|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister in Portugal? | |||
| Frankreich (Titelverteidiger) |
|
4 | 40,00% |
| Portugal (Heimmannschaft) |
|
0 | 0% |
| Deutschland (Vizeweltmeister) |
|
3 | 30,00% |
| Italien (Vizeeuropameister) |
|
1 | 10,00% |
| England |
|
1 | 10,00% |
| Holland |
|
0 | 0% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Schweden |
|
0 | 0% |
| Dänemark |
|
0 | 0% |
| Griechenland (Rehhagel sein Team) |
|
0 | 0% |
| Lettland |
|
1 | 10,00% |
| Kroatien |
|
0 | 0% |
| Belgien |
|
0 | 0% |
| Schweiz |
|
0 | 0% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Bulgarien |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bye bye Italia
also mir hat das spiel (dänemark:schweden) gestern gefallen! nur das 2. tor von schweden fand ich ein bisschen "eigenartig"
aber am besten fand ich trotzdem noch die plakate mit dem endstand, die auf einmal überall auf den tribünen zu sehen waren am besten fand ich das mit "2:2 - bye bye italia"
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Deutschland-Tschechien
Zitat:
allerdings gehöre ich dann auch nicht zu den, die sich dann im endspiel (falls deutschland bis dahin kommt) als eingefleischter d-fan ausgibt. ich bin dann eben für die mannschaft, die mir am besten "gefällt". wenn deutschland gewinnen sollte würd ich zwar nicht vor freude in die luft springen, aber auch nicht total deprimiert. |
|
|
||||
|
||||
|
1:1 zur Pause und Holland führt 2:0
Schönes Tor von Heinz und ein schönes Tor von Ballack! Auf geht's,wir wollen Tore und Siege sehen |
|
|
||||
|
||||
|
BITTER !! einfach nur bitter....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hmmm...
Ballack und die Jungen waren gut. Tragische Figur: Schneider. Bemüht aber erfolglos. Den Schiedsrichter fand ich ein bißchen merkwürdig, aber an ihm gelegen hat es nicht. Jetzt aber nicht zu enttäuscht. Bei der Gruppe kann man ausscheiden. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Konsequenz aus den Vorstellungen des dtsch. Fußballs kann nur sein:
Fußball ´raus aus´m TV!! TT ´rein ins TV!! ![]() Tja, wenn nur alles so einfach wäre. Der DTTB ist ja nur ein kleiner, mitgliederschwacher, unbedeutender Verband. ![]() Entschuldigt bitte meine geringfügige Entgleisung, aber ich kann einfach keinen Fußball mehr sehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, Schneider hat gut gespielt aber leider keinen Erfolg gehabt, da war irgendwie der Knoten drin.
Tolle Tore, schade, dass da kein Spielrausch entstanden ist. Aber eins muss ich sagen, trotz gutem Spiel: Das mit dem Kontern, das müssen wir noch lernen. Das hat bis jetzt bei keinem Spiel irgendwie Gefahr gebracht. Im qualitativen Überblick muss ich sagen, dass wir verdient ausgeschieden sind. Gruß
|
|||
|
|||
|
Zum Glück sind wir ausgeschieden! Es wäre auch ne Schande, wenn man sich mit so einer Leistung qualifiziert und ne Mannschaft wie Holland ausscheiden würde. Immer kann man sich nicht durchmogeln.
Ich verstehe nur nicht, warum einige glauben, dass ne Mannschaft wie Deutschland es verdient hätte, im Viertelfinale zu stehen. Wir sind international einfach nur zweitklassig, obwohl man sich in Deutschland sowas natürlich nicht eingestehen kann. Freue mich aber, dass abgesehen von Spanien alle Mannschaften weiter gekommen sind, die einen attraktiven Fussball spielen. Das lässt für die Viertelfinals hoffen! JanMove |
|
|
|||
|
|||
|
Wo spielt denn Griechenland attraktiven Fußball?
Die Niederlande haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert. Und von internationaler Zweitklassigkeit zu sprechen? Dann ist Italien auch nur zweitklassig, weil sie bei der EM (die qualitativ wirklich sehr eng beieinander liegt) in der Gruppe ausgeschieden sind. Die Ansätze im deutschen Spiel sind doch da. Es gibt junge Spieler, die toll auftrumpften. Allen voran Philipp Lahm. Und Michael Ballack war in einer großartigen Form, hatte wirklich das Gefühl, der treibt die Mannschaft an (klar konnte er nicht überall sein-defensives Mittelfeld-Spielmacher-Stürmer)... Die große Klasse ist jetzt sicher nicht dabei. Aber international zweitklassig sind für mich Mannschaften, die nicht bei der EM dabei sind und selbst davon nicht alle. Und wenn Deutschland heute gewonnen hätte, wo hätten sie sich denn dann durchgemogelt? Dann wären sie verdient weiter. Sie haben verloren. Sie sind verdient ausgeschieden. Ernsthaft: Wer hat denn bei der Gruppenauslosung Deutschland ganz ernsthaft als Favoriten in der Gruppe gesehen? Chancen bestanden, aber mehr doch auch nicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|