Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2004, 07:57
Spongebob Spongebob ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spongebob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von ehrlichgesagt
haha, das ist ja Höchststrafe für den TTV Stadtallendorf. Den unsympathischsten Spieler geangelt und einen Abzocker noch dazu. Gratulation.

Ein gesundes Mannschaftsgefüge wird mit dem nicht möglich sein, das solltet ihr eigentlich wissen.

Mein Beileid
Dafür hast Du Dich engemeldet ? Du bist ja nicht gut auf ihn zu sprechen ?

Dass er aus Ober-Erlenbach weggeht, macht ihn aber sehr symphatisch.

Alt 05.05.2004, 08:15
Die Randfichte Die Randfichte ist offline
Er lebt noch!
Junior-Forenmitglied

Die Randfichte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spongebob
Dafür hast Du Dich engemeldet ? Du bist ja nicht gut auf ihn zu sprechen ?

Dass er aus Ober-Erlenbach weggeht, macht ihn aber sehr symphatisch.

Stimmt! Wenn man in Ober-Erlenbach spielt, hat man automatisch den Titel Abzocker! Ein Wechsel zu einem anderen Verein kann sich für das Image nur positiv auswirken!

Ob der Professor ein Unsympath ist (Zitat von ehrlichgesagt), kann ich aber nicht beurteilen.
Alt 05.05.2004, 08:24
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ehrlichgesagt
haha, das ist ja Höchststrafe für den TTV Stadtallendorf. Den unsympathischsten Spieler geangelt und einen Abzocker noch dazu. Gratulation.

Ein gesundes Mannschaftsgefüge wird mit dem nicht möglich sein, das solltet ihr eigentlich wissen.

Mein Beileid
Finde ich "ehrlichgesagt" ziemlich arm sich nur anzumelden, um hier anonym jemanden zu diffamieren.

Kann das absolut nicht bestätigen und ich weiß wovon ich rede. Kenne niemanden, der so engagiert und motiviert ist.

... wieso ist im übrigen auch jeder, der in O-E spielt ein Abzocker ?

M.Leißner
Alt 05.05.2004, 08:38
Er lebt noch!
Junior-Forenmitglied

Die Randfichte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Donic Vario
... wieso ist im übrigen auch jeder, der in O-E spielt ein Abzocker ?

M.Leißner
Na, weil sich die Spieler dort doch sehr gut bezahlen lassen (bzw. bezahlt werden). OK, wenn Du Dich für die Klammer entscheidest, kann der Spieler ja nichts dafür... Trotzdem...

Oder ist das alles nur ein Gerücht? Dann würde es ja super hier rein passen.
Alt 05.05.2004, 08:50
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von ehrlichgesagt

Mein Beileid
ehrlich gesagt, ist das ziemlich starker Tobak. Obwohl man über Sympathie/Antipathie ja eigentlich nicht streiten kann.

Ich habe den Verdacht, dass die jüngeren Sportkameraden nicht nachvollziehen können, was es einen gesetzten Herrn von 44 Jahren an Anstrengung kostet, auf diesem Niveau noch aktiv zu sein. Dazu gehört mehr Ehrgeiz, Kampf und Einsatz, als Ihr jungen Hüpfer Euch überhaupt vorstellen könnt.

Kann mir schon vorstellen, dass das von außen verbissen aussieht. Aber eigentlich solltet Ihr neidisch sein oder mindestens etwas Respekt aufbringen.

(Bin genauso alt und wollte seit meiner Schülerzeit mal so gut spielen wie Michael Wehrheim, oder hilfsweise Abris Lelbach, kennt den noch einer?)

ciao!
Alt 05.05.2004, 08:53
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es ist kein gerücht sondern fakt.

im übrigen finde ich es auch sehr arm,was ehrlichgesagt hier von sich gibt,es handelt sich dabei wohl eher um persönlichen frust als um kreative auseinandersetzung mit diesem thema.das gleiche hatte er schon auf unserem gästebuch und dem von ober-erlenbach abgegeben. seis drum,ich kann nur bestätigen das prof.dr.wehrheim alles andere als ein abzocker ist und das er auf mich einen sehr symphatischen eindruck macht,den wohl einige bei uns im verein teilen,denn sonst wäre er nicht bei uns. ich denke mal,wir freuen uns alle auf ihn für die nächste saison.

Dobrý den!
Alt 05.05.2004, 08:54
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Randfichte
Na, weil sich die Spieler dort doch sehr gut bezahlen lassen (bzw. bezahlt werden). OK, wenn Du Dich für die Klammer entscheidest, kann der Spieler ja nichts dafür... Trotzdem...

Oder ist das alles nur ein Gerücht? Dann würde es ja super hier rein passen.
Ist das eigentlich schlimm, wenn ein Verein Aufwendungen ersetzt ? Hört sich ja fast so an. Ab einer gewissen Spielklasse entstehen nun einmal höhere Fahrtkosten, höhere Materialkosten usw.

Will jetzt hier keine Endlos-Diskussion lostreten, wieviel davon gesund ist.
Alt 05.05.2004, 08:58
Er lebt noch!
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Willi Kante
Hi Tamo Peng!

Wie Du siehst, wühle ich wieder in der Vergangenheit (Posting von Batschbär).

Vielleicht kehrt ja Timo Boll zum TSV Höchst zurück, wenn er sich nicht für den TTC Merkenbach entscheidet. Dort soll es ja auch nicht so gut aussehen. Wie zu lesen war, gehen der Inder, Aas und evtl. auch Brüggemeier weg. Die Mannschaft wäre trotz dem Riesen M. Mengel alles andere als oberligatauglich, wenn Timo Boll nicht kommt...

Gute Nacht!
WK
Hallo!

Zu diesem Thema kann ich nur empfehlen, mal ins Gästebuch des TTC Merkenbach zu schauen. Da geht es ordentlich zur Sache. Ein Betroffener hat sich gemeldet und sogar vereinsintern kam es zu peinlichen Einträgen.

Nach Vereinsaussagen steht die Verpflichtung von zwei Tschechen fest (Michal Smrcek und Michal Spacek). Nach einem weiteren "kostenneutralen" Spieler wird gesucht. Fest stehen momentan außerdem Mengel, Scalia und Jung.

Aas und Brüggemeier sind definitiv weg, von Chakravarty ist keine Rede mehr.

Schaut mal bei ttc-merkenbach.de, ist recht amüsant!
Alt 05.05.2004, 08:59
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Kristian
ehrlich gesagt, ist das ziemlich starker Tobak. Obwohl man über Sympathie/Antipathie ja eigentlich nicht streiten kann.

Ich habe den Verdacht, dass die jüngeren Sportkameraden nicht nachvollziehen können, was es einen gesetzten Herrn von 44 Jahren an Anstrengung kostet, auf diesem Niveau noch aktiv zu sein. Dazu gehört mehr Ehrgeiz, Kampf und Einsatz, als Ihr jungen Hüpfer Euch überhaupt vorstellen könnt.

Kann mir schon vorstellen, dass das von außen verbissen aussieht. Aber eigentlich solltet Ihr neidisch sein oder mindestens etwas Respekt aufbringen.

(Bin genauso alt und wollte seit meiner Schülerzeit mal so gut spielen wie Michael Wehrheim, oder hilfsweise Abris Lelbach, kennt den noch einer?)

ciao!
dem kann ich mich eigentlich nur anschliessen.

Ich ziehe alle Hüte, die ich habe, vor dem, was dieser Mann leistet.
Alt 05.05.2004, 09:10
Er lebt noch!
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Donic Vario
Ist das eigentlich schlimm, wenn ein Verein Aufwendungen ersetzt ? Hört sich ja fast so an. Ab einer gewissen Spielklasse entstehen nun einmal höhere Fahrtkosten, höhere Materialkosten usw.

Will jetzt hier keine Endlos-Diskussion lostreten, wieviel davon gesund ist.
Nein, auf keinen Fall. Aufwendungen sind völlig legitim und wenn der Verein Geld hat, kann er eben auch mehr bezahlen. Und "höher" ist ein dehnbarer Begriff...

Es gibt aber Spieler, die nur aus diesem Grund zu einem Verein wechseln und ich hatte den Eindruck, dass Spieler des TTC O-E als Abzocker "abgestempelt" wurden, was aber nicht heissen muss, dass auch alle Abzocker sind, denn es kann ja auch Ausnahmen geben.

Für mich ist das Thema erledigt!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »