|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LivePZ online!
Was ist Deine Erklaerung. Nicht nur ein dumm darstellen !!
|
|||
|
|||
Dich muss niemand als dumm darstellen, das schaffst du ganz alleine.
|
||||
|
||||
Ich schätze mal, vorsichtig. Wenn was drin ist, ists kein Vakuum, aber ich habe keine Ahnung.
|
|||
|
|||
Mir fällt nichts positives ein. Manche haben Zahlen bekommen wie auch immer, die sind für mich nicht klar und belegbar, dass die LivePZ das richtige ist.
Warum kommt man erst jetzt nach so vielen Jahren, das mit der LivePZ. Will man einfach die "Spielregeln" ändern. Hmm. Bei einigen Spielern wird eine Korrektur kommen, das heißt dass zum Saisonende, noch viele noch nicht wissen werden wie Ihre LivePZ aussehen wird. Sollte man nicht spätestens zum Saisonende wissen mit welchem Kriterium man zur neuen Saison aufgestellt wird?? Also bis zum 13. Mai "hängt" man in der Luft? Ich kann es nicht ändern.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (09.04.2013 um 00:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jetzt hör doch mal auf "rumzuwundern". Der Rechenweg ist öffentlich, die Initialisierung und die weitere Entwicklung jedes Spielers lässt sich in der Historie nachvollziehen. Falls nicht, dann gehe ich von Faulheit oder Unverständnis aus. Wenn ein Spieler falsch initialisiert wurde, passt sich das mit der Zeit an. Grobe Fehler können ggf von Hand korrigiert werden.
Dass es Fehlinitialisierungen gibt, wissen wir inzwischen alle und auch Aufstellungen entgegen der Spielstärke (Strohpuppen) tragen zu Verzerrungen bei. Das ist aber alles sichtbar und nachvollziehbar und es bleiben zudem Einzelfälle. Zur Entwicklung : man kann keine Berechnung benutzen, bevor sie durch den Verbandstag bestätigt ist. Das Tempo ist bisher gut, eine Abstimmung über "ungelegte Eier" im letzten Jahr wäre sinnlos gewesen. Es werden auch keine Regeln geändert, sondern versucht, ein objektives System zur Bewertung der Spielstärke zu finden. Die LPZ hat die bloßen Bilanzen abgelöst und nun die LivePZ die LPZ. Geändert von Setz-It (09.04.2013 um 11:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hast du echt noch die Hoffnung, das deine Erklärung ankommt?
|
|||
|
|||
[QUOTE=Boeser Wolf;2407114]Wie kann man Bitte bei einem Turnier 4:0 spielen ???
OK, sollte 4:1 sein, 3 Spiele in der Vorrunde und 1 Spiel in der Hauptrunde, danach Abflug. Als Ersatzspieler sind logischer Weise ebenfalls mehr Punkte bei Siegen drin. Dürfte aber nicht jedem gelingen, wenn nach Spielstärke aufgestellt worden ist. Ich spielte 5 x in der VL gab leider keinen Punktgewinn. |
|
|||
|
|||
Partnerchen ist ja auch der Zwilling von Kai aus dem BATTV.
(nur das Kai nicht ständig erwähnt, dass er bei den BA-WÜ Einzelmeisterschaften der Senioren war und dabei super überzeugend abgeschnitten hat. |
|
||||
|
||||
Wüßte auch nicht bei welchem Turnier man vorher schon weis wie man abschneiden wird...könnten sich ja noch andere Turnierhaie da befinden und selbst wenn man 4 spiele gewinnt, heißt das ja noch lange nicht, das man auch viele Punkte gewinnt. Man geht höchstens Gefahr ne Menge Punkte zu verlieren, wenn man gegen ne schlechtere Punktzahl verliert.
Aber das haben andere auch noch nicht verstanden...
|
||||
|
||||
So etwas kann höchstens von mir kommen... aber nicht von Kai, vielleicht sieht er so aus aber alt genug ist er noch nicht.
falsche bewertung, livepz |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.