|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005
Zitat:
Dass er aus Ober-Erlenbach weggeht, macht ihn aber sehr symphatisch. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob der Professor ein Unsympath ist (Zitat von ehrlichgesagt), kann ich aber nicht beurteilen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann das absolut nicht bestätigen und ich weiß wovon ich rede. Kenne niemanden, der so engagiert und motiviert ist. ... wieso ist im übrigen auch jeder, der in O-E spielt ein Abzocker ? M.Leißner |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Oder ist das alles nur ein Gerücht? Dann würde es ja super hier rein passen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe den Verdacht, dass die jüngeren Sportkameraden nicht nachvollziehen können, was es einen gesetzten Herrn von 44 Jahren an Anstrengung kostet, auf diesem Niveau noch aktiv zu sein. Dazu gehört mehr Ehrgeiz, Kampf und Einsatz, als Ihr jungen Hüpfer Euch überhaupt vorstellen könnt. Kann mir schon vorstellen, dass das von außen verbissen aussieht. Aber eigentlich solltet Ihr neidisch sein oder mindestens etwas Respekt aufbringen. (Bin genauso alt und wollte seit meiner Schülerzeit mal so gut spielen wie Michael Wehrheim, oder hilfsweise Abris Lelbach, kennt den noch einer?) ciao!
|
|||
|
|||
es ist kein gerücht sondern fakt.
im übrigen finde ich es auch sehr arm,was ehrlichgesagt hier von sich gibt,es handelt sich dabei wohl eher um persönlichen frust als um kreative auseinandersetzung mit diesem thema.das gleiche hatte er schon auf unserem gästebuch und dem von ober-erlenbach abgegeben. seis drum,ich kann nur bestätigen das prof.dr.wehrheim alles andere als ein abzocker ist und das er auf mich einen sehr symphatischen eindruck macht,den wohl einige bei uns im verein teilen,denn sonst wäre er nicht bei uns. ich denke mal,wir freuen uns alle auf ihn für die nächste saison. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Will jetzt hier keine Endlos-Diskussion lostreten, wieviel davon gesund ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu diesem Thema kann ich nur empfehlen, mal ins Gästebuch des TTC Merkenbach zu schauen. Da geht es ordentlich zur Sache. Ein Betroffener hat sich gemeldet und sogar vereinsintern kam es zu peinlichen Einträgen. Nach Vereinsaussagen steht die Verpflichtung von zwei Tschechen fest (Michal Smrcek und Michal Spacek). Nach einem weiteren "kostenneutralen" Spieler wird gesucht. Fest stehen momentan außerdem Mengel, Scalia und Jung. Aas und Brüggemeier sind definitiv weg, von Chakravarty ist keine Rede mehr. Schaut mal bei ttc-merkenbach.de, ist recht amüsant! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich ziehe alle Hüte, die ich habe, vor dem, was dieser Mann leistet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt aber Spieler, die nur aus diesem Grund zu einem Verein wechseln und ich hatte den Eindruck, dass Spieler des TTC O-E als Abzocker "abgestempelt" wurden, was aber nicht heissen muss, dass auch alle Abzocker sind, denn es kann ja auch Ausnahmen geben. Für mich ist das Thema erledigt! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vereinssuche Saison 2004/2005 | Al Capone | Hessischer TTV | 1 | 31.03.2004 14:12 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:16 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:14 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:12 |
Saison 2004/2005 Spielerwechsel/-suche | glinkemann | Hessischer TTV | 1 | 12.12.2003 00:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.