|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Mannschafts-WM Tokio 2014 (28. April - 5. Mai)
absolut geiles spiel, vor allem fünfte satz schön spannend
![]() sehen top aus, spielen gut, reden wenig, ein traum die japanerinnen
|
||||
|
||||
|
Dass das mal einer erkennt!
![]() Wobei ich die Eerland gut finde. So, genug geheult. Ist ja schlimmer als in ner Hollywood-Schnulze. |
|
|
|||
|
|||
|
spannende spiele 4 und 5. hat richtig spaß gemacht das anzuschauen und natürlich super stimmung beim heimteam. gönne es den japanerinnen.
|
|
|
||||
|
||||
|
wenn es niederlande wäre ja, aber pimped by china, nö, dann lieber die japanerinnen die höchst sympatisch dazu sind
|
|||
|
|||
|
Ja, der Britt hätte ich es ja auch gegönnt. Aber Kasumi noch etwas mehr. Der Druck war so riesig, den das Mädel zu tragen hatte. Und ich hatte die Befürchtung, dass sie schon während des Spiels zusammenbricht. Konnte da echt mitfühlen.
|
||||
|
||||
|
Pff, wenn eine Deutsche im chinesischen Nationalteam spielen würde, würde sich niemand aufregen
![]() Aber die Eerland hat sich gut geschlagen. Kommt in Holland einheimischer Nachwuchs nach? @Rheinprinz: Weiß nicht, auf mich wirken die Japanerinnen im Spiel ziemlich kalt und verbissen.
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (03.05.2014 um 15:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist nicht kalt und verbissen, sondern konzentriert und fokussiert. Da können sich Sibereisen und co. mal eine Scheibe von abschneiden, dann bräuchten wir auch keine chinesischen Gastarbeiter.
|
||||
|
||||
|
du tust ihnen damit zuviel der ehre.
china III ist germanien mit shan und ying. ok, die sind hier nicht dabei, das relativiert sich dann wieder. insgesamt habe ich es ishi-chan sehr gegönnt. das war ein unfassbarer druck. sie war schon fast am heulen bei 0:3 nach netzroller im 5. ich war mir sicher, sie würde das noch verlieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Eine Silbereisen oder ein Baum hätten längst aufgegeben und den Rest vom Spiel mit Lamentieren und Jammern verbracht.
|
||||
|
||||
|
Als das Zeitspiel begonnen hat, hat man sich schon gefragt, warum Ishigaki zuvor keinen Angriffsball auf den Tisch gebracht hat. Guter Topspin und sehr guter Schuss, war eigentlich dann, gezwungener Massen, ein sehr gutes Spiel von ihr.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| japan, Tokio, Weltmeisterschaften, WM, WM 2014, World Championships, WTTC |
|
|