|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Fussballbundesliga 2008/2009
freiburg ist wohl durch.zweiter wird ne enge kiste,fürth hätte es aber mal verdient,wer so viele jahre knapp vorbeischrammte am aufstieg,und mit so nem kleinen etat solche ergebnisse dauerhaft lieftert,sag ich alle achtung.und ein neuer verein in der bundesliga täte auch ganz gut.
würde momentan auf freibung,fürth und lautern(die kriegen nochmal richtig luft)tippen,die hochgehen.man wird sehen,mainz,nürnberg und aachen könnten es aber natürlich genauso gut sein.we will see! |
|
||||
|
||||
Mein Tipp:
Freiburg Fürth (den würde ich es am meisten gönnen) Mainz lg |
|
|||
|
|||
Sag das um Himmels Willen nie wenn ein Nürnberger in der Nähe ist, das kann mächtig in die Hose gehen. So, morgen prügeln die Düssis die Blume die niemals blüht, und alles wird gut für den Club. Auch wenns ein jämmerlicher Sieg war, 3 Punkte.
|
||||
|
||||
Mein Tipp:
1. Freiburg 2. Nürnberg 3. Mainz
|
|||
|
|||
Überleg Dir ein Auswanderungsland, falls der Tip (ich schreibe das niemals im Leben mit "pp") nicht zutrifft. Am besten eines das nicht ausliefert.
|
||||
|
||||
lieber 5. als fürther
|
||||
|
||||
ich auch (fürth^^)
|
|
||||
|
||||
Ein weiterer alter Bekannter ist zurück, Ewald Lienen übernimmt ab sofort das Amt des Cheftrainers bei 1860.
http://www.kicker.de/news/fussball/2...rtikel/508639/
|
|||
|
|||
Die Nächte vor der unausweichlichen Schlacht, die Nächte in denen du keinen Schmerz mehr spüren kannst, nur noch an das Schlachtfeld denkst, das Sirren der Pfeile, das Klirren der Schwerter, die rauhen Töne aus vielen Männerkehlen, die Nächte in denen du zum hundertsten Male den Schliff deines Schwertes prüfst, im Trockentrainung den runden Ablauf der Schwerthiebe verinnerlichst, das sind sie, die Momente wahren Lebens, eben weil es im Tod enden kann. Du wartest auf den Adrenalinkick wenn die Heere endlich aufeinanderprallen in sicherer Erwartung als Held aus dem Toben hervorzugehen. Du malst dir die Lieder aus die noch Generationen später über dich gesungen werden, hörst sie bereits.
Dann ist es so weit, du stehst mit einer geschmeidigen Bewegung auf, lockerst deine Muskulatur, ziehst dein Beil, die Stadiontore gehen auf, und da stehen sie, die ostgotischen Schergen, in voller Rüstung, schwer bewaffnet, dampfende Körper, in das blutrote Licht der aufgehenden Sonne getaucht. Sie müssen sterben, denn sie sind einer neuen Zeit im Wege. Der Zeit der Franken. Rostock : Nürnberg 0 : 3 Gluuuubssiiiiieeeeech !
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
Stichworte |
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|