstag sich noch einmal auf das Spitzenspiel gegen B-Hövel zu konzentrieren. Wird nicht einfach, aber sicherlich machbar. Mein Tip: 9:5 für Pelkum ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moins!
BWO schlägt ARA Lünen mit 9:2! Die Schwachstelle wieder einmal die Doppel 1:2 Der Rest verlief relativ unspektakulär! Oben 4:0 Mitte 2:0 Unten 2:0 Nen schönen Sonntag wünscht Michael |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.