|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Plaudereien zu den TT-News-Open 2004
hi Freunde,
obwohl ich nich dabei war (schluchz), liest sich Eure Plauderei ganz amüsant. Aber weswegen ich eigentlich hier vorbeistöbere: Hat ausser dem Dialog Fozzi - Tanja und ein paar Belag-Weitergaben von den Profis niemand etwas "Erzählenswertes" über die Stars in petto??? Was war mit Chetinin, mit Hoffmann, Feth etc.? Hat man gegen die nun spielen können? Wer hatte das Vergnügen? Hat Chetinin nur wegen des Materials gut spielen können (sicher doch, oder?)? Hat Felix den Noppis das Fell gegerbt? Konnten Tanja u.a. zeigen, wie man aus Noppen Hackfleisch zubereitet? Waren Palios am Start? Gab es deswegen Prügeleien? War "der" OSR zugegen? Wer hat Euch am meisten beeindruckt? Was habt Ihr Euch staunend abgeguckt? Reicht das an Fragen? Hätte sonst noch mehr! (Wie sah denn die Schwedin aus??? Alter?...) Würde mich freuen, wenn Ihr mal die eine oder andere Frage beantwortet. Möchte mich noch ein bißchen Ärgern, dass ich das turnier und die Stars verpaßt habe... noreflex
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider nicht erzählenswert Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
Hi noreflex,
zu Deiner Frage: "Konnten Tanja u.a. zeigen, wie man aus Noppen Hackfleisch zubereitet?" Also gerade Tanja hatte ja das "Vergnügen" gegen Aufschlaggott (Abwehr, LN) zu spielen. Das Spiel ging 3:2 für Tanja aus (bei 11:8 im 5.). Also mit Hackfleisch war da nix, ich glaube sie hatte zwischenzeitlich etwas Angst vor einer "Blamage" (obwohl es keine gewesen wäre, naja, bei dem Publikum wohl doch ). Leider hatte auch Aufschlaggott entsprechendes Lampenfieber, so dass seine in den Matches zuvor erfolgreichen Zwischenangriffe fast komplett ausblieben. Und zu: "Hat Felix den Noppis das Fell gegerbt?" Yep! Mit den Palios bin ich mir nicht so sicher, vor einem meiner Matches habe ich nur Massen von 1mm kleinen, glänzenden, kreisrunden, hauchdünnen Plättchen vom Tisch gewischt, da hat wohl eine Beschichtung etwas gelitten... Wer das Vergnügen gegen die Gesetzten hatte, kannst Du im Turnierforum im ähnlich genannten Thread wie diesem hier lesen. Die Spiele gingen alle (bis auf das von mir erwähnte ) recht klar und schnell aus. Und zur charmanten Schwedin, Bilder zu finden unter: http://tt-news-open2004.de.vu/ Nummern 7229 - 7231 & 7429 -7432 Damit verbleibe ich grüßend, Bow
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (20.06.2004 um 13:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
merci, merci, das ergibt dann doch einen Eindruck! viele Grüße noreflex
|
||||
|
||||
Kaum sind die offiziellen TT-NEWS Open vorbei steht schon der nächste (diesmal inoffizielle) Termin an, an welchem die Noppen aus dem Belag geschossen werden:
Am 31.07. startet die dritte Auflage des Forumsturniers in Hude ! Alles was ihr dazu wissen müst findet ihr hier
|
||||
|
||||
Hab' noch ein Bild von Büffelschnitt und mission2b gefunden;
man sieht sie auf der Tribüne sitzen und das Spiel zwischen Hain-Hoffmann und Aufschlaggott kommentieren scnr , w
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben. Geändert von wfox (30.06.2004 um 17:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatte Büffelschnitt nicht einen Zopf?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der rechte ist Büffelschnitt, oder? Kann ich nicht genau erkennen, Du hast es ein bißchen verwackelt! |
|
|||
|
|||
Kaum ist man mal ein paar Minuten nicht online, schon wird geblödelt....
|