Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.06.2014, 00:54
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion

Schade....2:2. War aber ein klasse Ausgleichstor, da gibts nix.
Alt 23.06.2014, 00:55
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weil der Glatzkopf davor sich so dumm den Ball wegnehmen lässt... Ich glaub ich raste aus. Das gibts doch nicht in der 95 min...

Trotzdem stark von Klinsmanns Elf, aber schon traurig jetzt das zu verspielen den sicheren Achtelfinaleinzug
Alt 23.06.2014, 00:57
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...ja, das war ziemlich schlampig von Bradley. Unnoetig. Ich glaub, ich hab ein Magengeschwuer.
Alt 23.06.2014, 00:58
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann echt tippen, was ich will. Irgendwer will nicht, dass ich mal richtig liege. Hab den Ausgleich schon die ganze Zeit gerochen und dann natürlich in der letzten Sekunde "Ich gönn Plasma keinen richtigen Tipp, deshalb schieß ich den Ball einfach irgendwohin, treff einen Kopf und der das Tor" .... fuck it
Alt 23.06.2014, 01:12
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

ich will es mal etwas allgemeiner erläutern. natürlich haben wir keinen messi ronaldo oder neymar und auch keinen echten typen wie früher matthäus aber wir haben gut ausgebildete technisch gute fussballer und eine große breite im kader. rein von der qualität des kaders würde ich nicht zwingend eine mannschaft auf der welt vor unserer einordnen wollen.

von der taktischen disziplin aber sehr wohl. wir sind definitv die einzige mannschaft der wm welche nur mit einer sturmspitze spielen lässt. die holländer haben auch ne doppelspitze soviel dazu...(robben/van persie)

das ist gegen tief stehende mannschaften einfach zu wenig und zu ausrechenbar. da muss man auf dem level halt schon auch mal flexibler sein wenn man richtig erfolgreich sein will. lahm im mittelfeld der nächste fehler. einsatzzeiten von mustafi noch mal einer. 3 fehler auf einmal das ist halt zu viel...

schweinsteiger und klose müssen zwingend in die startelf. lahm wieder rv.

wenn ein jogi aber derart beratungsresitent bleiben sollte und taktisch weiter so viele fehler begehen wird werden wir defintiv kein weltmeister werden. natürlich müssen aber auch allgemein die unzulänglichkeiten wie unnötige ballverluste wieder signifikant runtergefahren werden.

wenn all diese sachen zusammen kommen haben wir gute chancen ansonsten wird spätestens im hf schicht im schacht sein da brauch man sich nix vormachen...

am donnerstag werden wir schon etwas schlauer sein denn die amerikaner haben sich unter klinsi bisher schon stark verkauft muss man wirklich sagen. das wird bereits nachdem ghanaspiel defintiv der nächste richtige härtetest werden bei dem alles (vor allem auch taktisch) abgerufen werden muss um das spiel erfolgreich gestalten zu können...

Geändert von Turboblock (23.06.2014 um 01:42 Uhr)
Alt 23.06.2014, 05:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Das heißt im Grunde wir sind durch ...
https://de.eurosport.yahoo.com/news/...6169--sow.html

Portugal, vor allem CR7 nichts als eine Enttäuschung, die Fans tun mir leid. USA ist erschreckend stark, das wird kein Honiglecken am Donnerstag. Ghana wird gegen Portugal gewinnen, alles andere würde mich wundern.

Wir werden das Ding gewinnen, wenn Löw mal seinen Sturschädel ausschaltet und auf die nackten Fakten sieht.

Neuer
Lahm Mertesacker Hummels Großkreutz
Müller Khedira Schweinsteiger Podolski
Klose

Scheiß auf Glanz und Gloria, Brechstange raus.
Augen zu und durch
Alt 23.06.2014, 06:55
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gegen die USA spielen wir 1:1 und alle sind zufrieden
Alt 23.06.2014, 07:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das heißt im Grunde wir sind durch ...
nicht nur "im Grunde"

Jogi und Klinsi einigen sich einfach auf ein Unentschieden.
Die Schmach von Cordoba lässt grüßen; Geschichte wiederholt sich
Alt 23.06.2014, 07:03
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Peter das war der Nichtangriffspakt von Gijon
Alt 23.06.2014, 07:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Peter das war der Nichtangriffspakt von Gijon
Stimmt!!!
Geschichte schwach
(Mathe ja auch)
Was kann ich eigentlich überhaupt?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »