|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!
Es nervt nur noch, dass die ihre technischen Probleme nicht den in Griff bekommen.
![]() The requested application was not found on this server.
|
|
|||
|
|||
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!
Seltsam dass die TTRs im Moment auf den Übersichtsseiten bzw. in der App nicht aktuell sind, obwohl die Ergebnisse in mytt aufgelistet sind inklusive TTR-Veränderung. Man muss also auf das jeweilige Spielerprofil gehen, um den aktuellen Wert sehen zu können.
|
|
|||
|
|||
Richtig - selbst beim eigenen ist der Wert veraltet.
Was wurde da schon wieder geändert? |
|
|||
|
|||
Die Werbebanner funktionieren aber alle ganz korrekt
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Man könnte glauben die machen das mit Absicht.
|
|||
|
|||
Natürlich nervt das - aber was guckt ihr denn in der Sommerpause pausenlos nach euren TTR Werten?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das nervt vor ALLEM dann gewaltig wenn mann EINMAL reinschaut und es geht nichts !! Wie du auf die Idee kommst ich würde STÄNDIG da reinschaun, gute Frage ?
|
|||
|
|||
Ich versuche nur zu verstehen, was euch so stört, war nicht persönlich gemeint. Wenn ich Tennis schaue, seh ich auch nicht nach, ob Roger Federer denn den besseren / schlechteren TR wert ggü Nadal hat. Es geht aktuell nicht, ok. Aber welche Infos benötigt ihr denn aktuell, die ihr nicht abrufen könnt, dass euch das so ärgert?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Allgemeine Diskussionen rund um TTR, mytischtennis und click-tt | Fastest115 | allgemeines Tischtennis-Forum | 88 | 05.02.2024 23:34 |
httv-click-tt Umstellung auf mytischtennis.de-click-TT auch im HTTV? | maninblack | Hessischer TTV | 120 | 11.10.2019 12:15 |
click-tt / mytischtennis (Datenschutz) | kirsche | TTR-Rangliste (deutsche Rangliste) | 2 | 18.08.2011 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.